jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2008 finde ein "sie" echt unpersönlich. Was ist so schlecht an "unpersönlich". Eine gewisse (auch sprachliche) Distanziertheit vermittelt mMn auch besser einen Eindruck von Objektivität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 Was ist so schlecht an "unpersönlich". Eine gewisse (auch sprachliche) Distanziertheit vermittelt mMn auch besser einen Eindruck von Objektivität. ich finde es geheuchelt. Kaum ist die Kamera abgedreht, "duzen" sich alle und dann soll man sich vor laufender Kamera "siezen"? Natürlich wirds den meisten Journalisten vorgegeben, aber solange ich von meinem Auftragsgeber keine Weisung bekomme, interviewe ich Rapidler, Austrianer, Tiroler, Kärntner, usw. weiter per du. Und wie gesagt: Wenn es einem Spieler nicht passt, werd ich von ihm sicher darüber aufgeklärt. Wird sicher auch noch kommen, weiß ich eh auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) hackl ist aber auch ein eingebildeter lackaffe...der hat sich sowas echt verdient, glaubt immer, er hat den fußball erfunden und schreibt dann im standard a halbe seite sport... bearbeitet 6. Juni 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Payer berichtete von seinem Krankenhausaufenthalt und auch über den EM-Ball, der sehr schwierig einzuschätzen sei, da er oft zu flattern beginnen würde. Gabs eigentlich jemals ein größeres Fußballereigniss bei dem sich die Torhüter nicht über den neuen flatternden Ball aufregen? Das geht doch mindestens seit '98 so. bearbeitet 6. Juni 2008 von stoffl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2008 Auch Petr Cech meint, wir werden viele Tore aus 30 Metern sehen: http://sport.ard.de/euro2008/news200806/06/flatterball.jsp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Juni 2008 Es heißt doch vor jedem Tunier vor den Tormännern, dass der neue Ball flattert. Was hat der Ivo gesagt um den einen typen zu verarschen, war leider nicht zu Haus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Macho greift Manninger mit Gummihammer an Auch nachdem Teamchef Josef Hickersberger Jürgen Macho und Alexander Manninger seine Entscheidung über die Nummer eins mitgeteilt hatte, ist das Verhältnis der beiden Tormannkonkurrenten offenbar relativ entspannt. Während des Donnerstag-Trainings ging Macho spaßhalber mit einem Gummihammer auf Manninger los, am Freitagnachmittag kamen beide praktisch gleichzeitig auf den Trainingsplatz von Stegersbach, als fast alle Spieler schon auf dem Rasen standen. In der letzten Einheit des ÖFB in Stegersbach vor der Abfahrt nach Wien am Samstagvormittag waren sämtliche 23 Kaderspieler im Einsatz. (orf.at) bearbeitet 6. Juni 2008 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2008 gibts heute keine pressekonferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2008 gibts heute keine pressekonferenz? war schon um 10 uhr, das team ist dann gleich nach wien ins quartier gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Juni 2008 gibts heute keine pressekonferenz? die war um 10.00 - 10.14 danach ist die österr. mannschaft nach wien aufgebrochen. dürften jetzt gerade ankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. Juni 2008 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2008 Irgendwie witzig war heute die Befragung der Stegersbacher Ureinwohner bezüglich ihrer ganz persönlichen EM-Fieberkurve. Einer meinte, dass er inzwischen schon davon überzeugt sei, dass Österreich die Krowo - ah, die Kroaten schlagen wird. Ich find soetwas einfach zum Schmunzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2008 Ich habe mir heute die Pressekonferenz zum ersten Mal angesehen und es waren heute eigentlich keine besonderen Aussagen dabei. Der Teambus hätte planmäßig um 10:30 Uhr wegfahren sollen, doch fuhr dann mit 3-minütiger Verspätung los. Emmanuel Pogatetz war der letzte Spieler der den Bus bestieg. Roman Kienast wartete schon eine halbe Stunde vor der Abfahrt vor dem Bus. Die Polizeieskorte für den österreichischen Teambus fand ich auch sehr übertrieben. Die Plätze für die Medienvertreter waren übrigens nicht einmal alle besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Juni 2008 Frage an Macho: Ihre Frau kommt ja aus Polen, haben sie Insiderinformationen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juni 2008 Die anderen Reporter haben herzlich über die Frage gelacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts