John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juni 2008 Ein Bazina-ersatz wär mit Sicherheit brauchbar. Den Techniker haben wir nicht da vorn. Bzgl. Macho. Ein 1-jähriges Leihgeschäft wär natürlich die absolute beste Lösung für mich. Wär auch nicht wirklich so teuer denk ich aber ich halte es leider für sehr unwahrscheinlich. Wurde bereits vor ein paar Seiten dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 11. Juni 2008 also keine ahnung, was einige hier herumposten der veli ist einer der talentiertesten fußballer, die dieses traurige fußball land hervorgebracht hat. veli wird auch jeden kampf annehmen, egal ob im ausland oder bei rapid! allerdings wollte er die chance, ins ausland zu kommen schon in den letzten 2 transferzeiten wahrnehmen, was man ihm nicht verübeln kann. damals wurde er dazu überredet, zu bleiben, weil er extrem wichtig ist für rapid und PP auf ihn steht, weil er sein Bua ist. jetzt lässt man ümit schon vor der em, vor der cl quali vor der neuen saison für einen wenig zufriedenstellenden preis ziehen, obwohl er momentan ungemein wichtig für den verein wäre (und nebenbei gesagt: er nach diesen 3 em spielen wahrscheinlich bombenangebote eingebracht hätte) was soll sich der veli in so einer situation denken? sicher will er dann jetzt auch endlich zum zug kommen und international was erreichen. er hat bisher nur den kürzeren gezogen. keine transferfreigabe, kein stammleiberl, keine em und jetzt wieder kein wechsel... er muss zwar sicher nicht fürchten, bei uns zu versauern, aber er wirds nicht leiwand finden ich bin der erste, der dafür ist, dass er bleibt und am besten wirklich im zm spielt (pacult, wie hier schon erwähnt ist zwar von dieser position nicht überzeugt, weiß aber um seine qualitäten besser als jeder andere bescheid) auf jeden fall, den veli hier mit bazinas einstellung zu vergleichen und tschüs baba zu wünschen ist eine frechheit dass der pacult in letzter zeit sein leben nicht packt und auszuckt versteh ich extrem gut, ich könnte auch jeden tag kotzen, wenn ich diese gerüchte und transfermeldungen (die von ü) höre. er wird meister mit einer wahnsinnsmannschaft und anstatt, dass man sich ev backup mäßig für die starke belastung der kommenden zeiten verstärkt, verscherbelt man einen der wichtigsten und momentan angesagtesten leistungsträger viel zu früh, veli und hoffer werden dann wohl die nächsten sein und als ersatz kommen nur mittelmäßige österreicher in frage oder irgendwelche ausländer.... man nimmt rapid und ihm damit die chance, international aufzuzeigen. hätte man generell eine transfersperre für die jungen gelegt bis nach der em, bzw cl quali bzw bis zum winter, dann hätte man da großes leisten können, die starptämie für einen internat bewerb eingesteckt, vielleicht bessere chancen auf sponsoren gehabt, und imer noch bzw noch viel mehr und bessere angebote für die jungen gehabt und dann im winter eine neue kaderplanung machen können, dann halt leider aber doch ohne ümit, veli, hoffer.... so sind wir jetzt schon für weniger geld bald alle los, werden weder international, noch in der meisterschaft allzu gute chancen haben und können ein team zusammenstückeln aus einem mittelschwachen goalie und einem legionär der ümit erst einmal wirklich ersetzen können muss... und was machen wir ohne hoffer? wer soll neben den großen seine rolle einnehmen, wer soll überhaupt die großen gscheit mit flanken ins spiel bringen.... und klar haben wir jetzt eine vorbereitung mit einem rumpfkader, noch ohne neue (außer der festung) und werden die saison so vorbereitet beginnen wie unser scheiß national team... einziges glück, dass unser trainer (zwar nicht immer nachvollziehbar, manchmal vor allem im letzten winter auch sinnlos agiert) aber wenigstens kein dilletant wie hickersberger ist... man macht ihm und der manschaft und uns das leben also tatsächlich nicht leicht, wenn man ein ausbildungskonzept vertritt, dass sofortverkauf und von null beginnen heißt, anstatt halten, bis was erreicht ist und dann gut verkaufen. sorry für den langen post... aber fußballperspektivisch momentan statt großer ganz jämmerliche zeiten... solche chancen sind da und überall wird dilletaltisch dagegebgearbeitet wer da schuld ist, weiß ich nicht, halte AH prinzipiell für einen sehr guten mann, ... keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2008 Bzgl. Macho. Ein 1-jähriges Leihgeschäft wär natürlich die absolute beste Lösung für mich. Wär auch nicht wirklich so teuer denk ich aber ich halte es leider für sehr unwahrscheinlich. Unwahrscheinlich hoch 10. Ausserdem würde es Payer vor Wut zerreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2008 ich wäre im mittelfeld auch eher dafür einen österreicher zu verpflichten, aber nur um dem problem mit dem österreicher-topf (das durch payers erkrankung erst ausgelöst wurde) aus dem weg zu gehen. gäbe es die beschränkung nicht, könnten von mir aus für jede der zwei relevanten personen legionäre verpflichtet werden. ich sehe es als durchaus notwendig für die vier positionen im mittelfeld fünf spieler auf (gleich) hohem niveau zur verfügung zu haben. würde sich zb. nur einer in der vorbereitung/während der saison ernsthaft verletzen, würde wohl eher ein "notnagel" auf ungewohnter position (kulovits, thonhofer) einspringen als daß ein bisher nur rlo-erprobter spieler seinen stammplatz hätte. ich würde es auch für den konkurrenzkampf nicht förderlich halten wenn das stammpersonal gerade mal den druck von toth&co. spüren würde. weil vor allem die sorge um kavlak sehr groß ist, sei gesagt, daß dessen zukunft ja noch nicht einmal geklärt zu sein scheint. für den fall eines abgangs wäre ich übrigens dafür am transfermarkt mit der verpflichtung eines guten jungen österreichers noch einmal nachzulegen. momentan schaut es auf jeden fall so aus, als würde man einen legionär für das mittelfeld holen und gleichzeitig noch steffens einbürgerung forcieren um auch den tormannposten entsprechend besetzten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2008 Wir brauchen keinen neuen Torwart. Entweder Hedl oder Lukse. Das reicht. Verkaufen hätt man wirklich keinen sollen vorm Winter. Oder zumindest nicht vor der CL-Quali oder wenigstens EM. Das war wahrlich dumm. Will nicht wissen wie Korkis Marktwert nach der EM aussehen wird, was die Eintracht in 2 Jahren für den lukriert. Wenn er so weitermacht dann spielt er noch ein schönes Stück weiter oben. Einen Bazina-Ersatz brauchen wir schon gar net. Einen HS kann der Veli auch spielen. Und als LM dann halt der Thonhofer oder ein junger der nachrückt. Mir brauchen keinen kaufen, hätten auch den Korkmaz net einfach so hergeben sollen. Lieber warten wie weit wir International kommen. Dann kann man doch besser budgetieren, vielleicht wär dann Geld für 2,3 richtige Verstärkungen dagewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Wir brauchen keinen neuen Torwart. Entweder Hedl oder Lukse. Das reicht. Verkaufen hätt man wirklich keinen sollen vorm Winter. Oder zumindest nicht vor der CL-Quali oder wenigstens EM. Das war wahrlich dumm. Will nicht wissen wie Korkis Marktwert nach der EM aussehen wird, was die Eintracht in 2 Jahren für den lukriert. Wenn er so weitermacht dann spielt er noch ein schönes Stück weiter oben. Einen Bazina-Ersatz brauchen wir schon gar net. Einen HS kann der Veli auch spielen. Und als LM dann halt der Thonhofer oder ein junger der nachrückt. Mir brauchen keinen kaufen, hätten auch den Korkmaz net einfach so hergeben sollen. Lieber warten wie weit wir International kommen. Dann kann man doch besser budgetieren, vielleicht wär dann Geld für 2,3 richtige Verstärkungen dagewesen. das reicht mal sowas von nicht! auf der Torhüterposition muss was geschehen! wenn korki weiterverkauft wird bekommen wir auch was! wenn sie einen internationalen startplatz erreichen auch! bearbeitet 11. Juni 2008 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2008 die unklare zukunft von payer ist ein drama. ich beneid AH nicht. jetzt einen zu bekommen, der gut aber billig ist und bereit ist im frühjahr in die zweite reihe od ganz zu gehen, lässt kaum (ver)handlungsspielraum = preistreiberei. wäre klar, helge spielt nimmer, wär macho durchaus ein thema. aber ein zweites mal platzhalter macht er nie und nimmer. andererseits, pepa ist eh sauer auf helge ... ad legionärsproblem: was ist eigentlich mit tokic. kann und darf der schon wieder? bzgl. ö-topf: am gscheitersten wäre wohl die einbürgerung von steffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2008 Ausserdem würde es Payer vor Wut zerreissen. na das kann aber wohl kein kriterium sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2008 klingt zwar nett ist aber eher unwahrscheinlich. im zentrum steht ihm boskovic im weg und links ein neuer mann, der sicher auch kein schwacher werden wird. das liegt halt auch in unserer hand (in der hand der rapid verantwortlichen). wenn er jetzt nicht geht ist er selber schuld, wenn wir einen legionär holen. Das ist Schwachsinn und das weißt du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2008 andererseits, pepa ist eh sauer auf helge ... darf man fragen warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juni 2008 darf man fragen warum? Angeblich weil der Helge sich öffentlich für den Hedl ausgesprochen hat. Versteh ich aber....Soll er einen neuen 1er verlangen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2008 das reicht mal sowas von nicht! auf der Torhüterposition muss was geschehen! wenn korki weiterverkauft wird bekommen wir auch was! wenn sie einen internationalen startplatz erreichen auch! ja, aber das ändert nix dass es viel mehr sein hätt können. und wie stellst dir das vor mit TW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) fabiano = legionär = wunschspieler unseres trainers - und unser talent jimmy hoffer hat keinesfalls einpacken müssen! somit ist dein argument von vorhin, sobald ein legionär, der nich dazu wunschspieler des trainers ist, kommt, können unsere talente einpacken, nicht zulässig! und das fabiano nicht nur ein fanschmäh war um uns zu beruhigen, sollte spätestens seit seiner vertragsverlängerung klar sein! nochmal, ich versteh dein problem nicht ganz - wenn kavlak verkauft wird, dann muss man sich doch um ersatz umsehen! oder willst mit prokopic von haus aus als lm spielen!? wenn kavlak nicht verkauft wird, dann kann es doch auch nicht sein, dass er eine art freibrief erhält - egal welche (trainings-)leistungen er erbringt, oder denkst du, dass das sinnvoll wäre?! hoffer hat sich gegen bazina und bilic durchbeissen müssen und ist daran nicht zerbrochen! besser hätte ich das sicher nicht formulieren können Cojones zeigen Rapid, des wird! bearbeitet 11. Juni 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2008 und wie stellst dir das vor mit TW? na einen Verpflichten! ich kann mir Hedl oder Lukse als Nr1 im Tor bei Rapid nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2008 Das ist Schwachsinn und das weißt du kurz und bündig: nein! also keine ahnung, was einige hier herumposten der veli ist einer der talentiertesten fußballer, die dieses traurige fußball land hervorgebracht hat. veli wird auch jeden kampf annehmen, egal ob im ausland oder bei rapid! allerdings wollte er die chance, ins ausland zu kommen schon in den letzten 2 transferzeiten wahrnehmen, was man ihm nicht verübeln kann. damals wurde er dazu überredet, zu bleiben, weil er extrem wichtig ist für rapid und PP auf ihn steht, weil er sein Bua ist. jetzt lässt man ümit schon vor der em, vor der cl quali vor der neuen saison für einen wenig zufriedenstellenden preis ziehen, obwohl er momentan ungemein wichtig für den verein wäre (und nebenbei gesagt: er nach diesen 3 em spielen wahrscheinlich bombenangebote eingebracht hätte) was soll sich der veli in so einer situation denken? sicher will er dann jetzt auch endlich zum zug kommen und international was erreichen. er hat bisher nur den kürzeren gezogen. keine transferfreigabe, kein stammleiberl, keine em und jetzt wieder kein wechsel... er muss zwar sicher nicht fürchten, bei uns zu versauern, aber er wirds nicht leiwand finden ich bin der erste, der dafür ist, dass er bleibt und am besten wirklich im zm spielt (pacult, wie hier schon erwähnt ist zwar von dieser position nicht überzeugt, weiß aber um seine qualitäten besser als jeder andere bescheid) auf jeden fall, den veli hier mit bazinas einstellung zu vergleichen und tschüs baba zu wünschen ist eine frechheit dass der pacult in letzter zeit sein leben nicht packt und auszuckt versteh ich extrem gut, ich könnte auch jeden tag kotzen, wenn ich diese gerüchte und transfermeldungen (die von ü) höre. er wird meister mit einer wahnsinnsmannschaft und anstatt, dass man sich ev backup mäßig für die starke belastung der kommenden zeiten verstärkt, verscherbelt man einen der wichtigsten und momentan angesagtesten leistungsträger viel zu früh, veli und hoffer werden dann wohl die nächsten sein und als ersatz kommen nur mittelmäßige österreicher in frage oder irgendwelche ausländer.... man nimmt rapid und ihm damit die chance, international aufzuzeigen. hätte man generell eine transfersperre für die jungen gelegt bis nach der em, bzw cl quali bzw bis zum winter, dann hätte man da großes leisten können, die starptämie für einen internat bewerb eingesteckt, vielleicht bessere chancen auf sponsoren gehabt, und imer noch bzw noch viel mehr und bessere angebote für die jungen gehabt und dann im winter eine neue kaderplanung machen können, dann halt leider aber doch ohne ümit, veli, hoffer.... so sind wir jetzt schon für weniger geld bald alle los, werden weder international, noch in der meisterschaft allzu gute chancen haben und können ein team zusammenstückeln aus einem mittelschwachen goalie und einem legionär der ümit erst einmal wirklich ersetzen können muss... und was machen wir ohne hoffer? wer soll neben den großen seine rolle einnehmen, wer soll überhaupt die großen gscheit mit flanken ins spiel bringen.... und klar haben wir jetzt eine vorbereitung mit einem rumpfkader, noch ohne neue (außer der festung) und werden die saison so vorbereitet beginnen wie unser scheiß national team... einziges glück, dass unser trainer (zwar nicht immer nachvollziehbar, manchmal vor allem im letzten winter auch sinnlos agiert) aber wenigstens kein dilletant wie hickersberger ist... man macht ihm und der manschaft und uns das leben also tatsächlich nicht leicht, wenn man ein ausbildungskonzept vertritt, dass sofortverkauf und von null beginnen heißt, anstatt halten, bis was erreicht ist und dann gut verkaufen. sorry für den langen post... aber fußballperspektivisch momentan statt großer ganz jämmerliche zeiten... solche chancen sind da und überall wird dilletaltisch dagegebgearbeitet wer da schuld ist, weiß ich nicht, halte AH prinzipiell für einen sehr guten mann, ... keine ahnung sehr schön formuliert. genauso sehe ich das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts