Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

pacult gerade auf orf1 über ümit...

schon vorbei :D

Und? Was hat er gsagt?

@Transfer

Heute sehe ich die Sache schon etwas anders. Es schmerzt zwar immer noch und warum man es ausgerechnet jetzt vor der EM abschliessen muss ist mir ein Rätsel, aber ich bin selbst mit 2 Mio IRGENDWIE zufrieden.

Wenn man es schafft, Jahr für Jahr einen Spieler abzugeben, der dann auch beim neuen Verein einschlägt, bekommt man vllt wirklich mal einen guten Namen und könnte auch mehr verlangen.

Unterm Strich bleibt: Er ist weg und man hat dafür Geld bekommen. Ob 2 Mille zu wenig sind, oder 4 Mille zuviel ist letztlich auch egal. Man hat sicher gewusst, auf was man sich einlässt und mit dem Geld sicher was gutes vor.

OT:

Anfangs gefiel mir die Transfertaktik total. Man konnte alle wichtigen Spieler halten und hat sich mit Maierhofer und ein paar guten Amas gut verstärkt. Nun sind Bazina und Korkmaz weg, Payer länger verletzt. Nun heissts handeln!

Erstaund bin ich allerdings, dass der Korkmaz Transfer ohne Spekulationen über die Bühne ging. Auf einmal war er weg..selbst hier haben einige "Insider" schon davon gesprochen, dass kein Spieler vor der EM den Verein verlässt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

liendl kann ich mir im grün-weißen dress sehr gut vorstellen! allerdings nicht als korkmaz ersatz, denn liendl spielt mwn eher zentral in der spielmacherrolle.

ivanschitz ist auch eher spielmacher und musste die linke seite bei rapid beackern.

kavlak detto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Na da können wir uns ja auch ein kleines Juwel freuen, nach allem was man hier so liest. Das ist dann wohl der Weissenberger Ersatz.

Schön dass es ein junger, technisch versierter Spieler geworden ist.

Vielelicht dann doch eher der verspätete Streit Ersatz....!?

Denke nicht dass 4 Mio als Ablöse stimmen.

Wir haben schon im Winter ordentlich investieret (8 Mio für Fenin und Caio). jetzt eien teuer Vertragsverlängerung für Chris.

Außerdme sollen noch ein Stürmer, für dne manv iel geld ausgeben will, und ein Kyriakos Erstaz kommen.

Denke eher an 2-3 Mio + Aufschlag bei Erfolg.

Bleibt nur zu hoffen dass er sich durchsetzen kann. Vor 3 Jahren hätt ich euren Hoffmann auch sehr gerne bei uns gesehen. Immerhin Österreichs Spielr des Jahres etc.

Aber de rhat ja dann sogar bei 1860 in Liga 2 total versagt. Kommt wohl nur beie uch zurecht. Hoffe bei Kormaz ist das anders, so dass es dann von der Westribüne "Ümit Ümit Ümit" erklingt :super:

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe bei Kormaz ist das anders, so dass es dann von der Westribüne "Ümit Ümit Ümit" erklingt :super:

das ümit, ümit, ümit kommt echt geil. ich glaube, ein spieler auf der außenbahn tut sich gemeinhin viel leichter als ein zentraler oder spielmacher, deshalb glaube ich, dass ümit sich stark zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na da können wir uns ja auch ein kleines Juwel freuen, nach allem was man hier so liest. Das ist dann wohl der Weissenberger Ersatz.

Denke nicht dass 4 Mio als Ablöse stimmen.

Wir haben schon im Winter ordentlich investieret (8 Mio für Fenin und Caio). jetzt eien teuer Vertragsverlängerung für Chris.

Außerdme sollen noch ein Stürmer, für dne manv iel geld ausgeben will, und ein Kyriakos Erstaz kommen.

Denke eher an 2-3 Mio + Aufschlag bei Erfolg.

Bleibt nur zu hoffen dass er sich durchsetzen kann. Vor 3 Jahren hätt ich euren Hoffmann auch sehr gerne bei uns gesehen. Immerhin Österreichs Spielr des Jahres etc.

Aber de rhat ja dann sogar bei 1860 in Liga 2 total versagt. Kommt wohl nur beie uch zurecht. Hoffe bei Kormaz ist das anders, so dass es dann von der Westribüne "Ümit Ümit Ümit" erklingt :super:

hallo,

mit korkmaz werdet ihr eure freude haben. er hat einen sehr guten antritt und ist stark im 1 zu 1. ein bisserl besser müssen seine hereingaben noch werden, aber prinzipiell hat er alles was ein modernern flügelspieler benötigt.

die hofmann causa kennst scheinbar nicht gut, er wurde damals von seinen mitspielern gemobbt und über die situation von 1860 zu dieser zeit muß ich dir ja hoffentlich nichts erzählen. er kam unter völlig anderen voraussetzungen und bekam mehr geld als die anderen spieler, daher waren diese eifersüchtig. 1860 musste geld von den bayern nehmen um nicht komplett von der bildfläche zu verschwinden usw. man hatte kaum die möglichkeiten sich auf den fußball zu konzentrieren. hofmann kann bei einigen vereinen in der deutschen bundesliga ein leistungsträger sein. er muß halt das vertrauen des trainers und der mitspieler haben, er ist derjenige der die fäden am spielfeld ziehen muss. korkmaz ist da anders, der fügt sich sicher leichter in eine mannschaft ein, weil er nicht dreh und angelpunkt ist sondern ein rädchen im system, dafür aber ein sauschnelles. viel spaß und passt gut auf auf unseren liebling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ivanschitz ist auch eher spielmacher und musste die linke seite bei rapid beackern.

kavlak detto...

ich bin der meinung, dass diese spieler im zentrum trotzdem besser aufgehoben sind. entgegen aller aussagen von PP würde kavlak bei mir immer im zentrum spielen, da er dort seine stärken wie schuss und technik wesentlich besser ausspielen kann...

ich kenne liendl nicht so gut, als dass ich sagen könnte er ist gut genug für die flanke! aber einen versuch wäre es wert.

des Weiteren bin ich, wie du auch, ein absoluter fan des gedankens liendl mal im grün-weißen dress sehen zu können!

sofern die kapfenberger die ablösesumme nicht allzu sehr in die höhe schrauben, sollte er auch leistbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin der meinung, dass diese spieler im zentrum trotzdem besser aufgehoben sind. entgegen aller aussagen von PP würde kavlak bei mir immer im zentrum spielen, da er dort seine stärken wie schuss und technik wesentlich besser ausspielen kann...

natürlich aber dort spielt eben boskovic, also bleibt nur ein platzerl an der seite.

pacult sagt das ja auch in erster linie weil er weiß dass wir boskovic haben, wäre boskovic nicht bei rapid würde die situation anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ich kenne liendl nicht so gut, als dass ich sagen könnte er ist gut genug für die flanke! aber einen versuch wäre es wert.

Hab heuer die Red Zac-Liga heuer regelmässig über Premiere verfolgt und soviel ich über den Liendl mitbekommen hab ist er ein Linksfuss der sich in der Zentrale wohler fühlt. Spielertyp a la Korkmaz ist er nicht, eher mit Kavlak vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich glaube der ümit wird sich nach kurzer eingewöhnungszeit (die man ihm sicher geben muss) sicher durchsetzen und wird mit seiner erfrischenden spielweise sicher auch in frankfurt bald zum publikumsliebling.

mmn hat es in den letzten 25 jahren keinen spieler aus österreich gegeben der die linke aussenbahn so beackert und im tempo 1:1 so stark war. gegen ende der meisterschaft waren auch die hereingaben ok (daran muss er sicher noch weiter arbeiten)

ahja, falls er in frankfurt nicht einschlägt, was aber niemand hofft oder glaubt, wir würden ihn ungschaut jederzeit zurücknehmen.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alles Gute Ümit, danke an Frankfurt für das Geld. Wir können es gut brauchen, um Schulden abzubauen.

Dieser Satz tut weh. Sehr sogar. :madmax:

Wenigstens ist Ümit ein gestandener Kerl und weiß wem er das alles zu verdanken hat. Und wir wissen, was wir ihm alles zu verdanken haben und deshalb wünsche ich ihm nur das aller, allerbeste für seinen weiteren Werdegang. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir in Zukunft des öfteren gute Nachrichten aus der Bundesliga hören werden.

Und Eintracht Frankfurt ist per sofort mein Lieblignsklub in Deutschland. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die einzigen österreicher die ich mir derzeit als korkmaz ersatz vorstellen kann sind junuzovic und saurer, wobei man bei beiden vermutlich ein ordentliches sümmchen gleich weiterüberweisen könnte.

Junusovic steht vor einem Wechsel zu Freiburg bzw. hat schon unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nein, hat er nicht. Aber egal, ich bin sicher dass sich Korkmaz bei der Eintracht durchsetzen wird können.

Ich verstehe nicht wie man so etwas behaupten kann. Er hat vl. 1-2 Tore geschossen und oft nicht von Beginn angespielt,Mobbing hin oder her-> das nennt man total Versagen mein Freund.

Beim Rapid Angebot hat er nicht lange überlegt und ist wie ein Hund zurückgekrochen.

Aber so etwas hört man hier gar nicht gerne,ist irgendwie auch logisch.

Soll kein Hofmann Bashing sein,versteht mich bitte nicht falsch.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das sollte doch finanzierbar sein, liendl darf nicht mehr als 500k € kosten, mMn.

Liendl mag ein toller Kicker sein, aber ich fürchte wir 2 werden es nicht mehr erleben dass ein 2Liga Verein in Österreich eine halbe Million Ablöse kassiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag