Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Posting-Pate

Lt. Transfermarkt.de sind es 2 Mio. € vür Korkmaz.

Allerdings hat lt. Transfermarkt.de Ümit nur einen Vertrag bis 2008, dann wäre er entweder ablösefrei im Sommer oder im Winter, wo man dann aber jetzt sicher max. 500000 € erhält. (Siehe Hofmann-Transfer, da bekam man auch fast nichts).

Ein Vergleich mit Kavlak ist schwierig, da Kavlak jünger ist, und dann auch die Vertragsdauer ähnlich gleich sein müsste. Wenn Rapid 4 Mio. € für einen Kicker aus der österr. Bundesliga fordern könnte oder bekommen würde, dann müsste der Vertrag schon mind. bis 2012 laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Transfermarkt.de sind es 2 Mio. € vür Korkmaz.

Allerdings hat lt. Transfermarkt.de Ümit nur einen Vertrag bis 2008, dann wäre er entweder ablösefrei im Sommer oder im Winter, wo man dann aber jetzt sicher max. 500000 € erhält. (Siehe Hofmann-Transfer, da bekam man auch fast nichts).

Ein Vergleich mit Kavlak ist schwierig, da Kavlak jünger ist, und dann auch die Vertragsdauer ähnlich gleich sein müsste. Wenn Rapid 4 Mio. € für einen Kicker aus der österr. Bundesliga fordern könnte oder bekommen würde, dann müsste der Vertrag schon mind. bis 2012 laufen.

Bitte einen Link dazu das wäre echt fein;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lt. Transfermarkt.de sind es 2 Mio. € vür Korkmaz.

Allerdings hat lt. Transfermarkt.de Ümit nur einen Vertrag bis 2008, dann wäre er entweder ablösefrei im Sommer oder im Winter, wo man dann aber jetzt sicher max. 500000 € erhält. (Siehe Hofmann-Transfer, da bekam man auch fast nichts).

Ein Vergleich mit Kavlak ist schwierig, da Kavlak jünger ist, und dann auch die Vertragsdauer ähnlich gleich sein müsste. Wenn Rapid 4 Mio. € für einen Kicker aus der österr. Bundesliga fordern könnte oder bekommen würde, dann müsste der Vertrag schon mind. bis 2012 laufen.

die ganzen böller im frankfurter forum halten sich auf transfermarkt.de und dann haben die nicht mal die korrekte vertragslänge drinstehen, sondern bis 2008 - einfach lächerlich

sollten die 4 mille tatsächlich stimmen, dann wohl nur, weil eben sein transferwert bei der em massiv steigen könnte und dann wohl nur in einem gesamtpaket mit sofortzahlung und beteiliung und erfolgszahlungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also gestern war der Schock rießen groß, heute überwiegt eher die Freude, das AH und Rapid das tun, welches viele hier im ASB schon seit langer langer Zeit fordern, jedoch diese Forderungen nie erhört und schon gar nicht umgesetzt wurde.

Mit dem Verkauf von "ÜMIT" präsentiert Rapid den ersten Erfolg von AH und Rapids Nachwuchskonzept. Viele hier wollten Rapid als Ausbildungsverein sehen (mich eingeschlossen), nun beginnt der harte Weg, Früchte zu tragen. Es ist immer emotinal schlimm wenn einer der Publikumslieblingen verkauft wird, jedoch zeigt uns dass und bestätigt uns zugleich dass wir gute Arbeit leisten im Bereich des Nachwuchs und deren Weiterentwicklung.

Ich bin sehr stolz auf Rapid, und auf dass dieser Weg noch länger Früchte trägt, und vielleicht sind diese Früchte dann noch größer einzustufen.

Unserer #14 wünsche ich alles Gute und viel viel Erfolg, auch im Sinne unserer Nationalelf wäre das enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

arggggggggggggggg -.-"

mag gar nicht wissen was passiert wen hoffer bei der em 2-3 tore schießt -.-"

Dan werden wir ihn auch los sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit dem Verkauf von "ÜMIT" präsentiert Rapid den ersten Erfolg von AH und Rapids Nachwuchskonzept. Viele hier wollten Rapid als Ausbildungsverein sehen (mich eingeschlossen), nun beginnt der harte Weg, Früchte zu tragen. Es ist immer emotinal schlimm wenn einer der Publikumslieblingen verkauft wird, jedoch zeigt uns dass und bestätigt uns zugleich dass wir gute Arbeit leisten im Bereich des Nachwuchs und deren Weiterentwicklung.

Ich bin sehr stolz auf Rapid, und auf dass dieser Weg noch länger Früchte trägt, und vielleicht sind diese Früchte dann noch größer einzustufen.

Rapid Ausbildungsverein? 8P

Von der erfolgreichen Rapid Nachwuchsakademie habe ich aber noch nichts gehört. Außerdem wäre mir neu, dass Korkmaz aus dem Rapid-Nachwuchs stammt. Oder ist Slovan die Kurzform für die Rapid-Nachwuchsakademie von Rapid.

Und diesen Erfolg AH zuzurechnen ist auch absoluter Blödsinn. Denn Korkmaz wurde von Schöttl zu Rapid geholt. Also da musst Du Schöttl oder dessen Scouts loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

wie wärs, wenn du wieder mal konstruktives von dir geben würdest statt zynischem nonsens?

Weil andere Postings als Nonsens zu bezeichnen konstruktiv ist...

Finde es genauso Nonsens zu glauben, dass der Transfer 4 Mio betragen hat, wie du, dass er nur 2 Mio betragen hat.

Jeder glaubt halt was anderes.

Bedenklich ist es allerdings, alles was in der Zeitung steht (woher soll der Kurier das eigentlich wissen?) zu glauben und alle, die es bezweifeln, lächerlich machen zu wollen.

Edith: Und 2,5 Mio + irgendwelche Pseudogschichlnt sind doch nie und nimmer 4 Mio! Wenn Korkmaz den Verein nicht verlässt und - was ich für sehr wahrscheinlich halte - Frankfurt nicht in den EC kommt, schaut Rapid durch die Finger.

Also. Da hast du deinen Nonsens Batigol.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Nein es ist natürlich sehr sehr schade dass Ümit Korkmaz uns verlassen hat, aber ich glaube nicht das Jimmy geht!

Er hat den Vertrag verlängert bis 2012, falls er wirklich gehen sollte, dann sicher nur für 4Millionen +

Korki vermiss ich jetzt schon :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.