Uni-Thread 2003/04


rigobert.song

Recommended Posts

ja, man erspart sich die quellenstelle. hab llerdings vor, zur pruefung schon im maerz oder (eher) april anzutreten und da kann ich die pflichtuebung nicht erst im zweiten semester machen...

die klimaanlage im u10 ist uebrigens wirklich super, wird die ab einer bestimmten temperatur eigentlich auf warmluft umgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
die klimaanlage im u10 ist uebrigens wirklich super, wird die ab einer bestimmten temperatur eigentlich auf warmluft umgestellt?

Nein, schön wärs. Dort ziehts immer. Da brauchst dann zum Schreiben Handschuhe. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Schneck Forever!

Offiziell bis 21:00, inoffiziell bis 21:30! (Gilt generell Mo-Fr)

Geöffnet hat er (überhaupt) noch bis 19.12!

Eigentlich sinds ja 2 Punschstände (Ein Lif und ein AG-Standl) - wobei ich ohne jegliche politische Motivation sagen kann, dass der AG-Punsch besser ist! ;)

Btw: Beide Punschstände befinden sich beim Haupteingang

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sinds ja 2 Punschstände (Ein Lif und ein AG-Standl) - wobei ich ohne jegliche politische Motivation sagen kann, dass der AG-Punsch besser ist! ;)

danke.

gabs nicht bei der ag letztes jahr nur gluehwein? wenn ja, werd ich eher zu den liberalen gehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Eigentlich sinds ja 2 Punschstände (Ein Lif und ein AG-Standl) - wobei ich ohne jegliche politische Motivation sagen kann, dass der AG-Punsch besser ist!  ;)

danke.

gabs nicht bei der ag letztes jahr nur gluehwein? wenn ja, werd ich eher zu den liberalen gehen... :D

Hm.. mein ja eh Glühwein ;)

Beim AG-Standl gibts:

Glühwein "normal" (€ 1)

Glühwein "Turbo" (€ 1,5) (= Glühwein + Stamperl Rum)

Glühwein "Turbo²" (€ 2) (= Glühwein + jede Menge Rum)

Anti-Alk Punsch € 1 (Wahlweise aber auch mit Turbo verfügbar)

Beim LIF-Standl gibts so ziemlich das gleiche, ausser das (glaub ich) der Turbo dort aus ABSOLUT Vodka besteht...

Ausserdem habens noch Orangen-Punsch, aber spätestens 10 minuten nach dem Konsum dieses Punsches hast nen Zuckerschock.. :nervoes:

Hoffe geholfen zu haben!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Wahnsinn, studieren hier alle PoWi?? Is ja grenzgenial ;)

Bin jetzt im dritten Semester und finds ziemlich cool...vielleicht kenn ich manche von euch ja sogar ohne es zu wissen  :)

Nee...

"Stinknormales" BWL! :D

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auch nicht viel anders wie bei Publizistik und PoWi --> die meisten studierens, weil ihnen nichts besseres einfällt :D (soll absolut keine Unterstellung sein)

Die Publizistikvorlesungen sind ja teilweise echt kriminell, vor allem die im Audimax...überfüllt, dass es ärger gar nimma geht! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Auch nicht viel anders wie bei Publizistik und PoWi --> die meisten studierens, weil ihnen nichts besseres einfällt  :D (soll absolut keine Unterstellung sein)

Die Publizistikvorlesungen sind ja teilweise echt kriminell, vor allem die im Audimax...überfüllt, dass es ärger gar nimma geht!  :raunz:

Bei uns ist das halb so wild... Nachdem die Studieneingangsphase (1+2. Sem) sowieso generell gleich ist, kann ich eh noch auf WiWi oder WiPäd switchen... ;)

Publizistik? - Gibts noch so viele freie Arbeitsplätze als Taxler...? :x:D

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kenn ich manche von euch ja sogar ohne es zu wissen :)

hehe, hab um die wahrheit zu sagen, bis jetzt relativ wenig mit powi zu tun. gehe nur in zwei proseminare (c1, c3).

@violet soul: gluehwein *wuerg*. letztes jahr fand ich allerding den lsf-punsch eh ganz okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
hehe, hab um die wahrheit zu sagen, bis jetzt relativ wenig mit powi zu tun. gehe nur in zwei proseminare (c1, c3).

@violet soul: gluehwein *wuerg*. letztes jahr fand ich allerding den lsf-punsch eh ganz okay...

Naja.. Geschmäcker sind verschieden.. ich für meinen Teil find den Orangen-Punsch halt ziemlich pick-süss! Hab ihn mir allerdings auch schon in der 1. Woche wie's gestanden sind gekauft - vielleicht haben sie das Rezept ja auch schon "geändert"..

Ausserdem habens dort ja auch noch Jägermeister und Eristoff ICE - falls man nix für heisse Getränke übrig hat...

@ Rigo:

jaja keine Ausreden suchen... ich orte hier eine Antipathie gegen die (schwarzen) Schergen des Regierungstreuen Glühweinstandls... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was is C1 und C3 nochmal?

System und ÖPUEU? Bei wem hast dus denn? :happy:

@VS

Mein WG-Kollege studiert auch seit diesem Semester auf der WU, und er sagt, dass es eine ziemliche Katastrophe is...

Und na, ich studier Publizistik eh ned, aber es gibt ja noch die guten alten Wahlfächer... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.