Austria verpflichtet Mario Bazina


Recommended Posts

Schneck Forever!

Ich glaub der Fehler in der Transfertaktik der Grünen war zu glauben MArio B. nicht mehr zu brauchen. - Mit Ausgangspunkt Kantersieg in SBG..

Nur ewig hat man keinen Lauf und wenn Hoffer und Maierhofer 2-3 Runde nicht treffen, werden die Rufe nach MB wieder laut werden... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Fehler in der Transfertaktik der Grünen war zu glauben MArio B. nicht mehr zu brauchen. - Mit Ausgangspunkt Kantersieg in SBG..

Nur ewig hat man keinen Lauf und wenn Hoffer und Maierhofer 2-3 Runde nicht treffen, werden die Rufe nach MB wieder laut werden... :hammer:

Das glaube ich weniger, denn richtig überzeugt hat er die ganze Saison nicht, und außerdem wird ja ein Ersatzmann kommen. Die Transfertaktik war richtigerweise so ausgelegt, dass sein verdammt hochdotierter Vertrag nicht zu den selben Bezügen verlängert wird, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht gestimmt hat. Natürlich hätte man sich mehr um ihn bemühen können, aber er hat den um die Hälfte reduzierten Vertrag nicht akzeptieren und Rapid wollte halt nicht mehr zahlen..er war ein wichtiger Spieler und hat seinen Beitrag geleistet zum Titel und noch mehr zum tollen Frühjahr 2007, aber unersetzbar ist er sicher nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das glaube ich weniger, denn richtig überzeugt hat er die ganze Saison nicht, und außerdem wird ja ein Ersatzmann kommen. Die Transfertaktik war richtigerweise so ausgelegt, dass sein verdammt hochdotierter Vertrag nicht zu den selben Bezügen verlängert wird, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht gestimmt hat. Natürlich hätte man sich mehr um ihn bemühen können, aber er hat den um die Hälfte reduzierten Vertrag nicht akzeptieren und Rapid wollte halt nicht mehr zahlen..er war ein wichtiger Spieler und hat seinen Beitrag geleistet zum Titel und noch mehr zum tollen Frühjahr 2007, aber unersetzbar ist er sicher nicht..

Ähm......Du hast schon mitbekommen, dass Bazina bei uns weniger verdient als bei den Schüttlern? Bzw einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm......Du hast schon mitbekommen, dass Bazina bei uns weniger verdient als bei den Schüttlern? Bzw einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben hat?

Natürlich verdient er weniger als er bei uns verdient hat, aber keiner hier weiss so genau ob er auch weniger verdient als er bei einem neuen Vertrag verdient hätte. Ich wollt nur darauf hinweisen, dass unsere Transfertaktik nicht darauf ausgelegt war unbedingt Bazina loszuwerden, aber halt auch nicht mit aller Kraft zu behalten bzw vorallem so teuer zu behalten, was ich absolut nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Bazina ist vom spielerischen sicher ein gewinn für unsere Mannschaft, was mich stört ist seine Einstellung. Den der liebe Hr. Bazina hat als bekennender Dinamo Zagreb Fan auch für Hajduk Split gespielt und das ist eine Frevelei.

Aber ich hoffe trotzdem auf nen lupenreinen hattrick von ihm im 1. Derby, dann wird er von mir vorbehaltlos akzeptiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ähm......Du hast schon mitbekommen, dass Bazina bei uns weniger verdient als bei den Schüttlern? Bzw einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben hat?

lt. Parits setzt sich sein gehalt aus 45% fixum und 55% prämien zusammen

das heißt leistungsbezogen, sagt aber rein gar nichts über sein grundgehalt aus. es ist ein irrglauben, dass leistungsbezogen billig bedeutet. es bedeutet nur dass man mit leistung wesentlich mehr verdienen kann!

natürlich verdient er weniger als er bei uns zuletzt verdient hat, der hatte ja einen güldenen vertrag. ihr habt ihm wahrscheinlich ein bisserl mehr geboten als wir, denn sonst wäre er nicht gekommen. ausserdem wollte eigentlich nur pacult bazina weiterhin halten, hörtnagl eher nicht, da er vom spielstil von bazina nicht so begeistert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

... wo ist die gesunde Rivalität zw. grün und violett hin ...?? :heul:

die is lang dahin

des is scho lang ungsund was die wappler an derbytagen betreiben

fehlt nur noch, dass der heilige krieg ausgrufen wird

da is mir lieber die tauschen herum wies wollen...

vps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist das nicht egal, wenn das Derby gewonnen wurde ???

also den kommentaren gegen ende der vorletzten saison folgend (stichwort regenschlacht im hanappi) zählt das derby für einige violette garnicht.

bazina wird, denke ich, von daxbahcer wie vastic eingesetzt werden.

ist ja vom spielertyp her ähnlich: hängende spitze, technisch 1a, eher körperloses spiel, geniale momente (bei vastic halt viel öfter als bei mario), kann ein spiel alleine entscheiden.

sicher ein guter griff der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Nur zur Erklärung an 32er-Missionare und andere qualitativ hochwertige neue User: Gradaus-Fäkalbeschimpfungen eines Klubs haben überall eine kurze Lebensdauer, umso mehr noch im Channel des betroffenen Vereins. Brauchst deinen Kommentar also nicht suchen, der ist gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Dann viel Glück Mario. Schade um ihn find ich. Ein brillianter Fußballer, wo man in Österreich außer Vastic keinen zweiten finden wird.

Nur OM sollte man ihn nicht spielen lassen, denn da müsste er ein bisserl defensiv arbeiten. Außerdem ist er stärker wenn er den Ball halten kann, bis die anderen nachkommen. Als OM müsst er das Spiel schnell machen, viel mehr laufen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.