Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich würde den janko nicht nehmen. wir haben ja den maierhofer. sind sich zu ähnlich.

hm, also ich würde janko sogar jederzeit gegen maierhofer eintauschen, gerade weil sie sich eher unähnlich sind (Janko kann kicken, Maierhofer kann quatschen).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

des kann ich mir nicht vorstellen, da müsste man ja denken das die violetten auf eine Goldader gestossen wären...

Janko zur Austria ne das geht garnicht!!! :nein:

nachdem parits heute in den printmedien gezeigt hat woraus sich der bazina-vertrag zusammensetzt, weiß man ja jetzt daß die spieler dort hauptsächlich aus liebe zum verein und deswegen fast gratis (obwohl "umsonst" für den einen oder anderen vermutlich besser passen würde) spielen.

außerdem hat ja deren präsident schon anfang des monats verkündet, daß man keine söldner mehr verpflichtet...

Wie soll sich die Austria einen Janko leisten können !!??!

Der kann also nur mit uns in Verbindung gebracht werden ....

bei aller abneigung, daß die weiterhin so viel budget haben wie wir (und damit offensichtlich auch problemlos durch's lizenzverfahren gekommen sind), sollte sich aber schon herumgesprochen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bei aller abneigung, daß die weiterhin so viel budget haben wie wir (und damit offensichtlich auch problemlos durch's lizenzverfahren gekommen sind), sollte sich aber schon herumgesprochen haben...

Warum schreiben dann alle im Offiziellen Austria Forum, dass sie sich den Janko nie leisten könnten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Den Janko kann sich Rapid auch nicht leisten, der verdient sich garantiert dumm und dämlich in Siezenheim. Woher kommt denn dieses komische Gerücht?

nachdem parits heute in den printmedien gezeigt hat woraus sich der bazina-vertrag zusammensetzt, weiß man ja jetzt daß die spieler dort hauptsächlich aus liebe zum verein und deswegen fast gratis (obwohl "umsonst" für den einen oder anderen vermutlich besser passen würde) spielen.

außerdem hat ja deren präsident schon anfang des monats verkündet, daß man keine söldner mehr verpflichtet...

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin mir sicher dass der janko nicht kommt... der würde ablöse kosten und bei uns sicher um einiges weniger verdienen wie in salzburg...

wir solltens mal auf die Paritstour probieren. Vielleicht können wir ihm ja gut zureden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich behaupte ja, dass Janko eh schon fix bei uns ist. verraten hat ihn seine wortspende nach dem NT-großkader-abgang: "Meine Ziele lauten jetzt Salzburg (sein Zeug holen fahren) und die Champions League (-Qualifikation mit Rapid)."

das war doch ein verschreiber vom standard oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.