dieuraltemorla

Members
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dieuraltemorla

  • Geburtstag 28.07.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    einladung durch pyro
  • Lieblingsbücher
    das zweite königreich, das lächeln der fortuna
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im gürtelbräu, chelsea, b72
  • Lieblingsbands
    alanis morissette, garbage, die ärzte (unplugged), muse, placebo, coldplay
  • Geilstes Stadion
    das kolosseum
  • Beruf oder Beschäftigung
    studentin

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.775 Profilaufrufe

dieuraltemorla's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. dieuraltemorla

    an die finanzexperten

    ich habe geld in einen immobilienaktienplan angelegt, enthalten sind dabei garagen, bürogebäude... das risiko ist sehr gering, das geld ist auch schnell verfügbar wenn ich es brauche, d.h. ich bin nicht gebunden. der gewinn ist höher als die zinsen bei einem normalen sparbuch, aber wegen des geringen risikos nicht übergroß. aber es ist sicheres geld durch nichtstun.
  2. leider nicht, mein hund und ich sind in niederösterreich, und dort wird genauso geschossen. auch böller, die in weiter entfernung geschossen werden, sind ein großes problem. du kannst so weit weg sein wie du willst, wenn dein kracher zu hören ist, dann bekommen viele hunde angst. und gerade wenns ruhig ist, ist der schall weit zu hören.
  3. es ist nichts dabei, wenn zum jahreswechsel ordentlich geknallt wird. aber bitte nicht schon 3 tage vorher und nachher! mein armer hund traut sich schon seit zwei tagen nicht mehr auf die straße, und jedesmal wenn ich ihn doch rausgebracht habe, dann kommt ein vollidioten knaller, und der hund rennt gleich nach hause. gestern (30.12.) nachmittag/abend habe ich es 4x probiert, mit ihm auf die straße zu gehen - AUSSICHTSLOS. um 23.45 uhr hat es endlich ohne knaller funktioniert. und heute in der früh um 7:30 uhr wurde auch schon geschossen - ich frage mich, welcher idiot schon in aller früh krachen muss?! . heute krieg ich den hund sicher nicht mehr raus, und er wird sich - so wie gestern - den ganzen tag unter der sitzbank verkriechen. meine bitte an euch: denkt auch an die tiere in eurer umgebung und verschießt eure knaller bitte erst in der nacht und nicht schon den ganzen tag. und das gleiche gilt für den 1.1.
  4. dieuraltemorla

    magic life

    hallo! da ich im sommerurlaub wahrscheinlich in einen magic life-club fahren möchte, aber auf vielen hotelkritikseiten im internet dauernd schlechte kritiken über das essen, sauberkeit etc. lese, möchte ich euch um eure meinung bitten: welchen club (aber nur imperial) würdet ihr empfehlen?
  5. ich verwende seit ca. 3 jahren weiche monatskontaktlinsen, davor hatte ich eine brille (die ich jetzt eigentlich nur trage, wenn ich zu faul bin, die linsen einzusetzen oder den ganzen tag daheim bin). wer kontaktlinsen hat, muss aber auch eine reservebrille haben - ich glaube, die muss man auch beim autofahren immer dabei haben. das einsetzen der linsen war bei mir von anfang an kein problem, bei harten linsen habe ich da schon viele horrorgeschichten gehört und die tortur bei meiner schwester selbst miterlebt. das problem, dass die weichen linsen dauernd kleben bleiben oder sich umdrehen, habe ich auch nicht. kontaktlinsen sind auf jeden fall angenehmer: im winter laufen sie nicht dauernd an, wenn du von draußen irgendwo rein gehst; beim schifahren oder snowboarden kann man die schibrille problemlos aufsetzen; genauso wie die sonnenbrille; beim schwitzen rutscht die brille nicht... ich kann mit den kontaktlinsen sogar schlafen, beim aufwachen habe ich zwar das gefühl, dass die gleich rausfallen, aber nach ein paar mal blinzeln ist wieder alles ok. meine augen beginnen nur in verrauchten lokalen oder bei der klimaanlage zu jucken.
  6. dieuraltemorla

    Skifahren/Snowboarden

    snowboarden ich hasse an den schifahrern, dass sie nach dem liftaussteigen immer gleich stehen bleiben und keinen platz lassen für die nächsten und genauso hasse ich die schischulen (bzw. die lehrer), die ohne rücksicht auf die anderen pistenbenutzer von links nach rechts fahren und genau in deine spur hinein
  7. dieuraltemorla

    Hobby: Fotografieren

    hier ein paar bilder von meinem kroatienurlaub im september 05: nationalpark plitvitzer seen - echt ein paradies
  8. dieuraltemorla

    natur vs silikon

    ihr habt alle einen heiligenschein verdient! die frage sollte eher lauten "kleine titten oder silikontitten". dann sieht das umfrageergebnis sicher anders (ehrlicher) aus. ihr männer schaut doch immer auf die titten, und wenn ein mädl kleine hat, dann wird auf teufel komm raus gelästert.
  9. wie ich sehe, bist du auf das weibliche geschlecht angewiesen. ich hoffe, du bist in deinem leben nie auf dich alleine gestellt.
  10. nein die karte gilt nicht generell für europa, sondern nur in den ewr-ländern. ich war im september in kroatien, und dafür braucht man noch einen krankenschein.
  11. das könnte jedoch eventuell probleme bereiten... seitdem bezahlst du deine unterwäsche wohl immer mit kreditkarte.ich kann in der früh pinkeln ohne alles anzuspritzen. eigentlich sogar immer.
  12. dieuraltemorla

    uni-thread 04/05

    habe vergangene woche meine letzte seminararbeit abgegeben und kann jetzt (oder morgen oder besser irgendwann) mit meiner diplomarbeit anfangen. da ich neben dem studium hauptsächlich arbeite, brauch ich sicher ur lang, bis ich fertig bin x/. ich hoffe aber nicht mehr als 3 semester, maximal bis mein studienplan ausläuft, das ist glaube ich nov. 09 .
  13. dieuraltemorla

    Sin City

    er hat zu seinem glück die schusswunden überlebt, jedoch mussten ihm, soweit ich mich erinnern kann, die geschlechtsteile neu gemacht werden, und damit er auch wieder etwas beim sex spürt, hat er medikamente oder was auch immer genommen - mit den nebenwirkungen dass er gelb wurde, und nun wie ein typ aus star trek aussieht. der film ist echt sehr konfus, aber irgendwie passt alles zusammen. ich fand ihn sehr genial. der teil mit dem wolf, der den menschenesser gefuttert hat, war mir allerdings zu extrem.
  14. wenn ich ein tier schmerzlos und "menschenwürdig" umbringe, kann es auch nichts fühlen... was für mich auch keine berechtigung ist, denn wenn ich meinen rucksack am boden abstelle, möchte ich auch nicht, dass ihn mir jemand wegnimmt. und glaubt mir, mein rucksack steht freiwillig am boden. ich würde sagen, jedem das seine. jedoch wenn jemand keine suppe ist, weil es eine rindssuppe ist, kann ich nur den kopf schütteln. aber das gilt sowieso für alle diäten, die darauf abzielen, dass man auf grundlegende nahrungsmittel verzichten muss. meine arbeitskollegin isst zur zeit nach der atkins-diät - wenn ich ihr beim mittagessen zusehe, wie sie das fleisch, das schnitzel... ohne beilage isst, wird mir schlecht.