Uni-Thread 2003/04


rigobert.song

Recommended Posts

The King
Könnte bitte jemand so freundlich sein und mir die Termine für Stimmer bzw. Neugebauer zukommen lassen oder eben posten!

Wäre ganz reizend!

Cheers

Schapu

Neugebauer: MITTWOCH, 28.01.04 - 12:00-13:30 (bin mir ned 100% sicher, nur 99% :D )

Stimmer: Weiß ich nicht, aber ich glaub letztes Wintersemester war die Prüfung in der vorletzten Stunde des Semesters...glaube, der Stimmer war da in der letzten Jänner-Woche nicht mehr da...(könnte aber auch sein, dass ich mich da irre :ratlos: )

Hab übrigens heute die Mitschrift von Neugebauer bekommen...schaut nach gar ned soooviel aus, muss es erst kopieren am Montag...Stimmer-Skriptum kannst du auch haben, falls dus brauchst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Burschen, i gib mei Diplarbeit am Montag o!!!!!!

I gfrei mi! :-)

Jetzt gemma die Diss an!!!

EDIT: Übrigens, ich Mag. mein Studium! ......bester Scherz wo gibt!

bearbeitet von soso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich empfehle dir den studienleitfaden auf der hp durchzulesen, damit du kein falsches bild von diesem fach hast. Ich war am anfang inhaltlich sehr enttäuscht.

Ich möchte es ja auch nicht wirklich 'ernsthaft' studieren. Dass das Geo Studium nicht aus Hauptstädte abfragen und über Kontinente reden besteht ist mir klar. Vielleicht setz ich mich hin und wieder einfach nur in eine Vorlesung. :D

was interessiert dich denn?

bin zwar kein geograph, aber ganz fremd ist mir die materie und das institut auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke für die Gratulationen!!!

Ich studier' BWL und nebenher VWL. Diese Studien sind allerdings nicht allzuschwer. Großen Respekt habe ich z.B. vor Medizinern; die haben schon ganz andere Prüfungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Hab übrigens heute die Mitschrift von Neugebauer bekommen...schaut nach gar ned soooviel aus, muss es erst kopieren am Montag...Stimmer-Skriptum kannst du auch haben, falls dus brauchst :)

Würd mich freuen wenn ich irgendwie zur Neugebauer Mitschrift kommen könnte -> check your PM!

Stimmer Skriptum hab ich schon, aber trotzdem danke!

VO: Politik und Recht (WS 2003/2004)

Univ.-Doz. Dr. Gernot STIMMER

1. Prüfungstermin

Mittwoch, 28. Jänner 2004, 8.30 - 10.00 Uhr

Hörsaal 7, Hauptgebäude, Universität Wien

Anmeldung:

Eintragung in Prüfungsliste, Pultordner Zi.-Nr.: D201 - Zeugnisladenraum!

Quelle: Muchas Gracias Flo - kriagst ah gleich a PM!  :winke:

Cheers

PS: Mittwoch schon Burkart - so ein Dreck! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
se one and only

So, ich hab grad vorher zwei Stunden für 'Gerichtliche Medizin für Juristen 1' abgeholt und bekomm damit ab morgen wieder die Familienbeihilfe (Zeit war's auch) - vorausgesetzt ich scheitere nicht an 'Elektronische Medien' bei Mikunda, was ich aber nicht annehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Und das war's...

Mikunda war kein wirklicher Stolperstein, ich mag den Typ. :D

Im März dann noch Burkart's Einführung in das kommunikationswissenschaftliche Denken und bis Ende Feber das Konzept für die Seminararbeit nächstes Semester an den Prof. mailen und das Semester ist endgültig erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.