Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

faktum ist das es keiner von den medien genau weiß, und sie halt etwas anderes berichten wollen, als dieses stillschweigen

es werden nur die klubverantwortlichen beider vereine wissen und vl ümit selbst (glaub ich aber nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Cok tesekküler göre bütün Ümit! :heul::heul:

Ein logischer Schritt für den Ümit. Er hat mit seinen Dribblings nicht nur in unsere Herzen gespielt, sondern auch in die Notizbücher der Eintrachtscouts. Das Geld ist nur ein schwacher Trost, denn wir haben einen Spieler verloren der nächste Saison wohl so richtig auftrumpfen wird. Das tut weh, vor allem wenn man von diversen (lächerlichen) Summen die hier kursieren liest.

Zusätzlich quälen mich seit gestern einige Fragen:

1) Warum vor der EM? Ich bin felsenfest davon überzeugt das wir nach der EM uns kaum vor Angeboten hätten erwehren können.

2) Warum hat Pacult offensichtlich nichts davon gewusst?

3) Der Eindruck eines Notverkaufs haftet schwer. Was geht tatsächlich in Spieler?

4) Ist Hoffer der nächste? :nervoes:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

faktum ist das es keiner von den medien genau weiß, und sie halt etwas anderes berichten wollen, als dieses stillschweigen

es werden nur die klubverantwortlichen beider vereine wissen und vl ümit selbst (glaub ich aber nicht)

Ja so ist es.

Alles was dann rauskommt, ist dass nach solchen Transfers aus Erfahrung die Altlasten noch immer da (oder noch höher) sind und dass wir mehr sparen müssen denn je.

Die Mischung aus Intransparenz, Misswirtschaft und teilweise auch Inkompetenz am Transfermarkt macht mir eben zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zusätzlich quälen mich seit gestern einige Fragen:

1) Warum vor der EM? Ich bin felsenfest davon überzeugt das wir nach der EM uns kaum vor Angeboten hätten erwehren können.

2) Warum hat Pacult offensichtlich nichts davon gewusst?

3) Der Eindruck eines Notverkaufs haftet schwer. Was geht tatsächlich in Spieler?

4) Ist Hoffer der nächste? :nervoes:

pacult hat davon gewusst, das hat der ümit gestern selbst im interview auf laola1.at bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab gestern auf versch Dt Zeitungen gesurft , ich weis einfach nicht mehr auf welchen ich das Interview mit dem Präsidenten von Frankfurt gelesen habe.

Da gabs 2 Versionen auf den Seiten , bei einer hat er geschrieben dass ümit weniger als 3,8mill € gekostet hat (so viel hat irgendeine anderer spieler bei denen gekostet) .

In der längeren Version vom Interview hat er gesagt dass es Frankfurt in Summe mehr als 2,5€ kosten wird aber weniger als diese 3,8€mill.

Was mit diesem "In Summe " gemeint ist darauf gibts keine Antwort.

Wer weis was da noch alles in den Verträgen steht.

Oder es wird das "Handgeld" fürn Spieler/Manager auch mitgerechnet

Dann wird es wohl so stimmen, dass etwa 2,5 Mio. € fix sind, und wie heutzutage oft üblich erfolgsbeding es bis zu 3,8 Mio. € werden können.

Für viele hier zu wenig, ich finde die Ablösesumme gut, denn für einen Kicker, der in Österreich gespielt hat, zahlt man einfach nicht so viel, wie sont wo international. Gibt derzeit wohl keinen Spieler in Österreich, für den man mehr als 4 Mio. € zahlen würde. Man darf e nicht mit internationalen Summen vergleichen, sondern mit den anderen Transfers aus der österreichischen Bundesliga ins Ausland. Und da sind 2,5 Mio. € sehr viel, dies sind immerhin mehr als 34 Mio. Schilling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In anderen I-Netmedien steht er ist sehr verärgert bzw. war überrascht. Was stimmt jetzt?

glaub nicht immer alles was in den medien steht, ich schenke dem interview mit ümit mehr glauben, als dem was irgendwelche medien berichten!!!

ja sicher wird er nicht froh darüber sein, aber er wurde davon in kenntnis gesetzt! und schließlich kann er einem jungen spieler keine steine in den weg legen, nur weil er es vl nicht will!!! muss er halt nächste saison auf kavlak bauen und fertig

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Die "verärgert"-gschicht war im zusammenhang mitn fabiano.

zumindest meines wissens.

:laugh:

Pacult wäre dann der Einzige, der dieser Tage noch Gedanken an Fabiano verschwendet. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:laugh:

Pacult wäre dann der Einzige, der dieser Tage noch Gedanken an Fabiano verschwendet. :=

das resultiert ja aus der freunderlwirtschaft des AH mit walter kogler!!! pacult wollte ihn schon verleihen aber nicht gerade zu innsbruck die gerade im umbruch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vielleicht könn ma irgendwie übers Burschi an die wahre Summe rankommen .. :clever:

Burschi hat sogar schon in diesem thread gepostet

Ich persönlich halte die ca. 4 millionen für realistisch weil unsere verantwortlichen doch nicht so dumm oder unfähig sind wie manche glauben. Auch Frankfurt die ihn ja sehr gut beobachtet haben wissen das er während der EM "explodieren" kann und er danach sicher nicht mehr für Frankfurt leistbar wäre deswegen werden sie wohl Rapid ein sehr gutes Angebot gemacht haben, dass diese nicht ausschlagen können. Ich glaube auch wenn keine EM vor der Tür stehen würde das sich die Ablöse auf ca. 2 Millionen belaufen würde. Wenigstens hat die EM irgendwas gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also Gratulation von meiner Seite zu diesem Transfer. Finde, daß man einen österreichischen Fussballer um so eine Summe (2,5 oder noch mehr) gehen lassen muss aus dieser Liga.

Und damit kann man schon Ersatz holen, auch wenn Ümit für Rapid natürlich ein großer sportlicher Verlust ist, aber gerade auf dieser Position habt ihr doch einen richtig guten Bakcup - Kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.