Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Europaklassespieler

@burschi

ich denke, die Frage ist untergegangen. ICh weiß, man sollte nicht löchern, aber siehst du die Qualität der Stürmerkanditaten über jener von Bazina, oder eher gleichwertig und schlechter?

Namen will ich natürlich keine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
@burschi

ich denke, die Frage ist untergegangen. ICh weiß, man sollte nicht löchern, aber siehst du die Qualität der Stürmerkanditaten über jener von Bazina, oder eher gleichwertig und schlechter?

Namen will ich natürlich keine ;)

die qualität eines Bazina (von dem her was er können müsste) wird schwer erreichbar sein.

Jedoch glaube ich (bin kein experte!!!) dass die gehandelten namen der qualität um nichts nachstehen , welche ein Bazina hat.

Du willst keine Namen?, na gut, dann sag ich auch keine.

Die kommende woche wird eine woche der entscheidungen aus rapid sicht.

Soviel sollte sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@burschi

ich denke, die Frage ist untergegangen. ICh weiß, man sollte nicht löchern, aber siehst du die Qualität der Stürmerkanditaten über jener von Bazina, oder eher gleichwertig und schlechter?

die frage sollte schon ausreichend beantwortet worden sein:

die offensivkräfte, mit denen rapid derzeit verhandelt, sind mMn ALLE pber bazina zu stellen.(vor allem, weil sie um einiges jünger sind und somit noch viel potential nach oben haben!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dem kann ich allerdings leider noch nichts abgewinnen

mehr information als aus dieser (und burschis nachgereichter) antwort wirst du zum jetzigen zeitpunkt aber kaum bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr information als aus dieser (und burschis nachgereichter) antwort wirst du zum jetzigen zeitpunkt aber kaum bekommen...

schon klar aber gleichwertiger 'technischer' Ersatz? Ich lehne mich einfach zurück und bin gespannt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schon klar aber gleichwertiger 'technischer' Ersatz? Ich lehne mich einfach zurück und bin gespannt;

verstehe. klar würde mich das auch interessieren.

ich kann mir aber vorstellen, daß man noch verschiedene typen im augen hat - schon alleine dadurch, daß man ja auch noch einen zusätzlichen st/om (der vermutlich technisch einiges mitbringt) verpflichten will, muß der stürmer ja nicht uzwanghaft ein "bazina-klon" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So jetzt einmal eine zusammenfassung meines gedankenganges was die gesamte bisherige transferperiode aus sicht der ganzen liga bis jetzt gebracht hat.

Rapid: es kommt zwar darauf an was noch passieren wird, aber bis jetzt konnte die qualität gehalten werden

Salzburg: alleine schon durch den trainer haben sie sich gesterigert.

Austria: schwer zu beurteilen, aber ein leichter qualitätsverlust ist mMn schon bemerkbar

sturm: starker qualitätsverlust

mattersburg: siehe sturm

Lask: ich würde sagen die qualität konnte gehalten werden

Ried: eindeutig ein qualitätsverlust, bis jetzt

Altach: siehe sturm

Kärnten. kann ich nix dazu sagen

Für mich zeigt das dass unsere personalpolitik toll dasteht.

Egal wer noch kommt.

Mit Pavlovic rechne ich eigentlich fix am anfang der woche

da AH gestern im interview (orf kurzsport) nicht ausgeschlossen hat, dass ein tormann kommt. Jeder weiß dass AH, sollte keiner mehr kommen, sofort abgewunken hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So jetzt einmal eine zusammenfassung meines gedankenganges was die gesamte bisherige transferperiode aus sicht der ganzen liga bis jetzt gebracht hat.

Rapid: es kommt zwar darauf an was noch passieren wird, aber bis jetzt konnte die qualität gehalten werden

Salzburg: alleine schon durch den trainer haben sie sich gesterigert.

Austria: schwer zu beurteilen, aber ein leichter qualitätsverlust ist mMn schon bemerkbar

sturm: starker qualitätsverlust

mattersburg: siehe sturm

Lask: ich würde sagen die qualität konnte gehalten werden

Ried: eindeutig ein qualitätsverlust, bis jetzt

Altach: siehe sturm

Kärnten. kann ich nix dazu sagen

Für mich zeigt das dass unsere personalpolitik toll dasteht.

Egal wer noch kommt.

Mit Pavlovic rechne ich eigentlich fix am anfang der woche

da AH gestern im interview (orf kurzsport) nicht ausgeschlossen hat, dass ein tormann kommt. Jeder weiß dass AH, sollte keiner mehr kommen, sofort abgewunken hätte.

kann deiner bisherigen Transferanalyse eigentlich nur zustimmen!!!

Die Bullen werden alleine schon durch den Trappatoni Abgang einen Aufschwung erleben, nur denk ich auch das wir unsere Qualität noch einmal steigern können und es ein Zweikampf bis zum Ende der Saison wird...

Alle anderen seh ich hinter uns, wobei irgendeine Überraschungsmannschaft wird es schon wieder geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rapid: es kommt zwar darauf an was noch passieren wird, aber bis jetzt konnte die qualität gehalten werden

Sehe ich auch so, lediglich Bazina tut uns weh. Mit Hiden haben wir einen vierten IV dazu bekommen (mit Routine noch dazu), ansonsten wurden alle Leistungsträger gehalten. Titelverteidigung sicherlich schwierig, aber möglich.

Salzburg: alleine schon durch den trainer haben sie sich gesterigert.

Was ich bisher so gelesen und gesehen habe klar Verstärkung, auch der Trainer wird einen erheblichen Unterschied machen. Sind wieder Favorit, aber nicht unschlagbar.

Austria: schwer zu beurteilen, aber ein leichter qualitätsverlust ist mMn schon bemerkbar

Die Breite des Kaders hat sicherlich gelitten (Ertl, Gercaliu, Radomski, Fornezzi, Kuljic, Vachousek, Lasnik, Aigner...), bleibt abzuwarten, was die neuen bringen. Hattenberger und Krammer sind bestenfalls Kaderauffüller, Bazina ist ein guter Transfer (vor allem ablösefrei), Sand könnte ebenfalls einschlagen. Von Almer halte ich auch einiges, wobei es definitiv etwas komisch war, Safar einen 'langen' Vertrag anzubieten. Madl wird Ertl ohne Probleme ersetzen können. Insgesamt also in etwa gleich, aber wenn mal ein paar Spieler ausfallen wird es eng...

sturm: starker qualitätsverlust

Säumel, Prödl, Prettenthaler, Salmutter und Krammer - da tun ihnen eigentlich nur die ersten beiden richtig weh. Salmutter war eh ständig verletzt und die anderen beiden sind eher vernachlässigbar.

mattersburg: siehe sturm

Kühbauer (Lindström ist kein schlechter Ersatz), Fuchs (wahrscheinlich), Atan (vielleicht) - naja, werden wohl eine ähnliche Rolle wie heuer spielen.

Für mich zeigt das dass unsere personalpolitik toll dasteht.

Stimmt schon, aber ich will gar nicht wissen, was die ganzen Verlängerungen gekostet haben. Hoffentlich zeigt sich diese Kontinuität auch in Erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Stimmt schon, aber ich will gar nicht wissen, was die ganzen Verlängerungen gekostet haben. Hoffentlich zeigt sich diese Kontinuität auch in Erfolgen.

ich darf dir verraten, dass die Verlängerungen fast bei jedem spieler zu gleichen bezügen geschehen ist.

Bei denen die etwas dazu bekommen haben: eher vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich darf dir verraten, dass die Verlängerungen fast bei jedem spieler zu gleichen bezügen geschehen ist.

Na wenn das so ist muss man sich verneigen. sensationellst.

Die Dosen müssen sich erstmal wieder beweisen, neues System neuer Trainer, neue Spieler... anfangs werden sie ihre Probleme haben, dass muss man nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.