Handball in Österreich


Recommended Posts

academicus Landstrassler
richard trk schrieb Gerade eben:

Okay, jetzt ärger ich mich auch mit euch um den verlorenen Punkt gegen die Piefke :facepalm:

Ja vorallem wenn die heisln wsl im semifinale sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja... nach den bisherigen Spielen eine Enttäuschung. Wenn die Franzosen jetzt auch noch abschenken, dann gibt's auch keine Chance mehr auf die Olympischen Spiele und gerade auch solche Mini-Turniere sind wichtig für die jüngeren Spieler um Erfahrung zu sammeln und reinzuwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Mit einem vernünftigen zweiten Brettl kann das eine sehr sehr erfolgreiche Generation werden. Leider sind wir am Rechten Aufbau und von der Bank noch nicht so konkurrenzfähig.

bin aber guter Dinge. 

Das stimmt auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn, Island war immer dafür bekannt fair und sympathisch zu sein… bei aller Enttäuschung über die eigene Leistung kann man am Ende trotzdem noch Größe zeigen. 

Btw. wenn sich der Ersatzgoalie vom Gegner zur Halbzeit meinen Spielmacher so zur Brust nimmt wird der erste Wurf liebevoll übern Scheitel gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn, Island war immer dafür bekannt fair und sympathisch zu sein… bei aller Enttäuschung über die eigene Leistung kann man am Ende trotzdem noch Größe zeigen. 

Btw. wenn sich der Ersatzgoalie vom Gegner zur Halbzeit meinen Spielmacher so zur Brust nimmt wird der erste Wurf liebevoll übern Scheitel gelegt. 

ja war tatsächlich enttäuschend...zu viel Isländer spielen wohl in DE :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr bitter das alles und ich sag einmal, dass das Glück leider nicht sehr oft auf der Seite das .at-Teams war. Auch die Schiris waren - sagen wir so - im Laufe des Turniers nicht wirklich oft auf der Seite unseres Nationalteams, aber das ist halt im Handball wirklich nur allzuoft so, dass die Schiris für die großen Pfeifen. Und ich wär auch interessiert, ob es eine Stangenschussstatistik gibt. Ich glaub in der wäre unser Team ganz weit vorne.

Trotzdem eine tolle WM, hat mich echt gut unterhalten. Hoffe sie kommen noch ins Olympia-Qualiturnier und Frankreich lässt sich ned runter wie die Schweden gestern gegen Norwegen. Das wär ganz bitter.

Und die Deutschen mögen bitte, wenn sie schon ins Semifinale kommen müssen, dann im Endeffekt wenigstens nur Platz 4 belegen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.