Europhorie?

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Also ich erkenne mich im Moment gar nicht mehr wieder. Trotz der Leistungen der Mannschaft in den letzten Monaten und Jahren und der eigenartigen Kaderpräsentation fiebere ich der EM entgegen, wie noch nie einem Sportereignis zuvor. Klar, immerhin ist es die Heim-EM und es sind ja auch schon 10 Jahre, seitdem ich/wir zu einer eigenen Nationalmannschaft bei so einem Turnier halten konnte/n, viele hier im ASB haben wohl sowas überhaupt noch nie erlebt. :D Ich rechne nicht mit wahnsinnigen Erfolgen, aber alleine schon die Tatsache, dass ich ohne zu zweifeln neben Frankreich bei einem internationalen Turnier zu (m)einer Mannschaft halten kann, versetzt mich in Hochstimmung.

Die Frage: Überwiegt die Angst vor der Blamage oder die Freude auf drei Spiele, bei denen es endlich wieder ums Eingemachte geht?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich bin schon seit zumindest einem Monat fast am Durchdrehen. Stünlich wird orf.at, laola1.at, etc. angesurft um nachzulesen ob ein Spieler vergessen hat sich beim Training die Schuhbandln zu binden. Auf jeden Fall mehr Euphorie als Angst. Wovor Angst haben? Nachdem man die letzten Jahre die Diskussionen im ASB verfolgt hat kann man ja behaupten, dass alles, was besser ist als drei 0:4-Niederlagen ein großartiger Erfolg wäre. :D Es geht mir weniger darum, dass die EM "zuhause" stattfindet, als, dass endlich wieder einmal Österreich bei einem Turnier dabei ist. Nach so manchen Meldungen in den letzten zwei Jahren würde ich ja deinen Kommentar noch etwas weiter drehen und sagen, dass einige im ASB bei der letzten Turnierteilnahme (und damit ist nicht Zypern gemeint) noch gar nicht auf der Welt waren. :x

Selbst wenn alle drei Spiele verloren gehen sollten, wäre ich nicht allzu enttäuscht und werde weiterhin in Richtung 2012 blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Frage: Überwiegt die Angst vor der Blamage oder die Freude auf drei Spiele, bei denen es endlich wieder ums Eingemachte geht?

Bei mir überwiegt eindeutig die Freude auf die Spiele der Österreicher. Und wenn die Mannschaft in jeder Sekunde des Turniers 100% gibt, dann wäre ich selbst dann nicht enttäuscht, wenn wir alle Spiele verlieren sollten - was ich übrigens nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Euphorie ist voll ausgebrochen! Auf die Spiele der Nationalmannschaft freue ich mich schon wahnsinnig, die totale Blamage fürchte ich nicht und glaube auch nicht an sie. Am meisten aber fiebere ich der (hoffentlich, sicherlich!) jugendlich-ausgelassenen Stimmung in Wien entgegen, die ich in ganzen Zügen zu genießen trachte.

Also: [x] nix Angst, pure Vorfreude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis endlich anfaengt, muss aber zugeben, die Oesterreich euphorie haelt sich sehr in Grenzen. Wohl aus psychologischen Gruenden, wenn man sich gar nix erwartet, kann man ned enttäuscht werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam werd ich auch etwas unruhig und freu mich riesig auf das Auftaktspiel.

Am Sonntag um 05.24h gehts nach Wien um das Spiel gegen Kroatien live zu sehen. :clap:

Und den Aufstieg ins VF gegen die Deutschen seh ich auch live. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Stickler traut der Mannschaft einiges zu und war vom Trainig begeistert, was er in solcher Intensität so noch nie gesehen hat.

Jetzt hods mir pockt, de Europhorie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag