Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Januar 2004 Mach ich auch...man sieht sich bei der Prüfung :green Ja äähm sehr leinwand... du hast nicht zufällig die mitschriften ab der 3ten VO ... ab dem Zeitpunkt war ich nämlich bis Weihnachten mehr oder minder... verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Januar 2004 Is besseres Allgemeinwissen. Wennst Dir was anschaust, kein Problem. Wegen der Durchfallsquoten; Da wollens nur all die loswerden, die nicht gewusst haben, was sie studieren sollen und da halt mal mit Ius angefangen haben. Die lernen aber auch nix fürs Studium, weil sie eh recht bald merken, dass Ius dann doch nicht nur philosophieren über Gerechtigkeit ist... Verwechsle bitte Wien nicht mit Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Januar 2004 Verwechsle bitte Wien nicht mit Graz... DAS werd ich jetzt nicht kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Januar 2004 Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Januar 2004 Mach ich auch...man sieht sich bei der Prüfung Ja äähm sehr leinwand... du hast nicht zufällig die mitschriften ab der 3ten VO ... ab dem Zeitpunkt war ich nämlich bis Weihnachten mehr oder minder... verhindert Öhm, no, hab ich (noch) nicht. Konnte leider das ganze Semester wegen der Arbeit nicht hingehen, die Prüfung will ich aber trotzdem machen. Ich treff mich aller Voraussicht nach aber morgen mit einer Kollegin, und diese werte Dame war scheinbar immer dort, und hat somit auch die Mitschriften...geb dir dann Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. Januar 2004 Brainfood.Was ist das? Hm, scheint es scheinbar nicht mehr zu geben. War damals ein unter der Hand verkauftes Skript und beinhaltete die Zusammenfassung sämtlicher Vorlesungsmitschriften. Hatte man das Intus, war die Prüfung kein Problem mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 8. Januar 2004 Ich überlege aber, neben Jus der Interesse wegen Geo zu nehmen. Ich empfehle dir den studienleitfaden auf der hp durchzulesen, damit du kein falsches bild von diesem fach hast. Ich war am anfang inhaltlich sehr enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) Wie schaut´s aus mit den Prüfungen? Montag 19.1.04: PFO 1 (Mein 2. Versuch) Dienstag 20.1.04: Grundlagen Mathematik / Fachprüfung Teil: 1 Mittwoch 21.1.04: Grundlagen Volkswirtschaftslehre; Mikro und Makroökonomie / Fachprüfung Teil:2 Donnerstag 22.1.04: Europäisches und öffentliches Wirtschaftsrecht 1 Hab schon gebüffelt wie ein verrückter und sollte somit keine Schwiergkeiten haben, dass 2. Semester zu erreichen! (Hoff ich mal.. ) Die ultimative -Prüfung dieser Prüfungswoche ist (ungeschlagen) VWL bearbeitet 8. Januar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Januar 2004 Die ultimative -Prüfung dieser Prüfungswoche ist (ungeschlagen) VWL Da geb ich dir Recht. Dafür is die Recht-Prüfung aber so was von geschenkt, da brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Januar 2004 Ich empfehle dir den studienleitfaden auf der hp durchzulesen, damit du kein falsches bild von diesem fach hast. Ich war am anfang inhaltlich sehr enttäuscht. Ich möchte es ja auch nicht wirklich 'ernsthaft' studieren. Dass das Geo Studium nicht aus Hauptstädte abfragen und über Kontinente reden besteht ist mir klar. Vielleicht setz ich mich hin und wieder einfach nur in eine Vorlesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 8. Januar 2004 Verwechsle bitte Wien nicht mit Graz... ad wien: vor allem die beiden zivilrechtsgötter koziol/welser sollen dann später sehr angenehm sein. ad klausuren im ws bei mir: bürgerliche fachprüfung (aber i glaub die zählt no fürs ss, weil im september gschriebn) europarecht fachprüfung sportrecht kurs europarecht kurs (hoff i hoit stork) am 30.01.04: völkerrecht fachprüfung im märz no fürs ws arbeitsrecht fachprüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 8. Januar 2004 Vielleicht setz ich mich hin und wieder einfach nur in eine Vorlesung. ob das funktioniert? was man etwas freiwillig macht, läuft es immer gefahr, nicht durchgezogen zu werden. aber ich will na nicht von mir auf andere schließen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 8. Januar 2004 Ich möchte es ja auch nicht wirklich 'ernsthaft' studieren. Dass das Geo Studium nicht aus Hauptstädte abfragen und über Kontinente reden besteht ist mir klar. Vielleicht setz ich mich hin und wieder einfach nur in eine Vorlesung. Gut erkannt! Um dich nur in ein paar volesungen zu pflanzn, musst du dich nicht anmelden, da dieser lehrstuhl alles andere als überlaufen ist (es sei denn du willst prüfungen ablegen) Am interessantesten fand ich eigntlich vegetationskunde, physiogeographie und geomorphologie. - nur zur empfehlung. Die zu 50 % geförderte zypern exkursion irgendwann im november wäre natürlich auch nicht zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 8. Januar 2004 weis die termine jetzt ned so genau und will auch jetzt nicht nachschaun hab im jänner aber noch folgende prüfungen. Mathematik, Logik und Systemtheorie Modellierungstechniken und -methoden Einführung in die Programmierung BWL VWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 8. Januar 2004 weis die termine jetzt ned so genau und will auch jetzt nicht nachschaun hab im jänner aber noch folgende prüfungen.Mathematik, Logik und Systemtheorie Modellierungstechniken und -methoden Einführung in die Programmierung BWL VWL Wirtschaftsinformatik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts