toby_collar living legend Geschrieben 11. Juni 2008 klingt zwar nett ist aber eher unwahrscheinlich. im zentrum steht ihm boskovic im weg und links ein neuer mann, der sicher auch kein schwacher werden wird. das liegt halt auch in unserer hand (in der hand der rapid verantwortlichen). wenn er jetzt nicht geht ist er selber schuld, wenn wir einen legionär holen. wenn kavlak sich davor scheut, den kampf um seine postion anzunehmen, dann ist er ohnehin falsch bei uns, dann soll er gehen! kann ja nicht sein, dass kavlak eine art freibrief für die neue saison erhalten soll! wenn korkmaz geblieben wäre, hätte er sich auch weiterhin mit ihm duellieren müssen! wir werden diese saison genug spiele haben und jeder unserer kaderspieler wird auf seine einsatzzeit kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2008 Ist denn Kavlak ein schwacher? Du scheinst ihm ja selber nicht sehr viel zuzutrauen, wenn du jetzt schon voraussagst dass sich Kavlak gegen den Legionär von dem niemand weiss wer das sein wird nicht durchsetzen kann. Was will er dann im Ausland? das habe ich nicht geschrieben - bitte genauer lesen! wenn kavlak sich davor scheut, den kampf um seine postion anzunehmen, dann ist er ohnehin falsch bei uns, dann soll er gehen! kann ja nicht sein, dass kavlak eine art freibrief für die neue saison erhalten soll! wenn korkmaz geblieben wäre, hätte er sich auch weiterhin mit ihm duellieren müssen! wir werden diese saison genug spiele haben und jeder unserer kaderspieler wird auf seine einsatzzeit kommen! geh bitte, wie oft wurde kavlak boskovic vorgezogen. wir sind in Ö wir wissen genau wie das funktioniert. kommt ein legionär, noch dazu ein wunschspieler eines trainers, dann kann ein talent einpacken, vorallem bei unserem trainer. wer das nicht kapiert ist realitätsfremd. kavlak war in den letzten runden besser als boskovic, trotzdem durfte er nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Juni 2008 tja jetzt haben wir genau die situation dass zwei legionäre gefordert werden, mir kommt das kotzen! so fluchtartig wie wir verlässt wohl niemand seinen weg... und dann wundert man sich wenn kavlak den verein verlassen will! wie sollen wir perspektiven bieten wenn wir jungen ausgezeichneten spielern ala kavlak einen legionär vor die nase setzen. wenn ein kavlak nicht das vertrauen bekommt, wie sollen dann die jungen dahinter jemals vertrauen bekommen. somit bietet rapid keine perspektiven mehr und es lohnt sich nicht mehr als junger spieler zu rapid zu wechseln. der toth wird sich in den arsch beißen. wenn kavlak sich gegen den neuen nicht durchsetzten wird, dann barucht er auch nicht spielen. der junge braucht keinen fixplatz, einfach weil er kavlak ist und gehen könnte. kavlak muss sich durchsetzen, wie bei jedem anderen club auch. von ümit wurde er mehr oder weniger auch verdrängt, stell dir vor, man hätte korkmaz dahinter lassen, weil man sonst kavlak wieder konkurenz vor die nase setzt. kein fixerstammplatz für spieler, egal ob hoffer, kavlak, eder etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Juni 2008 wie gesagt, rapid soll sagen was man mit kavlak vorhat, wie soll man vertrauen haben, wenn es heißt die mannschaft soll gehalten werden und dann kann man jeden tag lesen welche spieler als nächstes den verein verlassen werden. da hat der verein sehr wohl auch die möglichkeit solche transfers zu unterbinden und zu sagen: nein, wir verkaufen kavlak ganz sicher nicht. statt dessen werden pacultsche rundumschläge im internet publiziert und transfers in den raum gestellt obwohl kavlak nicht einmal noch weg ist. was soll sich veli denken? mir kommt das grauen wenn ich daran denke dass wir im mittelfeld keinen österreicher mehr haben werden. scheinbar ist das aber allen wurscht. geh bitte, seit wann wird von seiten rapids während man mit einem anderen verein verhandelt verlautbart, wie man vorhat vorzugehen!? da können sie sich gleich selber ins knie schiessen! ich denke, dass man von seiten rapids nicht unbedingt mit einem weggang kavlaks plant, aber wenn das geld stimmt, dann wird man kavlak wohl ziehen lasse - vorallem wenn der spieler selber schon äussert, dass er diese chance nutzen will!! den rest hab ich schon im vorigen post beantwortet! das habe ich nicht geschrieben - bitte genauer lesen! geh bitte, wie oft wurde kavlak boskovic vorgezogen. wir sind in Ö wir wissen genau wie das funktioniert. kommt ein legionär, noch dazu ein wunschspieler eines trainers, dann kann ein talent einpacken, vorallem bei unserem trainer. wer das nicht kapiert ist realitätsfremd. kavlak war in den letzten runden besser als boskovic, trotzdem durfte er nicht spielen... realitätsfremd - fein, das wurde ich hier noch nie genannt! ich sag nur fabiano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2008 Pacult sorgt sich eher um die Österreicher:"Die vier Teamspieler können sich maximal zwei Wochen mit der Mannschaft vorbereiten. Uns trifft die EURO am härtesten." Pacults bitteres Fazit:"Eigentlich wurde ich für meinen Erfolg nur bestraft." Klingt wie die trotzige Reaktion eines 8jährigen Buben ... sein Erfolg in allen Ehren, nur welche Aussagen PP regelmäßig von sich gibt, da kannst nur den Kopf schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2008 ich sag nur fabiano! wir wissen wohl alle dass fabiano ein fanschmäh war um uns zu beruhigen, den kannst wirklich nicht als argument in die waagschale werfen. wenn kavlak sich gegen den neuen nicht durchsetzten wird, dann barucht er auch nicht spielen. der junge braucht keinen fixplatz, einfach weil er kavlak ist und gehen könnte. kavlak muss sich durchsetzen, wie bei jedem anderen club auch. von ümit wurde er mehr oder weniger auch verdrängt, stell dir vor, man hätte korkmaz dahinter lassen, weil man sonst kavlak wieder konkurenz vor die nase setzt. kein fixerstammplatz für spieler, egal ob hoffer, kavlak, eder etc. bei dir weiß man eh dass du mit 11 legionären spielen willst. die doppelmoral hier herinnen ist teilweise erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2008 man kann auch aus einer mücke einen elefanten machen ich weiß nicht, ich seh es als nicht so tragisch an jetzt kommt halt ein legionär und wie du sagst ernesto, es wird sich dabei um keinen schlechten handeln. Der Ersatz von Ümit wird mMn nicht dem kavlak vorgesetzt. Pacult lässt den veli sicher nicht links auflaufen, weil anscheinend einige noch nicht wissen, dass dies nicht seine position ist. Wenn dann matcht sich veli mit Branko. Der bessere Fußballer ist Boskovic, da geh ich von meiner meinung nicht runter. Aber kavlak hat sicher das Potenzial mit ihm gleichzuziehen und stammspieler zu werden. Ich halt es da so wie manche meiner vorposter: Wenn er den kampf nicht annehmen will, dann nimmt das schon Bazina Format an, und dann kann ich nur sagen: baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 11. Juni 2008 man kann auch aus einer mücke einen elefanten machen ich weiß nicht, ich seh es als nicht so tragisch an jetzt kommt halt ein legionär und wie du sagst ernesto, es wird sich dabei um keinen schlechten handeln. Der Ersatz von Ümit wird mMn nicht dem kavlak vorgesetzt. Pacult lässt den veli sicher nicht links auflaufen, weil anscheinend einige noch nicht wissen, dass dies nicht seine position ist. Wenn dann matcht sich veli mit Branko. Der bessere Fußballer ist Boskovic, da geh ich von meiner meinung nicht runter. Aber kavlak hat sicher das Potenzial mit ihm gleichzuziehen und stammspieler zu werden. Ich halt es da so wie manche meiner vorposter: Wenn er den kampf nicht annehmen will, dann nimmt das schon Bazina Format an, und dann kann ich nur sagen: baba Kann dir nur zu stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juni 2008 Ich würde nicht unbedingt davon ausgehn dass dem Kavlak einer vor die Nase gesetzt wird sondern das man schon damit rechnet dass der Veli geht und somit einen Ersatz (Legionär) holt und als Backup einen aus der Jugend nimmt. Natürlich kann es auch so sein wie es Ernesto glaubt. Dann muss ich ihm (also Ernesto) aber auch recht geben! Denn sollte es sich um einen Wunschspieler handeln wird Veli nicht die gleiche Chancen auf einen Stammplatz haben wie der Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2008 wahnsinn wie schnell unsere jungen spieler ausgeschissen haben, aber okay ich sag dazu nichts mehr. es ist ja doch eher sinnlos... aber wehe wenn einer von euch mal salzburg kritisiert, dann wird euch mein heiliger zorn gnadenlos treffen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juni 2008 Ich halt es da so wie manche meiner vorposter: Wenn er den kampf nicht annehmen will, dann nimmt das schon Bazina Format an, und dann kann ich nur sagen: baba Ernesto geht woll eher davon aus dass der Kampf ums Leiberl vl. ned so fair sein wird wenn PP aus Prinzip seinen Wunschspieler aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Juni 2008 wir wissen wohl alle dass fabiano ein fanschmäh war um uns zu beruhigen, den kannst wirklich nicht als argument in die waagschale werfen. bei dir weiß man eh dass du mit 11 legionären spielen willst. die doppelmoral hier herinnen ist teilweise erbärmlich. fabiano = legionär = wunschspieler unseres trainers - und unser talent jimmy hoffer hat keinesfalls einpacken müssen! somit ist dein argument von vorhin, sobald ein legionär, der nich dazu wunschspieler des trainers ist, kommt, können unsere talente einpacken, nicht zulässig! und das fabiano nicht nur ein fanschmäh war um uns zu beruhigen, sollte spätestens seit seiner vertragsverlängerung klar sein! nochmal, ich versteh dein problem nicht ganz - wenn kavlak verkauft wird, dann muss man sich doch um ersatz umsehen! oder willst mit prokopic von haus aus als lm spielen!? wenn kavlak nicht verkauft wird, dann kann es doch auch nicht sein, dass er eine art freibrief erhält - egal welche (trainings-)leistungen er erbringt, oder denkst du, dass das sinnvoll wäre?! hoffer hat sich gegen bazina und bilic durchbeissen müssen und ist daran nicht zerbrochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juni 2008 aber wehe wenn einer von euch mal salzburg kritisiert, dann wird euch mein heiliger zorn gnadenlos treffen!" du darfst aber auch ned von 2-3 Poster auf alle schliessen... Jedenfalls wäre für Kavlak ein wechsel ins ausland sowieso das beste für seine entwicklung. Damit würde ich aber D, ENG, ITA, SPA und auch FRA(gerade noch) aber sicher nicht Türkei... Überhaupt wundert mich ehrlich gesagt auch wieso Kavlak so schnell abgeschlossen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2008 Pacult lässt den veli sicher nicht links auflaufen, weil anscheinend einige noch nicht wissen, dass dies nicht seine position ist. ich glaube mich an ein interview mit PP erinnern zu können indem er sich dezidiert dafür ausgesprochen hat, dass kavlak im linken mittelfeld spielen müsse! ich persönlich bin wie die meisten hier ebenfalls, auch der meinung dass veli eindeutig ins zentrale mittelfeld gehört. aber anscheinend denkt unser allseits beliebter trainer da anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2008 was mich immer wieder wundert ist, dass wir uns laut kurier artikel nur ablösefreie spieler leisten können!!! (sollte das stimmen) ich mein mir is klar, dass wir uns nicht 2 mio. ablöse leisten können, und das ein spieler mit solch einen "marktwert" nicht zu uns kommt... ABER - wir haben durch die 4 bzw. 5 nationalteamspieler ca. 380.000 € bekommen... - weiters denke ich dass von der meisterfeier am rathausplatz auch noch einiges übergeblieben ist... - weiters läuft unser fanartikelverkauf so gut wie noch nie... - UND wir haben ca. 2 mio. ablöse für korkmaz bekommen... statt bazina ist jelavic gekommen, der um einiges billiger ist und ein anderer stürmertyp... bekommen wir jetzt eigentlich noch einen "bazina-ersatz" präsentiert? wohl eher kaum... :-( was würdet ihr von macho (vorausgesetzt er "tut sich das nochmals an") als alternative für payer halten?? AEK hat ja einen neuen torhüter präsentiert, bei rapid würde macho höchstwahrscheinlich international spielen und wäre 1 jahr die fixe nummer 1. (denke das payer länger als ein halbes jahr braucht um wieder voll fit zu sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts