Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das mit dem Kurzen kann ich bestätigen: aus verlässlicher Quelle will der Vorstand

den Kurzen unbedingt behalten und sucht eine Lösung für seine private Situation.

Der neue Trainer Lukic tut sein Übriges dazu....

...schaut ganz gut aus! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Das mit dem Kurzen kann ich bestätigen: aus verlässlicher Quelle will der Vorstand

den Kurzen unbedingt behalten und sucht eine Lösung für seine private Situation.

Der neue Trainer Lukic tut sein Übriges dazu....

...schaut ganz gut aus! :clap:

...naja, ich glaub nicht, daß ihm eine neue freundin zu suchen die lösung des problems ist :lol::lol: ...aber wie schon unsere mütter sagten.. "auch andere eltern haben schöne töchter..." :)

...andere nachricht aus den spielerreihen....nimmervoll wird diese woche am meniskus operiert...hat diese verletzung ja schon die ganzen letzten spiele mit sich rum geschleppt....gute besserung, hätt ich gesagt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Der neue Trainer Lukic tut sein Übriges dazu....

Spannt er sie ihm aus?????

schoko sein vertrag is ausgelaufen und wäre kostenlos zu haben er möchte wieder zum skv trotz vieler angebote würde er vorwärts vorziehen hab mit ihm heute telefoniert

Schade, dass er nicht Fußball spielen kann. Wäre so ein lieber Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Schade, dass er nicht Fußball spielen kann. Wäre so ein lieber Kerl.

:yes::yes: ...traurig, aber wahr... :lol::lol:...wobei natürlich...bis zur bezirksliga

ist er mit sicherheit für viele vereine eine verstärkung, für eine mannschaft, die

in die OÖL aufsteigen will aber leider eben zu wenig ....wie schon lenin sagt...schade...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das mit kurzböck is nu net fix der er sich es noch überlegt ,er hat auch schon ein gespräch mit dem vorstand gehabt

allerdings war er vorigen montag zu einem probetraining in bad schallerbach.

(übrigens mit freundin; liab! :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es liegt mir fern zu unken . Aber aus der Erfahrung heraus gesprochen hoffe ich

dass in den nächsten 2 - 3 Wochen der Kader steht , sonst kommt es wieder vor Torschluß zu Verpflichtungen nur nach Namen aber nicht nach Kaderstruktur. Dieses hat auch unser Ex - Trainer Hannes Stromberger bei seinem Wiederantritt als Trainer vermerkt.Damals sagte er , wir hätten zu viele gleichgeartete Spielertypen .

Man verzeihe mir , dass ich mich wiederhole , aber die Stille ist mir verdächtig.

Andere Vereine haben bereits reagiert , nur bei uns wird scheinbar noch sondiert ?

Vielleicht bin ich zu nervös , naiv , uninformiert oder ganz einfach ein gebranntes Kind ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man verzeihe mir , dass ich mich wiederhole , aber die Stille ist mir verdächtig.

Andere Vereine haben bereits reagiert , nur bei uns wird scheinbar noch sondiert ?

Vielleicht bin ich zu nervös , naiv , uninformiert oder ganz einfach ein gebranntes Kind ! :ratlos:

vielleicht warten sie nur die EM ab und warten, ob jemand übrigbleibt :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

allerdings war er vorigen montag zu einem probetraining in bad schallerbach.

(übrigens mit freundin; liab! :) )

:hammer: Ich versteh die Jungen von heute nicht mehr, nur wegen dem Menscherl auf den SKV zu verzichten - da ist net des richtige Herzblut für den Verein vorhanden. Die paar Km die er mehr fährt würde der Verein sicher auch bezahlen.

Ich hab mir Schallerbach - Micheldorf angesehen, vor ca. 200 Zusehern eine Stimmung - da geht`s bei mancher Beerdigung lustiger zu. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

habe soeben gehört das mit safak am sonntag verhandelt worden ist ( VON ST FLORIAN) GOGIC wartet nur mehr auf das okay von vorwärts das er gehen darf zu marchtrenk

es wird auch verhandelt mit gernot falkner von st florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:hammer: Ich versteh die Jungen von heute nicht mehr, nur wegen dem Menscherl auf den SKV zu verzichten - da ist net des richtige Herzblut für den Verein vorhanden. Die paar Km die er mehr fährt würde der Verein sicher auch bezahlen.

Ich hab mir Schallerbach - Micheldorf angesehen, vor ca. 200 Zusehern eine Stimmung - da geht`s bei mancher Beerdigung lustiger zu. :schluchz:

also ich glaub kaum, dass es bei ihm ums herzblut der vorwärts geht und auch gar nicht darum, dass der Verein nicht die paar Kilometer zahlen würde. Wenn du in Linz studierst, steyr fußball spielst und in grieskirchen deine Freundin wohnt, dann sand de s täglich etliche Kilometer, mir persönlich würde das auch net daugn. Jetzt sucht man seitens des Vereins etwas zu machen und denke, dass man dies auch schaffen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Jetzt sucht man seitens des Vereins etwas zu machen und denke, dass man dies auch schaffen wird...

Ich frage mich nur immer, WIE man des Kurzen Situation zu ändern gedenkt...Legt man ihm ein Fernstudium nahe und engagiert seine Herzensdame als Kellnerin im Vorwärts-Treff?

Ich hasse es, das sagen zu müssen...aber ich denke mal, wir werden einen unserer Besten hergeben müssen. Von der Freundin erwarte ich dann natürlich ein Fassl Bier für die Süd :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.