Europhorie?


Recommended Posts

Danke Neven!

Scheiss auf die Fanmeile.

Hat jemand die Fotos auf orf.at gesehen?

3,50 für eine Cola...

Da scheiss ich drauf und schaus mir woanders an, da hab ich die selbe Stimmung :)

Eine Freundin von mir arbeitet auf der Fanmeile ... deswegen werd ich öfter dort vorbei schaun ... aber sonst geb ich dir recht! Ein Bier 4,50 + 1 € Bechereinsatz = 5,50 ... das ist eine Frechheit! Klar, den € krigst zwar zurück, aber da musst ja echt schon einen Kredit aufnehmen, wennst mal eine Runde schmeißen magst, weil Österreich wieder mal gewonnen hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Eine Freundin von mir arbeitet auf der Fanmeile ... deswegen werd ich öfter dort vorbei schaun ... aber sonst geb ich dir recht! Ein Bier 4,50 + 1 € Bechereinsatz = 5,50 ... das ist eine Frechheit! Klar, den € krigst zwar zurück, aber da musst ja echt schon einen Kredit aufnehmen, wennst mal eine Runde schmeißen magst, weil Österreich wieder mal gewonnen hat :augenbrauen:

Das ist wirklich eine Gemeinheit. Da sauf ich 2 Bier und zahl genauso viel wie eine Kistn aus dem Supermarkt. Das kanns ja wohl nicht sein!!

Da vergehts mir auch!! :nope:

Nicht mich mich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Das ist wirklich eine Gemeinheit. Da sauf ich 2 Bier und zahl genauso viel wie eine Kistn aus dem Supermarkt. Das kanns ja wohl nicht sein!!

Da vergehts mir auch!! :nope:

Nicht mich mich! :)

Müssn di Billas, Spars und Hofers, die in der nähe von der Fanmeile sind, eigentlich zusperren oder wie will man verhindern, dass sich die Besucher der Fanmeile dort versorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

fanmeile wird meines wissens kontrolliert wie beim stadion, kanns ja auch nicht sein das jemand billiges bier mitnimmt wenn man lecker heineken für schlappe 4,5euro bekommen kann. :aaarrrggghhh:

kann man nur hoffen das niemand hingeht und diese scheisse auch noch unterstützt, es gibt genug möglichkeiten mit gutem bier und feiner gesellschaft zu normalen preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

kann man nur hoffen das niemand hingeht und diese scheisse auch noch unterstützt, es gibt genug möglichkeiten mit gutem bier und feiner gesellschaft zu normalen preisen.

Es gibt aber auch genug "ahnungslose" die hinlaufen weil's halt nix anderes kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

hast auch so eine nette PM bekommen??

:D

Drei Leute hatten die "Ehre" und das völlig zurecht.

Meine Europhorie scheint jetzt zu beginnen. Diverse Turbulenzen haben mich seit einiger Zeit davon abgehalten, mich auf die EM vorzubereiten. Jetzt ist aber alles wieder gut und sie kann kommen. Ich bin bereit.

Gestern hatte ich eine Besprechung ( :D ) im Schweizerhaus und Thema war natürlich auch das Deutschlandspiel am 16.Juni. Ich werde wie auch einige ander Herren aus dem ASB um die Mittagszeit zu feiern beginnen. Wir spielten gestern auch einige mögliche Szenarien durch. Je später es wurde, desto euphorischer wurden wir (komisch...). Ich werde auch mein Gesicht bemalen. Der Irokeser ist Pflicht. Ein Österreich-Retroleiberl ist in meinem Besitz. Und das, obwohl ich den Fasching mit seinen verspießten Typen eigentlich verabscheue. Aber in den nächsten drei Wochen werde ich wohl einige Dinge ganz selbstverständlich tun, ohne darüber nachzudenken.

Es sind übrigens nicht einmal mehr zwei Tage bis zum ersten Spiel von Österreich. Hui Hui - ich bekomm soeben eine Gänsehaut :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.