Uni-Thread 2003/04


rigobert.song

Recommended Posts

C'mon you Irons!
Mach ich auch...man sieht sich bei der Prüfung ;) :green

Ja äähm sehr leinwand...

du hast nicht zufällig die mitschriften ab der 3ten VO ... ab dem Zeitpunkt war ich nämlich bis Weihnachten mehr oder minder... verhindert :D:ears::support::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Is besseres Allgemeinwissen. Wennst Dir was anschaust, kein Problem. Wegen der Durchfallsquoten; Da wollens nur all die loswerden, die nicht gewusst haben, was sie studieren sollen und da halt mal mit Ius angefangen haben. Die lernen aber auch nix fürs Studium, weil sie eh recht bald merken, dass Ius dann doch nicht nur philosophieren über Gerechtigkeit ist...

:lol: Verwechsle bitte Wien nicht mit Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mach ich auch...man sieht sich bei der Prüfung ;):green:

Ja äähm sehr leinwand...

du hast nicht zufällig die mitschriften ab der 3ten VO ... ab dem Zeitpunkt war ich nämlich bis Weihnachten mehr oder minder... verhindert :D:ears::support::augenbrauen:

Öhm, no, hab ich (noch) nicht. Konnte leider das ganze Semester wegen der Arbeit nicht hingehen, die Prüfung will ich aber trotzdem machen.

Ich treff mich aller Voraussicht nach aber morgen mit einer Kollegin, und diese werte Dame war scheinbar immer dort, und hat somit auch die Mitschriften...geb dir dann Bescheid :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Brainfood.

Was ist das?

Hm, scheint es scheinbar nicht mehr zu geben.

War damals ein unter der Hand verkauftes Skript und beinhaltete die Zusammenfassung sämtlicher Vorlesungsmitschriften. Hatte man das Intus, war die Prüfung kein Problem mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Ich überlege aber, neben Jus der Interesse wegen Geo zu nehmen.

Ich empfehle dir den studienleitfaden auf der hp durchzulesen, damit du kein falsches bild von diesem fach hast. Ich war am anfang inhaltlich sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Wie schaut´s aus mit den Prüfungen?

Montag 19.1.04: PFO 1 (Mein 2. Versuch)

Dienstag 20.1.04: Grundlagen Mathematik / Fachprüfung Teil: 1

Mittwoch 21.1.04: Grundlagen Volkswirtschaftslehre; Mikro und Makroökonomie / Fachprüfung Teil:2

Donnerstag 22.1.04: Europäisches und öffentliches Wirtschaftsrecht 1

Hab schon gebüffelt wie ein verrückter und sollte somit keine Schwiergkeiten haben, dass 2. Semester zu erreichen! (Hoff ich mal.. :D )

Die ultimative :kotz: -Prüfung dieser Prüfungswoche ist (ungeschlagen) VWL

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Die ultimative :kotz: -Prüfung dieser Prüfungswoche ist (ungeschlagen) VWL

Da geb ich dir Recht.

Dafür is die Recht-Prüfung aber so was von geschenkt, da brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich empfehle dir den studienleitfaden auf der hp durchzulesen, damit du kein falsches bild von diesem fach hast. Ich war am anfang inhaltlich sehr enttäuscht.

Ich möchte es ja auch nicht wirklich 'ernsthaft' studieren. Dass das Geo Studium nicht aus Hauptstädte abfragen und über Kontinente reden besteht ist mir klar. Vielleicht setz ich mich hin und wieder einfach nur in eine Vorlesung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
:lol: Verwechsle bitte Wien nicht mit Graz...

ad wien: vor allem die beiden zivilrechtsgötter koziol/welser sollen dann später sehr angenehm sein.

ad klausuren im ws bei mir:

bürgerliche fachprüfung (aber i glaub die zählt no fürs ss, weil im september gschriebn)

europarecht fachprüfung

sportrecht kurs

europarecht kurs (hoff i hoit stork)

am 30.01.04: völkerrecht fachprüfung

im märz no fürs ws arbeitsrecht fachprüfung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Ich möchte es ja auch nicht wirklich 'ernsthaft' studieren. Dass das Geo Studium nicht aus Hauptstädte abfragen und über Kontinente reden besteht ist mir klar. Vielleicht setz ich mich hin und wieder einfach nur in eine Vorlesung.

Gut erkannt!

Um dich nur in ein paar volesungen zu pflanzn, musst du dich nicht anmelden, da dieser lehrstuhl alles andere als überlaufen ist (es sei denn du willst prüfungen ablegen) Am interessantesten fand ich eigntlich vegetationskunde, physiogeographie und geomorphologie. - nur zur empfehlung. Die zu 50 % geförderte zypern exkursion irgendwann im november wäre natürlich auch nicht zu verachten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

weis die termine jetzt ned so genau und will auch jetzt nicht nachschaun hab im jänner aber noch folgende prüfungen.

Mathematik, Logik und Systemtheorie

Modellierungstechniken und -methoden

Einführung in die Programmierung

BWL

VWL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
weis die termine jetzt ned so genau und will auch jetzt nicht nachschaun hab im jänner aber noch folgende prüfungen.

Mathematik, Logik und Systemtheorie

Modellierungstechniken und -methoden

Einführung in die Programmierung

BWL

VWL

Wirtschaftsinformatik? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.