Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2024 Möstl der berühmteste Maurer Österreichs seit Hermann Maier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Das wär schon sehr bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 Oidaaaaaaa... 4 Stangen/Lattenwürfe quasi hintereinander. Wie bitter ist das denn grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Januar 2024 7 Minuten ohne Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2024 Joke schrieb Gerade eben: 7 Minuten ohne Tor ich brauch eh keines mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Fuck jetzt sinds nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2024 Seitdem ich eingeachalten hab kein Tor für Österreich und 4x Stange. Ich schalt wieder um 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 bitteeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 meine nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Januar 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Seitdem ich eingeachalten hab kein Tor für Österreich und 4x Stange. Ich schalt wieder um Bitte ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 Vorne merkt man die schwindenden Kräfte schon etwas, die Abwehr steht weiter wie eine 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Dann doch wieder extrem spannend am Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Der Deutsche schwalbt da herum. Weber wird rechts halt gar nicht angespielt, da bringt man sich um den numerischen Vorteil. bearbeitet 20. Januar 2024 von Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Bist du deppad ist das spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Januar 2024 was wird jetzt passieren, ich ahne schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts