Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto

Sicher ist das mit den Lizenzauflagen bedenklich, oder etwa nicht? Ist das für dich kein Kritikpunkt?

natürlich ist das ein kritikpunkt, allerdings ist mir dieses faktum seit einem jahr bekannt, ich bin aus diesem grund letztes jahr rapidmitgleid geworden, weil ich mir erhofft habe, dadurch genauere einsicht zu erlangen (spätestens nach drei jahren werde ich die verantwortlichen bei der Mitgliederversammlung löchern).

es bringt aber nichts sich jetzt über alte dinge zu beklagen, vorallem in einer form als wäre dies alles so überraschend. die schulden (manche sagen ja nicht schulden dazu, aber es sind schulden) sind dadurch zustande gekommen, weil wir uns nach der CL saison nicht für einen europäischen bewerb qualifizieren konnten und budgetvorgriffe durchgeführt haben (nix kaltenbrunner ära aus dem jahre schnee). das wurde alles relativ plausibel aufgeklärt! aus diesem grund haben wir die lizenzauflagen und die werden wir nächstes jahr noch immer haben.

@Ernesto

Danke, dass man mit dir auch normal diskutieren kann.

ich kan zwar deine haltung nicht immer nachvollziehen, aber es gibt für mich keinen grund mit dir ned normal zu diskutieren - vorallem bist ja mein entdecker, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könn ma irgendwie übers Burschi an die wahre Summe rankommen .. :clever:

Da Stillschweigen vereinbart wurde bezweifle ich, dass er die exakte Ablösesumme hier in dem öffentlich Forum nennen darf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was mich enorm stört ist dieser kurier artikel bezüglich des schuldenabbaus. da gabs doch diesen ominösen 3 jahres plan mit dem alles getilgt sein sollte. will man das jetzt auf einmal bezahlen oder ist durch den meistertitel wieder was dazu gekommen?

die einzigen österreicher die ich mir derzeit als korkmaz ersatz vorstellen kann sind junuzovic und saurer, wobei man bei beiden vermutlich ein ordentliches sümmchen gleich weiterüberweisen könnte.

eine andere lösung wäre jemanden von den amateurern raufzuziehen, nur bin ich wahrlich kein amateurexperte, um zu beurteilen wer dies sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zusätzlich quälen mich seit gestern einige Fragen:

1) Warum vor der EM? Ich bin felsenfest davon überzeugt das wir nach der EM uns kaum vor Angeboten hätten erwehren können.

2) Warum hat Pacult offensichtlich nichts davon gewusst?

3) Der Eindruck eines Notverkaufs haftet schwer. Was geht tatsächlich in Spieler?

4) Ist Hoffer der nächste? :nervoes:

du bist ein häferl der sonderklasse:

im öfb channel wirst ned müde über alles und jenes zu schimpfen und dass Ö soundso mit null punkten und null toren heimfahren wird.

im rapid channel drehst dir die sache auf einmal so wie es für dich passt. auf einmal ist hoffer ein thema (wie das wenn er kein tor erzielen wird können bei der em, weil wir ja deiner meinung nach versagen werden, weil wir ja den unfähigsten teamchef der welt haben).

warum hätte man die em abwarten sollen, wenn wir eh versagen und null tore erzielen werden und den unfähigsten teamchef der welt haben. das würde nach deiner meinung eher den marktwert der spieler auf jahre vernichten (siehe valencia im letzten jahrtausend).

bitte die medienberichte genauer lesen: pacult wurde vom korkmaz transfer nicht überrascht, sondern vom bazina verkauf. ausserdem wollte er fabiano woanders hin verleihen und nicht nach innsbruck.

wie soll man dich ernst nehmen?

was mich enorm stört ist dieser kurier artikel bezüglich des schuldenabbaus. da gabs doch diesen ominösen 3 jahres plan mit dem alles getilgt sein sollte. will man das jetzt auf einmal bezahlen oder ist durch den meistertitel wieder was dazu gekommen?

die einzigen österreicher die ich mir derzeit als korkmaz ersatz vorstellen kann sind junuzovic und saurer, wobei man bei beiden vermutlich ein ordentliches sümmchen gleich weiterüberweisen könnte.

eine andere lösung wäre jemanden von den amateurern raufzuziehen, nur bin ich wahrlich kein amateurexperte, um zu beurteilen wer dies sein könnte.

angeblich hat saurer eine ausstiegsklausel! wie wäre es mit liendl, der wäre sicher noch billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Das Geld ist nur ein schwacher Trost, denn wir haben einen Spieler verloren der nächste Saison wohl so richtig auftrumpfen wird. Das tut weh, vor allem wenn man von diversen (lächerlichen) Summen die hier kursieren liest.

qft. wenn ich denk wie mein herz noch immer freudensprünge macht wenn ich mir seine vorarbeit zum 2:0 gegen altach anschaue...

was ich nicht ganz verstehe: wenn er em + europacup abgewartet hätte, wäre noch mehr drinnen gewesen. sowohl für rapid als auch seine person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

offtopic:

wenn üüümit jetzt schon so positiv verabschiedet wird, was wäre erst bei andrea i. möglich gewesen? tja selbst verschi$$en...

alles gute ümit!

freu mich schon auf die live übertragungen der dt. buli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

angeblich hat saurer eine ausstiegsklausel! wie wäre es mit liendl, der wäre sicher noch billiger.

wie kann man sich diese ausstiegsklausel vorstellen, sind doch nur für auslandstransfers üblich? :ratlos:

um ehrlich zu sein habe ich liendl noch nie selbst spielen sehen und kenne ihn nur aus den medien, seine statistik liest sich jedoch gut. habe aber bisher nur positive meinungen über ihn gehört. er hat vertrag bis 2010, billig wirds den auch nicht geben, aber das ist eben das problem, wenn man solche transfers ala ivanschitz und korkmaz über die bühne bringt.

dazu kommt noch das problem, dass wir plötzlich an 3 positionen halbwegs qualität brauchen, vor einer woche mussten wir gerade mal bazina ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir jetzt ALLES durchgelesen! 8P

Meine erste Reaktion auf den Transfer war natürlich auch ein schockiertes "nicht glauben" wollen.

Aber mittlerweile sehe ich das ganze gelassener.

Kormaz war auch einer meiner Lieblinge aber der "unersetzliche" Heilsbringer und einzig wahre Spieler, wie hier so einige tun ist und war er auch nicht.

Ja, er wird uns sportlich abgehen und mit ihm sind wir wahrscheinlich im Moment auch stärker aber man darf nicht vergessen das Kavlak ja noch bei uns ist und er ist eigentlich der bessere Fußballer der "Zwillinge" ist.

Die Transfersumme scheint in Ordnung zu sein, das Mittelfeld ist eigentlich auch ohne ihn gut besetzt, wird auch noch aufgestockt und das wichtigste von allem:

Unser Club braucht das Geld ganz einfach zum Überleben und um in die Zukunft investieren zu können.

Bevor man viel Geld für einen Mittelfeldpieler ausgibt wäre mir wesentlich lieber man verwendet das Geld zur Schuldentilgung und legt was zur Seite um einmal die Stadionvergrösserung ins Auge fassen zu können.

Alles gute Ümit!

Danke für deinen Einsatz und deine erfrischende Art Fußball zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie kann man sich diese ausstiegsklausel vorstellen, sind doch nur für auslandstransfers üblich? :ratlos:

um ehrlich zu sein habe ich liendl noch nie selbst spielen sehen und kenne ihn nur aus den medien, seine statistik liest sich jedoch gut. habe aber bisher nur positive meinungen über ihn gehört. er hat vertrag bis 2010, billig wirds den auch nicht geben, aber das ist eben das problem, wenn man solche transfers ala ivanschitz und korkmaz über die bühne bringt.

dazu kommt noch das problem, dass wir plötzlich an 3 positionen halbwegs qualität brauchen, vor einer woche mussten wir gerade mal bazina ersetzen.

die austria spekuliert permanent mit saurer und dort habe ich auch von dieser klausel gelesen. würde die nur fürs ausland gelten, wäre es auch für die austria kein thema.

liendl, pavlovic, neuer "topstürmer"

das sollte doch finanzierbar sein, liendl darf nicht mehr als 500k € kosten, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die austria spekuliert permanent mit saurer und dort habe ich auch von dieser klausel gelesen. würde die nur fürs ausland gelten, wäre es auch für die austria kein thema.

liendl, pavlovic, neuer "topstürmer"

das sollte doch finanzierbar sein, liendl darf nicht mehr als 500k € kosten, mMn.

saurer wär für uns ja sogar verkraftbar, der is nächstes jahr sowieso weg,

mit weissenberger und salmutter haben wir ohnehin die offensivabteilung aufgestockt,

für ca 1mio lässt ihn der pmreichel sicher weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

was hat er gesagt? wie war seine miene? sonst irgendwas neues?

Er hat gesagt, dass er gewußt hat das Ümit die Qualität mitbringt, für einen grösseren Verein, jedoch ging es jetzt schon schnell. Außerdem tun die drei Ausfälle von H24,eh sch wissen und Ümit sehr weh.

Edit: 10 Euros das Ümit am Sonntag beginnt, die Körpersprache vom Duke sagte alles.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die austria spekuliert permanent mit saurer und dort habe ich auch von dieser klausel gelesen. würde die nur fürs ausland gelten, wäre es auch für die austria kein thema.

liendl, pavlovic, neuer "topstürmer"

das sollte doch finanzierbar sein, liendl darf nicht mehr als 500k € kosten, mMn.

liendl kann ich mir im grün-weißen dress sehr gut vorstellen! allerdings nicht als korkmaz ersatz, denn liendl spielt mwn eher zentral in der spielmacherrolle.

saurer wär für uns ja sogar verkraftbar, der is nächstes jahr sowieso weg,

mit weissenberger und salmutter haben wir ohnehin die offensivabteilung aufgestockt,

für ca 1mio lässt ihn der pmreichel sicher weg

und da fängt der größenwahn schon an...

1 mio für saurer?! so weit kommts noch!

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.