Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Fußballgott

nur kurz zu pacults wunsch, dass in der nächsten woche abschlüsse zu vermelden sind:

ich habe wieder bestätigt bekommen, dass sich erst ab der 3.em - woche was tun wird, außer es passiert noch etwas unerwartetes.

nur noch ein tag bis ich klarheit in der kavlak - sache habe, was ich davon weitergeben darf, kann ich aber noch nicht sagen, also bitte nicht steinigen, wenn es nicht die ganze wahrheit ist.

edit:

@ burschi: möglicherweise würde es der qualität der infos noch weiter verbessern, wenn wir unsere quellen abgleichen würden :ratlos:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nur kurz zu pacults wunsch, dass in der nächsten woche abschlüsse zu vermelden sind:

ich habe wieder bestätigt bekommen, dass sich erst ab der 3.em - woche was tun wird, außer es passiert noch etwas unerwartetes.

nur noch ein tag bis ich klarheit in der kavlak - sache habe, was ich davon weitergeben darf, kann ich aber noch nicht sagen, also bitte nicht steinigen, wenn es nicht die ganze wahrheit ist.

edit:

@ burschi: möglicherweise würde es der qualität der infos noch weiter verbessern, wenn wir unsere quellen abgleichen würden :ratlos:

bin jetzt schon nervös :nervoes:

Weißt du auch ob an Sapara etwas wahres dran ist?

Der wäre ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein solches Trainingszentrum müsste man außerhalb Wiens bauen (gab mal Gerüchte, dass ein solches in Purkersdorf geplant wäre), und das würde massig Geld kosten - schätze mal inkl. Grund etwa zehn Millionen €uro. Soviel Geld kann man aber nur über zwei Wege lukrieren: Entweder Privatpersonen (und das wollen wir nicht, alá Mäzen) oder eben Einnahmen über Spielerverkäufe. Mit solch einer Investion wäre ein langfristiger Effekt zu erzielen (zB Attraktivität würde für neue Spieler erhöht werden), und ich bin mir sicher, dass wir ein solches in den nächsten zehn Jahren irgendwo bauen werden!

Ein "richtiges "Trainingszentrum" wäre natürlich ein Traum und ich bin auch dafür Geld dafür auf die Seite zu legen.

Hätte man eine solche Trainingsmöglichkeit, sagen wir einmal in Purkersdorf dann hat man auch (in einer nächsten Phase) mehr Platz für einen Stadionausbau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich habe wieder bestätigt bekommen, dass sich erst ab der 3.em - woche was tun wird, außer es passiert noch etwas unerwartetes.

das bedeutet, vor 23.6. ist mit keiner Verstärkung zu rechnen. da bleiben grad mal zwei wochen bis zum liga auftakt am 9.7.

mich tät interessieren, warum nicht vorher schon abschlüsse möglich sind? gehts um aktuelle em-teilnehmer, die noch auf bessere angeboten hoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich habe wieder bestätigt bekommen, dass sich erst ab der 3.em - woche was tun wird, außer es passiert noch etwas unerwartetes.

kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen aber AH wird bestimmt einen Grund dafür haben, welcher das ist wird nur er wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum einen wirds daran liegen dass ja noch nicht sicher ist ob zb. Kavlak geht. Außerdem sollte es keine Schnellschüsse geben. Ich find sogar, dass wir für`n Korki keinen Ersatz brauchen. Als LM wird dann halt wieder Kavlak spielen. Warten ob wir wirklich die CL-Quali schaffen, dann wirds wohl leicher einzuschätzen, für wen genug Geld da ist. D.h. Transfers erst im Winter bzw. gegen Ende der Sommertransferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

D.h. Transfers erst im Winter bzw. gegen Ende der Sommertransferzeit.

I denk mir mal das AH vor Ende der Sommertransferzeit den Kader bekannt gibt, schon alleine weil die Transferperiode nach Beginn unserer Meisterschaft endet, und man PP sicher eine komplette Mannschaft zur Vorbereitung zur Verfügung stellen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die bremer sind ja so lustig: Werder-Manager Klaus Allofs hat für Harniks Abwanderungspläne kein Verständnis: "Das kann ich nicht verstehen. Es ist alles mit ihm besprochen."

und 2 sätze danach steht geschrieben: Bremen will derzeit den brasilianischen Stürmer Fred von Lyon verpflichten.

ich mein als spieler würde ich dann auch zu rapid wechseln. hahaha xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

I denk mir mal das AH vor Ende der Sommertransferzeit den Kader bekannt gibt, schon alleine weil die Transferperiode nach Beginn unserer Meisterschaft endet, und man PP sicher eine komplette Mannschaft zur Vorbereitung zur Verfügung stellen möchte.

da gehts ja nur um 1 oder 2 Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da Hatti(Matthias Hattenberger) wäre sehr gerne zu Rapid gekommen.

Ali Hörtnagl, mit dem er sich gut versteht, hätte ihn auch gerne geholt, doch Hattenberger hatte in Kärnten grobe Probleme mit Pacult, und ist deswegen zum FAK, wo er mit Daxbacher einen "graden Michl" als Coach hat.

Für Hatti ist Rapid allerdings eine "Religion", Stadion u. Fans findet er super. Weiters verbindet ihn eine Freundschaft zum Eder Hannes, der anscheinend unglaublich leiwand sein soll.

Ah da Krammer Thomas wär lieber zu Rapid, Hauptsache is für ihn oba einfoch amoi "in da Hauptstadt kicken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Da Hatti(Matthias Hattenberger) wäre sehr gerne zu Rapid gekommen.

Ali Hörtnagl, mit dem er sich gut versteht, hätte ihn auch gerne geholt, doch Hattenberger hatte in Kärnten grobe Probleme mit Pacult, und ist deswegen zum FAK, wo er mit Daxbacher einen "graden Michl" als Coach hat.

Für Hatti ist Rapid allerdings eine "Religion", Stadion u. Fans findet er super. Weiters verbindet ihn eine Freundschaft zum Eder Hannes, der anscheinend unglaublich leiwand sein soll.

Ah da Krammer Thomas wär lieber zu Rapid, Hauptsache is für ihn oba einfoch amoi "in da Hauptstadt kicken".

hätten wir beide sowieso nicht gebraucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Für Hatti ist Rapid allerdings eine "Religion", Stadion u. Fans findet er super. Weiters verbindet ihn eine Freundschaft zum Eder Hannes, der anscheinend unglaublich leiwand sein soll.

Ah da Krammer Thomas wär lieber zu Rapid, Hauptsache is für ihn oba einfoch amoi "in da Hauptstadt kicken".

Na Gott sei Dank sind diese beiden an uns vorüber gegangen - Krammer darf unserem Standardmittelfeld nicht mal die Schuhe putzen, und einen Hattenberger haben wir selbst auch (Mit der Nr. 7...). Ausgezeichnete Arbeit von Hörtnagl, die von uns fern zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.