Uni-Thread 2003/04


rigobert.song

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
nach einigen unsicherheiten bei der ersten frage (angemessenheit beim rechtfertigenden notstand) doch noch zumindest einen zweier hinbekommen.

erster abschnitt somit fertig, notenschnitt: 1,5... :v:

:eek:

Glückwunsch!!!!! Wie schafft man in der Einführung etwas Besseres als einen Dreier? ;)

Hab Dienstag Verfassung und weil es so viel Spaß macht, kommen zwischen Montag und Mittwoch auch die Verwaltungsergebnisse :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe gerade eine Prüfung, vor der ich einen unglaublichen Schiss gehabt habe, mit einer 1 geschafft.

Jetzt hab ich nächste Woche noch eine Italienisch-Prüfung (leicht) und einen Französisch-Test... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Glückwunsch!!!!! Wie schafft man in der Einführung etwas Besseres als einen Dreier? ;)

naja, muss zugeben, dass sie bei mir etwas leichter war als sonst. mein termin (jaenner) war wahrscheinlich der einzige in den letzten 10 jahren, bei dem die durchfallsquote unter 50% lag.

viel glueck bei verfassungsrecht, steht mir frueher oder spaeter auch noch bevor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hehe, Tipold ist Wöd! Ich bin mir sicher, dass der eine erfolgreiche Uni-Karriere haben wird.

:knife:

Bitte nicht... aber Gott sei Dank hab ich ihn nie gehabt :x

Verfassung und Verwaltung gut hinter michi gebracht! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.