Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nelisse spielte weit unter seinen möglichkeiten. die kurze zeit, in der er nicht verletzt war, war die leistung immer top. er stand aber einfach im schatten von marc janko, was man nachträglich natürlich auch anders bewerten muss.

alles gute, er war mir immer sympathisch und hoffe, er kann sich wieder vollständig erholen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heuer hat man dank Janko und Thoyi ja ganz gut verdient am Transfermarkt. Aber der wievielte Spieler (der letzten zehn, die den Club verlassen haben) wurde jetzt schon hergeschenkt?

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heuer hat man dank Janko und Thoyi ja ganz gut verdient am Transfermarkt. Aber der wievielte Spieler (der letzten zehn, die den Club verlassen haben) wurde jetzt schon hergeschenkt?

Für 4 Spieler hat man Geld erhalten, den Rest hergeschenkt (wobei bei Zickler, Opdam, etc. der Vertrag ausgelaufen ist und Pitak, Nelisse einvernehmlich aufgelöst wurden). Vonlanthen, Augustinussen werden ja zB nicht hergeschenkt, weshalb sie immer noch da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mah, irgendwie schon schade.

Er war zwar teilweise ein brutaler Stolperer

(man erinnere sich an den grandiosen Kopfball auf die eigenen Zehen auswärts gegen Lazio - den dann der Brunz-Fronz gsd. verwertet hat)

aber allein das 1:2 gegen Dinamo Zagreb :love:

Ich wünsch ihm alles erdenklich gute.

Jep, hat nie gemotzt und schon einige Türln erzielt (und wohl das wichtigste der letzten Jahre), also ebenso von mir schönen Dank und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich denke er war ein guter und wichtiger Spieler, leider ist er durch seine Verletzung in den Hintergrund gerückt.

Ich habe die Vertragsauflösung eigentlich schon seit Sommer erwartet, viel Glück bei seiner weiteren Karriere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war ja wohl überfällig diese entscheidung! salzburg zahlt viel zu lange viel geld für spieler die sportlich null wert haben! ich hoffe dudic folgt schlagartig nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade, dass er geht... :schluchz:

Ich hab eig. noch immer gehofft, dass er bald zurückkommt und uns doch noch weiterhilft. Leider haben die Verletzungen ihn immer wieder zurückgeworfen. Aber wenn er fit war und eingesetzt wurde, hat er seine Sache eigentlich immer ganz gut gemacht und auch im Verhältnis zu den Einsatzminuten viele Tore gemacht. Doch von dieser Knie-OP ist er ja nie richtig fit geworden... find ich richtig schade.

Naja, dann wünsch ich ihm einfach viel Glück weiterhin, eine verletzungsfreiere Zeit als in Salzburg und dass er bald wieder fit wird... er ist ein sympathischer Spieler und hat sich eine bessere Zeit verdient.

Mach's gut, Robin!

Hier noch einmal sein sicher wichtigstes Tor für uns:

http://bit.ly/dUSF77

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 4 Spieler hat man Geld erhalten, den Rest hergeschenkt (wobei bei Zickler, Opdam, etc. der Vertrag ausgelaufen ist und Pitak, Nelisse einvernehmlich aufgelöst wurden). Vonlanthen, Augustinussen werden ja zB nicht hergeschenkt, weshalb sie immer noch da sind.

Liegt wohl eher daran dass sie laufende Verträge haben und nie mehr in ihrem Leben so viel verdienen werden bzw. interessierte Vereine ihnen nicht so viel Geld in den Allerwertesten schieben wollen.

Was glaubst du wohl warum zB ein Dudic immer noch in Salzburg ist obwohl er der allerletzte Notnagel auf seinen Positionen ist?

Wohl kaum weil ihm Red Bull so gut schmeckt... Die sportliche Perspektive rückt da oft in den Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt wohl eher daran dass sie laufende Verträge haben und nie mehr in ihrem Leben so viel verdienen werden bzw. interessierte Vereine ihnen nicht so viel Geld in den Allerwertesten schieben wollen.

Was glaubst du wohl warum zB ein Dudic immer noch in Salzburg ist obwohl er der allerletzte Notnagel auf seinen Positionen ist?

Wohl kaum weil ihm Red Bull so gut schmeckt... Die sportliche Perspektive rückt da oft in den Hintergrund.

Wenn man Vonlanthen oder Augustinussen gratis gehen lassen würde, dann wären sie schon weg. Da scheitert es nur an der Ablösesumme. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
ASB-Gott

Ich fand ihn immer sehr geil, ein echter Symphatieträger, da war es mir relativ egal, dass seine Leistungen auch nicht immer passten. Aber bei ihm konnte man zumindest immer davon ausgehen, dass er am Ende eines Spieles alles gegeben hat um das bestmöglichste rauszuholen.

Sein Tor in Zagreb, unvergessen. :love: Ohne dieses wunderbare Tor von ihm hätten wir wohl nicht so viele Clubpunkte auf dem Vereinskonto. Danke Robin und weiterhin alles Gute, du wirst mir immer gut in Erinnerung bleiben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag