Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bei salzburg gibts meines wissens nach keine offiziellen zahlen, man munkelt dass das budget in etwa 45 mio € betragen soll.

austria und rapid halten bei etwa 11 mio €, sturm glaub ich bei 7 mio €. beim lask kenn ich keine zahlen, ich geh aber davon aus, dass das budget so hoch ist wie bei sturm graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bazina vor dem Abflug

Nach zweieinhalb Jahren scheinen sich die Wege von Rapid und Mario Bazina zu trennen. Zwei Verhandlungsrunden brachten kein Ergebnis.

Verliert Peter Pacult seinen Lieblingsschüler? Allem Anschein nach scheint die Zeit von Mario Bazina bei Rapid Wien abzulaufen. In einem Interview mit der kroatischen Sportbibel Sportske Novosti sagt der Trainer der Grün-Weißen: "Ich würde mir wirklich wünschen, dass Mario beim Klub bleibt, eine Einigung steht aber aus."

Sportdirektor Alfred Hörtnagl bestätigt gegenüber sportnet.at: "Es ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Derzeit sieht es nicht danach aus, dass Mario bleibt."

Keine finanzielle Einigung

Woran es genau scheiterte, will Hörtnagl nicht zu Protokoll geben. Er gesteht aber ein, dass "zwei Verhandlungsrunden" kein Ergebnis brachten. Nach den bereits getätigten Vertragsverlängerungen (Maierhofer, Dober) hätten die finanziellen Vorstellungen von Bazina den Rahmen gesprengt.

Indes will Peter Pacult gehört haben, dass Bazina, der im Jänner 2006 beim Rekordmeister unterschrieb, zum bosnisch-herzegowinischen Klub NK Široki Brijeg wechselt.

Wechsel zur Austria?

Vor wenigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass der Kroate ein Angebot von Rapids Stadtrivalen Austria vorliegen habe. Hörtnagl: "Das weiß ich nicht. Das will ich auch gar nicht kommentieren."

Kommt statt Mario Bazina ein anderer Kroate nach Hütteldorf? Nach wie vor ist der 22-jährige Nikica Jelavic ein Thema. Pacult: "Jelavic ist ein interessanter Spieler, wir sind in Kontakt. Ob der Transfer zustande kommt, kann ich aber noch nicht sagen."

Jelavic, der 2007 von Hajduk Split zu Zulte Waregem wechselte, steht bis 2010 bei den Belgiern unter Vertrag.

Bazina vor dem Abflug

Nach zweieinhalb Jahren scheinen sich die Wege von Rapid und Mario Bazina zu trennen. Zwei Verhandlungsrunden brachten kein Ergebnis.

Verliert Peter Pacult seinen Lieblingsschüler? Allem Anschein nach scheint die Zeit von Mario Bazina bei Rapid Wien abzulaufen. In einem Interview mit der kroatischen Sportbibel Sportske Novosti sagt der Trainer der Grün-Weißen: "Ich würde mir wirklich wünschen, dass Mario beim Klub bleibt, eine Einigung steht aber aus."

Sportdirektor Alfred Hörtnagl bestätigt gegenüber sportnet.at: "Es ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Derzeit sieht es nicht danach aus, dass Mario bleibt."

Keine finanzielle Einigung

Woran es genau scheiterte, will Hörtnagl nicht zu Protokoll geben. Er gesteht aber ein, dass "zwei Verhandlungsrunden" kein Ergebnis brachten. Nach den bereits getätigten Vertragsverlängerungen (Maierhofer, Dober) hätten die finanziellen Vorstellungen von Bazina den Rahmen gesprengt.

Indes will Peter Pacult gehört haben, dass Bazina, der im Jänner 2006 beim Rekordmeister unterschrieb, zum bosnisch-herzegowinischen Klub NK Široki Brijeg wechselt.

Wechsel zur Austria?

Vor wenigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass der Kroate ein Angebot von Rapids Stadtrivalen Austria vorliegen habe. Hörtnagl: "Das weiß ich nicht. Das will ich auch gar nicht kommentieren."

Kommt statt Mario Bazina ein anderer Kroate nach Hütteldorf? Nach wie vor ist der 22-jährige Nikica Jelavic ein Thema. Pacult: "Jelavic ist ein interessanter Spieler, wir sind in Kontakt. Ob der Transfer zustande kommt, kann ich aber noch nicht sagen."

Jelavic, der 2007 von Hajduk Split zu Zulte Waregem wechselte, steht bis 2010 bei den Belgiern unter Vertrag.

Quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol find das lustig^^

rapid hat ein großes budget^^ kenn zwar net die genauen zahlen,müsste ich mir heraussuchen, aber der einzige club der nen großes budget hat in der buli ist salzburg, rapid hat die hälfte davon

...ja, das ist eine rolle in der sich manche rapidfans gerne sehen

das salzburgs budget höher ist als das von rapid ist ja eh jedem klar.

aber dahinter haben rapid und villeicht noch die austria ein weit höheres budget als der rest der bundesliga. wobei sturm und vor allem der lask sicher potential haben vor die austria zu rutschen (vom umfeld und vom fanpotential her).

aus der sicht von ried, altach, mburg, innsbruck...haben salzburg, austria und auch rapid ein viel größeres budget

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

SK RAPID: Wie der "Kurier" berichtet ist der Wechsel von Fabiano zu Wacker Innsbruck endgültig perfekt. Der Brasilianer soll beim Absteiger Spielpraxis sammeln. Der Stürmer erhält grün-weiße Unterstützung, denn auch Verteidiger Christian Schrammel (20) wird bei den Tirolern anheuern.

laola1.at

wieso verleiht man jetzt den Schrammel den Tirolern? Hätte er doch gleich in Lustenau bleiben können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso verleiht man jetzt den Schrammel den Tirolern? Hätte er doch gleich in Lustenau bleiben können?

vielleicht denkt man der mediendruck ist auf die innsbruckerspieler größer, das umfeld professioneller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

vielleicht denkt man der mediendruck ist auf die innsbruckerspieler größer, das umfeld professioneller?

Es ist ganz einfach, wenn Fabiano und Schrammel gut spielen, sind sie in den Medien, wenn net dann net. Da ist glaub ich der Klub net so ausschlaggebend. flaube das lustenau für sie besser gewesen wäre, aber mal sehen wies kommt nächste saison, dann kann man mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nein, ich glaube, dass man sich mit Lustenau einfach überworfen hat. Schließlich schauts aktuell nicht so aus, als ob wir dort noch wen hinschicken. Ali hat anscheinend viel bessere Connections nach Innsbruch und Leoben.

Zum Thema Schrammel:

Ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen würde (imho sehe ich ihn auf einer Stufe mit Sara). Ich hab einige RZ Spiele vom FCL gesehen und Schrammel ist mir eigentlich nie sonderlich positiv aufgefallen und mit Palla wartet ein Top Talent auf der LV Position bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nein, ich glaube, dass man sich mit Lustenau einfach überworfen hat. Schließlich schauts aktuell nicht so aus, als ob wir dort noch wen hinschicken. Ali hat anscheinend viel bessere Connections nach Innsbruch und Leoben.

so etwas ähnliches hab' ich mir auch schon gedacht. im prinzip ist es aber ohenhin egal an welchen verein die spieler verliehen werden, so lange sie zu ihren einsätzen kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis jetzt finde ich das die Transfers bei Rapid alle in Ordnung waren,ebenso die vertragsverlängerungen.

Man muß ja nichts großartiges in einer funktionierenden Mannschaft verändern.

Im Angriff wenn Bazina wirklich geht wird der Ersatz sicherlich ein Legionär sein da ich keinen gleich wertigen Ersatz in Österreich sehe der was auch zu finanzieren ist.(Junuzovic wäre ein gleichwertiger Ersatz aber Ablöse plus Handgeld

wird nicht zu realisieren sein.)

Bei Premiere in der letzten Red Zak Runde wurde gesprochen das Magna Stronach nach einen Routinierten Abwehrchef suchen ich bin natürlich gleich auf den Gedanken gekommen das wir ja einen zuviel nächste Saison haben werden.

Also ich könnte mir gut vorstellen das entweder Hiden oder Tokic dort hin wechseln könnten für beide Seiten ein win win der Spieler verdient nochmals ordentlich Kohle wir kriegen vielleicht eine kleine Ablöse da ja beide noch gültige Verträge besitzen und bei uns wird ein größerer Gehaltsposten frei.

Somit wäre eine platz für einen Talentierten Spieler wie Hoheneder oder M.Weber frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie blöd wär denn das? :confused:

warum ist das "blöd"? frank würde (auch) in der red zac spielen (steigt st. pölten wider erwarten nicht auf, kommt das leihgeschäft ohenhin nicht zustande) und wäre von wien nicht so weit weg. (was ja ob seiner angeblichen "familiären probleme" von vorteil wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Da bleibt ja beinahe kein Red Zack-Verein übrig, den man nächstes Jahr nicht verfolgen muss.

Jungrapidtalente als Erfolgsobjekte in Österreichs zweiter Liga.

Ich glaub nicht, dass dieses Aufsplitten so schlecht ist. Die Burschen sollten nicht konzentriert in einem Verein abgestellt werden, sondern sich individuell bei den verschiedensten Vereinen durchsetzen. Vielleicht haben wir nach der kommenden Saison wieder zwei oder drei Herren, die für den grünen Kampfmannschaftskader in Frage kommen.

Come on Ali!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

naja, weiso überworfen? wenn Frank und Palla nicht nach Lustenau wollen, was sollen Rapid bzw. Lustenau da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag