Europhorie?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen, die Euphorie ist da!

Ich werd fast stündlich nervöser, jede noch so kleine Information des NTs wird wie wahnsinnig aufgesaugt.

DIe Vorfreude ist auch eindeutig größer als die Angst. Keiner erwartet auch nur irgendwas von unserer Mannschaft, und Blamagen wird es mMn nicht für uns geben. Die Mannschaft wird alles geben, deswegen kann auch nix passieren, außer das VF vielleicht :) .

Heute in einer Woche diskutier ma schon über das Kroatien-Match, ach du meine Güte...

(Okay ich befind mich hoffentlich auf dem Heimweg, bzw. besser gesagt: irgendwo feiern, aber trotzdem...)

Hoffnung und Glaube an die österreichische Mannschaft sind größer als je zuvor. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja, sie übernimmt zunehmend die Kontrolle über mich die Europhorie. Hätte ich mir nicht gedacht, als wir damals den Zuschlag für die Euro erhalten haben.

Dann kam die Verlosungsphase der UEFA und ich habe mich, trotz völliger Desillusion hinsichtlich der EURO Reife unseres Teams, für Tickets beworben und habe prompt welche zugelost bekommen. Seit diesem Tag stehe ich der Euro ohnehin viel positiver gegenüber. :holy:

Jetzt ist es so, dass ich nächsten Sonntag schon gar nicht mehr erwarten kann. :yes:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Euphorie pur seit einer Woche.

Jetzt gehts nur noch darum die Woche irgendwie vorüber zu bringen, dann den Schweizern am Samstag über die Schultern zu schauen, bevor wieder mal in ein großes Turnier nach langer Zeit starten dürfen. :clap:

98 war ein Scheiß dagegen, da war ich nicht halb so aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

I habs vorhin schon in am andern Beitrag geschrieben....I wohn in Deutschland und fahr scho seit 4 Wochen mit Rot/Weiß/Roten Fahnen aufm Dach durch Nürnberg und frei mi auf die EM!

Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder und ich drück dafür gaaanz fest die Daumen!

P.S. derzeit no 71,5 Stunden bis zum Anstoß. .....71,4........

bearbeitet von Perry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich mach mir ernsthafte sorgen, wie ich die spiele von Österreich vor lauter nervosität überleben soll. schon beim spiel gegen Nigeria war ich in den letzten minuten so angespannt in der hoffnung, dass wir nicht wieder doch verlieren.

das werden (zumindest) drei sehr harte spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Naja ... ob die Euphorie schon da ist? ... hmm ...

Wie soll ich das sagen?

Ich freue mich mehr auf die Österreichspiele als auf das Finale, obwohl ich karten für das Finale habe ... hmm ... ja, ich denke das drückt es am besten aus ... *g*

:)

also fehlen dir nur VF und SF um alle Österreich-Spiele zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

also fehlen dir nur VF und SF um alle Österreich-Spiele zu sehen ;)

Nönö, ich habe nur für Aut-Pol karten ... alle anderen Österreichspiele werde ich auf der Fanmeile oder wo anders verfolgen ... trotzdem fiebere ich ihnen mehr entgegen als dem Finale! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Scheiss auf die Fanmeile.

Hat jemand die Fotos auf orf.at gesehen?

3,50 für eine Cola...

Da scheiss ich drauf und schaus mir woanders an, da hab ich die selbe Stimmung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.