Focus RLO 08/09


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Auch einige unserer Ostligagegner spielten bei Hallenturnieren, und zwar gewann Waidhofen an der Ybbs das Hallenturnier in Amstetten souverän. Nicht ganz so souverän gewannen die Horner in Tulln, sie mussten gegen Absdorf ins Penaltyschießen.

Quelle:

NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Krankenkassenprüfung in Waidhofen an der Ybbs ist abgeschlossen und lt. NÖ Krone müssen die Mostviertler für die letzten fünf Jahre knapp € 150.000.-- nachzahlen - dank Hauptsponsor Harreither lebt der Klub aber weiter ...

Offenbar zahlt Harreither das noch und verabschiedet sich dann, denn im Herbst war zu lesen, dass er bei Waidhofen als Hauptsponsor aussteigt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Drah di ned uuum, die Kassa geht uuuuum, würd Falco singen :)

Die Schummler müßen sich fürchten,die Horner (Kronsteiner) scheibt die Krone sagt, daß sie fast alle Spieler angemeldet haben,sollte aber was zu berappen sein, wird man das selbstverfreilich tun. Auffällig, daß sie sich vom sicher nicht billigen Philippe Weiss getrennt haben, mitdem die Horner Abwehr im Herbst ein Bollwerk war. Auch Großverdiener Magic Aigner wartet noch auf tolle Angebote. Ob die Klubs jetzt gscheiter werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ob die Klubs jetzt gscheiter werden ?

Eine zeitlang vielleicht ? :ratlos: Wie auch immer, es fällt schon auf, dass es auf dem Transfermarkt sehr ruhig ist, die Horner z.B. verhalten sich sehr zurückhaltend.

Auch Parndorfs Milletich lässt in einem BVZ Interview aufhorchen, ihm war in den letzten Jahren ja nichts zu teuer, plötzlich hört man andere Töne, hier ein Auszug:

BVZ: Machen Sie als Obmann weiter, wenn die Profis das erklärte Ziel „Wiederaufstieg“ nicht erreichen sollten?

Milletich: Ich mache sicher weiter, nur werden wir dann unsere Strukturen umstellen. Es würde in diesem Fall keinen Profibetrieb mehr geben, sondern wir würden wieder mit Amateurspielern das Auslangen finden.

BVZ: Demnach befindet sich der SC/ESV Parndorf in dieser Saison tatsächlich am Scheideweg – was die sportliche Orientierung betrifft.

Milletich: Schaffen wir den Aufstieg, wollen wir alles daransetzen, um auf Jahre hinaus ein fixer Bundesliga-Bestandteil zu werden. Gelingt das nicht, dann wird es künftig in Parndorf wohl nur mehr Regionalliga-Fußball zu sehen geben. Das soll aber sehr wohl gewährleistet sein.

BVZ: Mit Ihnen am Ruder?

Milletich: Ich würde sicher noch das eine oder andere Jahr anhängen – aber auf Sicht den Betrieb so zurückschrauben, dass auch nach einem etwaigen Rückzug von mir vernünftig weitergearbeitet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es ist fix, Holemar wechselt nach Amstetten!

NÖ Krone:

Das Enfang terrible hat einen neuen Verein! Markus Holemar wechselt von Ostliga-Winterkönig Horn zu Amstetten, soll für die notwendigen Tore und Vorlagen im Kampf gegen den Abstieg sorgen. Ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn - wie geht man beinm Aufsteiger damit um ? "Das ist nicht mein Problem", schmunzelt Obmann Rudolf Brunner. "Nur Trainer Andi Gutlederer muss mit ihm klarkommen ....".

Lieber Gute, ich wünsch Dir viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt, aber vor allem viel Glück und viel Gespür im Umgang mit "Hollywood" ! :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Lieber Gute, ich wünsch Dir viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt, aber vor allem viel Glück und viel Gespür im Umgang mit "Hollywood" ! :)

Du weißt das sicher, hat Gutlederer mit Holemar gemeinsam bei uns gespielt,(Barthold,Skocik,Garger?) wenn ja weiß er ihn sicher zu behandeln. 8P

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Du weißt das sicher, hat Gutlederer mit Holemar gemeinsam bei uns gespielt,(Barthold,Skocik,Garger?) wenn ja weiß er ihn sicher zu behandeln. 8P

Mit Sicherheit nicht unter Barthold und Garger, meiner Schätzung nach kann das nur in der Saison 99/00 gewesen sein. :ratlos: Glaub das war das letzte Jahr von Gutlederer, bevor er uns Richtung U2brunn verließ und Holly war glaub ich nur diese eine Saison bei uns. Kann mich da an ein Tor von ihm in Steyr erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

So können wir uns auch mit Horn messen, denn die hatten gestern Magna Wr.Neustadt zum Testgegner und spielten 2:2. Wir haben Magna auch noch und sind wir besser als Horn, werden WIR Meister sagt das Milchmädchen. :)

Dichter Schneefall herrschte in Lindabrunn und deshalb will Kraft diesem Ergebnis keine besondere Bedeutung beimessen. Horn hat nach Pomper, Prohaskau nd Yurt mit dem 19-jährigen Offensivspieler Stanisavljevic vom Kärntner RL Verein St. Andrä einen weiteren Neuzugang an Bord. Horn ließ Neustadts Abwehr mit direkten Kombinationen lange schlecht aussehen. Erst nach der Einwechslung von Kurtisi wurde der Erstligist effizienter, der gebürtige Mazedonier glich per Doppelpack aus.

Quelle: NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2 Tage vor Transferschluss hat Horn noch mal zugeschlagen. Man wurde bei Leoben fündig und verpflichtete den kleinen Bruder von Jürgen Säumel, Gerald Säumel. Angeblich ist dieser Gerald Säumel ein zentraler Mittelfeldspieler mit sowohl Offensiv -als auch Defensivstärken. Marko wollte ihn schon im Herbst, aber erst jetzt anlässlich der finanziellen Turbulenzen bei Leoben wurde die Sache vakant, Schopp hat mit Marko den Deal ausgehandelt.

Naja Horn hat nun doch ziemlich umgerührt im Kader, 4 Spieler wurden abgegeben, 6 neue verpflichtet. Ich kenne die Namen zu wenig, um beurteilen zu können, ob Horn sich verstärkt hat. Denke ich an unsere Verplichtungen um die Winterzeit der vergangenen Jahre, haben wir uns meist nicht verstärkt. :) O.k. man wird sehen, wer das Richtige gemacht hat, von dem Vierergespann an der Spitze der Ostliga hat nur die Vienna keine Neuverpflichtungen (lediglich von der B stoßen angeblich 1-2 Spieler dazu). Der WSK hat einen Abgang, einen Neuzugang und Parndorf hat 2 Abgänge, keine Neuen, die haben lt BVZ auch eher bei ihren Amateuren gefischt.

1 1/2 Tage sind noch Zeit, man wird sehen ob die ein oder andere Transfersensation noch ins Haus steht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jürgen Säumel nun scheinbar doch noch nicht fix bei Horn. Er lässt sie zappeln, denn er will jetzt doch lieber bei Leoben bleiben. Marko hat die Hoffnung aber lt. Krone NÖ noch nicht aufgegeben. Ein weiterer Spieler verlässt lt. Krone die Horner, Blauensteiner wechselt zu Krems oder Schwechat und die beiden Legionäre M´bock und Kouayep sind nicht mehr im Kader.

Also Horn hat von den 4 Meisteranwärtern, das kann man jetzt sagen, den Kader im meisten "umgerührt"!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Deal Säumel-Horn ist geplatzt, meldet die NÖ Krone und Blauensteiner ist zu Stadtligist Schwechat gegangen.

Amstetten lässt auch aufhorchen, für den Klassenerhalt sollen u.a. die Neuzugänge Holemar, Ex Mattersburgstürmer Fülöp und der von Leoben kommende Briza, der auch mal bei U7brunn (damals RedZac) spielte, sorgen.

Auch unsere Gegner um den Meistertitel sind momentan auf Trainingslager: Kurt Garger befindet sich mit seiner Truppe auch in der Türkei, wenn ich richtig gelesen hab gar nicht weit von unserer Mannschaft, Marko ist mit den Hornern nach Mallorca abgedüst und der WSK fährt im Laufe der Woche zum Trainingslager nach Steinbrunn (glaub Dallos hat das engefädelt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Sportklub sorgt nun doch noch für Transferüberraschungen, Akaslan wechselt lt. ostliga.at zum FAC (ist er von dort nicht zum WSK gekommen ?) und Günes kehrt aus dem Ländle heim nach Dornbach 8P Ostliga.at weiß auch, dass der Wunschspieler Säumel nun doch bei Horn ist, die Krone wusste das Gegenteil. Wie auch immer, Frühjahrssaison - neues Glück. manwird sehen, wer sicht gut verstärkt hat und ob es uns geschadet hat, dass wir inaktiv blieben. Kann die Saison nicht schon endlich anfangen, langsam hat man das Gefühl, Fußball wurde abgeschafft. :glubsch:

off topic

Gestern hab ich aber am eigenen Leibe spüren können, wie sich Zittern anfühlt, die Reds lassen mich meinen Entzug ein bisschen leichter ertragen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also das mit akaslan wundert mich schon. im sommer meinte er noch, er geht zum wsk wegen der freunde dort, obwohl er auch andere bessere angebote hatte. und jetzt zurück zum fac, die sich im niemandsland der tabelle befinden.

mit günes kommt die sportklubikone schlechthin zum wsk zurück. in der adegliga 4 tore in 13 spielen und damit der "top"-scorer von austria lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

also das mit akaslan wundert mich schon. im sommer meinte er noch, er geht zum wsk wegen der freunde dort, obwohl er auch andere bessere angebote hatte. und jetzt zurück zum fac, die sich im niemandsland der tabelle befinden.

mit günes kommt die sportklubikone schlechthin zum wsk zurück. in der adegliga 4 tore in 13 spielen und damit der "top"-scorer von austria lustenau.

Michwundert das auch, vermutlich haben wir Günes nicht mittrainieren lassen, jetzt geht er zum WSK. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.