Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2008 Je mehr Spiele, desto gut! nein, im ernst: bei schrammel versteh ichs nicht ganz. er hat eine wirklich passable (vllt sogar mehr? canasta!?) 2.liga-saison gespielt. lustenau hat zum schluss sogar noch kurz im titelkampf vorbeigeschaut, auch wenns nur sehr kurz war. und schrammel war über weite strecken eigtl stamm. als backup für katzer hätt ich ihn gern gesehen. aber gut, ich für meinen teil habe vertrauen in die führungsriege rund um Hörtnagel und Pacult. die werden schon wissen, wann schrammel so weit ist und wann nicht. nur bin ich dagegen einen burkhard aus deutschland zu holen, der nicht mal in der 1.mannschaft von 1860 langfristig fuß fassen konnte. so einen unseren amas bzw unseren leihspielern vorzusetzen, halte ich für ein ganz schlechtes zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Mai 2008 nein, im ernst: bei schrammel versteh ichs nicht ganz. er hat eine wirklich passable (vllt sogar mehr? canasta!?) 2.liga-saison gespielt. ich bild mir ein, canasta oder ein anderer lustenauer hat vor einiger zeit geschrieben, dass er am ende nicht einmal mehr bei lustenau von beginn an gespielt hat und uns sicher nicht weiterhelfen koennte. ich stimme zu, dass es kein gutes zeichen ist, wenn ein spieler nochmals in die zweite liga verliehen wird, aberes stellt sich mir schon die frage, ob die schuld daran wirklich bei rapid liegt. es ist nunmal nicht jeder, der im nachwuchs oder bei den amateuren gut spielt, ein dober, kavlak oder korkmaz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2008 nein, im ernst: bei schrammel versteh ichs nicht ganz. er hat eine wirklich passable (vllt sogar mehr? canasta!?) 2.liga-saison gespielt. lustenau hat zum schluss sogar noch kurz im titelkampf vorbeigeschaut, auch wenns nur sehr kurz war. und schrammel war über weite strecken eigtl stamm. als backup für katzer hätt ich ihn gern gesehen. aber gut, ich für meinen teil habe vertrauen in die führungsriege rund um Hörtnagel und Pacult. die werden schon wissen, wann schrammel so weit ist und wann nicht. nur bin ich dagegen einen burkhard aus deutschland zu holen, der nicht mal in der 1.mannschaft von 1860 langfristig fuß fassen konnte. so einen unseren amas bzw unseren leihspielern vorzusetzen, halte ich für ein ganz schlechtes zeichen. tja, eines darfste net vergessen, die 2. liga in deutschland ist ca so gut wie die 1. in österreich^^ was war denn mit steffen hofman, der konnte doch in deutschlang auch net richtig fuß fassen und kam wieder zurück, natürlich ist burkhard sicher keiner der gleich im stamm vom sk rapid stehen kann, aber als backup wäre er sicher eine bereicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Mai 2008 tja, eines darfste net vergessen, die 2. liga in deutschland ist ca so gut wie die 1. in österreich^^ was war denn mit steffen hofman, der konnte doch in deutschlang auch net richtig fuß fassen und kam wieder zurück, natürlich ist burkhard sicher keiner der gleich im stamm vom sk rapid stehen kann, aber als backup wäre er sicher eine bereicherung diese verallgemeinerungen sind schrecklich, man kann die 2. deutsche und unsere 1. liga nicht vergleichen, dort gibt es ein paar große klubs die einfach viel geld haben, aber der großteil ist erbärmlich schwach, wenn man sich anschaut zB jena-paderborn(oder was auch immer), rinnts einem kalt den rücken runter(ja bei uns auch manchmal, aber trotzdem) das kann man einfach nicht vergleichen und sätze wie die 2. liga in deutschland ist so gut wie unsere erste sind mmn falsch und @hofmann in deutschland: das ist eine ganz eigene geschichte und hat nichts mit der stärke der liga zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2008 in der zweiten deutschen liga wird in erster linie holzhackerfußball geboten. bis auf einige wenige ausnahmen, würde ich schon die österreichische buli deutlich über die zweite dt liga stellen, die einfach grauenhaft ist. prinzipiell halte ich nichts davon burkhard als backup zu verpflichten, da fehlt mir das verständnis. wenn schon einen legionär, dann nur absolute leistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2008 ich bild mir ein, canasta oder ein anderer lustenauer hat vor einiger zeit geschrieben, dass er am ende nicht einmal mehr bei lustenau von beginn an gespielt hat und uns sicher nicht weiterhelfen koennte. ich stimme zu, dass es kein gutes zeichen ist, wenn ein spieler nochmals in die zweite liga verliehen wird, aberes stellt sich mir schon die frage, ob die schuld daran wirklich bei rapid liegt. es ist nunmal nicht jeder, der im nachwuchs oder bei den amateuren gut spielt, ein dober, kavlak oder korkmaz... *schmunzel* denn genau so sehe ich das auch. Ist aber egal, denn es kommt ja eh immer anders als so mancher glaubt. Bin einstweilen sehr entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. Mai 2008 SK RAPID: Wie der "Kurier" berichtet ist der Wechsel von Fabiano zu Wacker Innsbruck endgültig perfekt. Der Brasilianer soll beim Absteiger Spielpraxis sammeln. Der Stürmer erhält grün-weiße Unterstützung, denn auch Verteidiger Christian Schrammel (20) wird bei den Tirolern anheuern. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Mai 2008 man kann die 2. deutsche und unsere 1. liga nicht vergleichen, dort gibt es ein paar große klubs die einfach viel geld haben, aber der großteil ist erbärmlich schwach genau der satz trifft aber meiner meinung nach auch auf die ösi liga zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2008 genau der satz trifft aber meiner meinung nach auch auf die ösi liga zu okay, ich habe x mal geschrieben wie schlecht das aktuelle niveau der österreichischen liga ist, aber schau dir mal ein paar spiele der zweiten deutschen liga an und dann mach dir ein bild. kann ja ned sein, dass du nicht erkennen kannst dass der dort gebotene fußball zum größten teil einfach nur dreck ist! das sieht die größte banause mit freiem auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Mai 2008 das stimmt aber auch in österreich gibt es die topclubs mit dem großen budget rapid salzburg austria (lask) und der rest spielt meist einen fußball vor dem sich sogar die deutsche 2.buli großteils nicht verstecken muss (der vollständigkeit sei erwähnt, dass sturm graz (trotz geringerem budget?) auch attraktiven fußball geboten hat) meine subjektive meinung, sorry für ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 24. Mai 2008 SK RAPID: Wie der "Kurier" berichtet ist der Wechsel von Fabiano zu Wacker Innsbruck endgültig perfekt. Der Brasilianer soll beim Absteiger Spielpraxis sammeln. Der Stürmer erhält grün-weiße Unterstützung, denn auch Verteidiger Christian Schrammel (20) wird bei den Tirolern anheuern. laola1.at verliehen oder was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2008 okay, ich habe x mal geschrieben wie schlecht das aktuelle niveau der österreichischen liga ist, aber schau dir mal ein paar spiele der zweiten deutschen liga an und dann mach dir ein bild. kann ja ned sein, dass du nicht erkennen kannst dass der dort gebotene fußball zum größten teil einfach nur dreck ist! das sieht die größte banause mit freiem auge. das stimmt - das spielerische niveau dort ist meist einfach nur unter aller sau - viel unansehlicheren fußball kann man kaum bieten, da müssen wir uns sicher nicht verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2008 verliehen oder was??? Ja, wurde verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2008 das stimmt aber auch in österreich gibt es die topclubs mit dem großen budget rapid salzburg austria (lask) und der rest spielt meist einen fußball vor dem sich sogar die deutsche 2.buli großteils nicht verstecken muss (der vollständigkeit sei erwähnt, dass sturm graz (trotz geringerem budget?) auch attraktiven fußball geboten hat) meine subjektive meinung, sorry für ot lol find das lustig^^ rapid hat ein großes budget^^ kenn zwar net die genauen zahlen,müsste ich mir heraussuchen, aber der einzige club der nen großes budget hat in der buli ist salzburg, rapid hat die hälfte davon auch die austria hatte die letzten saisonen meines wissens nach nen größeres als rapid, wegen stronach, jetzt wohl nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 24. Mai 2008 jetzt dürften die budgets zwischen rapid und austria so ziemlich gleich sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts