Recommended Posts

Spitzenspieler

Dass habe ich wohl verwechselt, egal, aber ist er *nur* eine Leihgabe?!

Wenn man das so sagen darf, geht ja letztlich um einen Menschen, ... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Dass habe ich wohl verwechselt, egal, aber ist er *nur* eine Leihgabe?!

Wenn man das so sagen darf, geht ja letztlich um einen Menschen, ... :yes:

Also korrekt ausgedrückt ist der Jovan Trailovic bis 30.06.09 befristet spielberechtigt für den SK Vorwärts Steyr. Danach erfolgt automatisch eine Rückmeldung zum Stammverein (in seinem Fall der FC Superfund Pasching), was aber nicht heißt, dass er wieder befristet für einen anderen Club spielen kann, oder gar fix zu einem anderen Club wechselt. Umgangssprachlich nennt man dieses Verfahren "Leihe"!

OH der Harvosky war 1er in Horn...

Zum zweiten Mal ein für mich nicht ganz verständlicher Einzeiler!

Harhovsky spielte seit seiner Rückkehr zu Horn als 1er Goalie in der Regionalliga Ost! Im letzten Spiel war er nicht im Einsatz, weder als Ersatzkeeper noch in der 1b! An seiner Leistung wird es wohl nicht gelegen haben, haben die Horner doch das letzte Spiel zu Null absolviert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also korrekt ausgedrückt ist der Jovan Trailovic bis 30.06.09 befristet spielberechtigt für den SK Vorwärts Steyr. Danach erfolgt automatisch eine Rückmeldung zum Stammverein (in seinem Fall der FC Superfund Pasching), was aber nicht heißt, dass er wieder befristet für einen anderen Club spielen kann, oder gar fix zu einem anderen Club wechselt. Umgangssprachlich nennt man dieses Verfahren "Leihe"!

Mercie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Und Vorwärts hat ihn bekommen unter der Voraussetzung, dass er in jedem Spiel aufgestellt wird. (damit er Spielpraxis hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Und Vorwärts hat ihn bekommen unter der Voraussetzung, dass er in jedem Spiel aufgestellt wird. (damit er Spielpraxis hat)

...ah, daher der grund, dass er die letzten 15min nicht ausgetauscht wurde, als er aufgrund von krämpfen nur mehr mithumpelte :lol::lol:

...scherzerl, hatten das austausch kontingent ja schon erschöpft...dennoch...das nächste mal ein seiterl vor dem spiel oder zumindest ein magnesiumtabletterl....sonst wird sich dein wunschziel "auslandstransfer" nicht erfüllen :):) ...uiui...bin ich heute sarkastisch...

...spaß beiseite...hoffe, der gute ist nicht übertrainiert...da er ja am vormittag mit pasching und am abend mit der vorwärts trainiert, sollten 90min doch eher ohne krampf zu bewältigen sein...

...ansonsten tut mir, wenn das stimmt, so ein deal schon weh....stammplatzgarantie...ist ja wirklich lächerlich :nein::nein: ... ohne angst ums leiberl fehlt ja gleich eine wesentliche motivation, alles zu geben....und ich hoffe, dass wir von ihm nicht schon alles gesehen haben :) ....nicht falsch verstehen...hatte eh schon durchaus helle momente....hin und wieder aber wieder grauenhafte technische fehler und bisher noch keine konstant erträgliche leistung über die gesamten 90min....daher täte mir eben eine etwaiige stammplatzgarantie schon weh....oba bin jo nua a klans wiaschtl und kenn mi woascheinlich ned aus post-13858-1239033229.gif...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum zweiten Mal ein für mich nicht ganz verständlicher Einzeiler!

Harhovsky spielte seit seiner Rückkehr zu Horn als 1er Goalie in der Regionalliga Ost! Im letzten Spiel war er nicht im Einsatz, weder als Ersatzkeeper noch in der 1b! An seiner Leistung wird es wohl nicht gelegen haben, haben die Horner doch das letzte Spiel zu Null absolviert!

harhovsky ist auch gestern wieder beim 2:0 von horn gegen parndorf im tor gestanden. gut möglich also, dass er nächstes jahr schon in der red zac - äh - adeg liga spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Interessante Information; woher stammt die? :[

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ich schon lange mal loswerden wollte..ist aber vielleicht nur mein subjektiver Eindruck: 1. Mir kommt vor, daß wir in letzter Zeit fast nur noch Spieler verplichten, die Monate oder noch länger nicht gespielt haben, weil sie verletzt waren, vielleicht auch aus anderen Gründen.... Spieler, die gut in Form und bei einem anderen Verein Leistungsträger sind, können anscheinend nicht verpflichtet werden. 2. Es werden gewisse Spieler, wie es hier im Forum auch schon angedeutet wurde, aufgrund irgendwelcher Vereinbarungen anscheinend immer aufgestellt, auch wenn sie nicht in Form sind oder Woche für Woche eine Alibipartie herunterspulen. Was sollen sich z. B. Spieler wie Lukic oder Brandl, die bei jedem anderen Verein in dieser Liga, vermutlich auch in der nächsthöheren Klasse, zu den ersten 11 gehören würden, denken, wenn ihnen gegenüber meistens jemand bevorzugt wird, der zwar einen klangvolleren Namen hat, aber die Leistung nicht bringt. Und, wenn es wahr sein sollte, was ist eigentlich der Grund für die Stammplatzgarantie? Soll sich z.B. der ausgeliehene Spieler Trailovic bei uns die Spielpraxis holen, die er für einen Wechsel zu einem höherklassigen Verein (oder für die Rückkehr zu Pasching) benötigt...? Ich habe ja nichts dagegen, wenn wir ab und zu jemanden bei uns mittrainieren lassen, den wir leider nicht verpflichten können, aber das wäre dann doch des Guten zuviel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da muss ich Dir leider zustimmen! :angry:

Irgendwie schaut es so aus als wäre unsere Vorwärts jetzt das Ausbildungs und Aufbauteam für Vereine aus höheren Ligen, und dass kanns ja wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Da muss ich Dir leider zustimmen! :angry:

Irgendwie schaut es so aus als wäre unsere Vorwärts jetzt das Ausbildungs und Aufbauteam für Vereine aus höheren Ligen, und dass kanns ja wirklich nicht sein.

So krass würde ich das nicht ausdrücken. Um beim Beispiel Trailo zu bleiben: Ich glaube nicht, dass er verpflichtet wurde um Pasching einen Gefallen zu tun. Er wurde von der Vereinsführung mit dem Gedanken verpflichtet um mitzuhelfen, das von Verein und Fans erwartete Ziel, Aufstieg, zu ereichen.

Und persönlich muss ich sagen, dass ich die Leistung von Trailovic im letzten Spiel nicht so schlecht gefunden habe. Immerhin hat er 1 1/2 Tore gemacht.

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde einfach Interessieren wie der Vertrag von Trailovic aussieht

Steht von Haus aus fest das er uns nach der Frühjahrsrunde wieder verlässt und damit bewiesen wehre das er nur bei uns ist weil er Spielpraxis braucht oder besteht die Möglichkeit das er nächste Saison auch bei uns spielt

Sollte das erstere zutreffen währe das im negativen Sinn der totale Hammer

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...naja, bringen wir da vielleicht jetzt nicht allzuviel unruhe in diese thematik...derweilen ist für mich der trailo durchaus eine vernünftige alternative für den aufstieg, seine unbedingte notwendigkeit für die OÖ liga sehe ich einstweilen ja noch nicht so...und wenn wir mit ihm einstweilen eine kostengünstige variante haben, um UNS vorerst einmal zumindest den aufstieg zu sichern, dann ist das auch nicht so schlecht, schließlich muß es für uns ja dennoch unbedingt heuer klappen...darum vielleicht auch solche schnellen übergangslösungen...dennoch, stammplatz garantie fände ich so oder so schon sehr unnötig..

...wenn wir es wirklich schaffen, dann muß man sowieso einiges geld in die hand nehmen um uns sinnvoll zu verstärken, dass wir mit der aktuellen mannschaft derweilen kaum mithalten werden, wird ja wohl keiner von euch bestreiten...oder vielleicht richtiger gesagt...von den spielern her noch eher...aber deren derzeitiges herumgekicke fern jeglichen erkennbaren systems wär einfach zu wenig...

...für die zweifler meiner behauptung....einfach hie und da ein OÖliga spiel besuchen....is scho no a bißl a aundas gspü :):)

...somit wie gesagt mein vorschlag....allzuviel unruhe stiftende themen eher jetzt unterlassen, die mannschaft und den vorstand in ruhe die meisterschaft beenden lassen....und dann muß man eh hoffen, dass sich alle verantwortlichen diverser notwendigkeiten bewußt sind :super: ....fällt mir eh auch nicht leicht...

...nur noch 2 mal schlafen ...VORWÄRTS...post-13858-1239284395.gif

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten