Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

In einem etwaigen CL Finale wären dann Spieler vielleicht ohne Vertrag. :D

Ich weiß es aber auch nicht zu 100%,

Befristung ist auch bis zu einem objektiv bestimmbaren Ereignis möglich. Demnach bin ich mir sicher, dass Grülls Vertrag bis 31. Mai oder bis zum CL-Finale gültig ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Befristung ist auch bis zu einem objektiv bestimmbaren Ereignis möglich. Demnach bin ich mir sicher, dass Grülls Vertrag bis 31. Mai oder bis zum CL-Finale gültig ist :davinci:

Ok :D.

also eigentlich ist bei Spielerverträgen (was ich jetzt so gefunden habe) immer ein Ende von 30 Juni angesetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Lt. TM begann Grülls Vertrag per 01.07.21 und endet per 01.07.24.
Die Fristen der Verträge müssen der UEFA gemeldet werden und sollten von dort übertragen sein.
Bei einem Wechsel während der Vertragslaufzeit können die Vereine natürlich Änderungen vereinbaren, im Falle Grülls endet der Vertrag aber automatisch. Falls sich Rapid ein Monatsgehalt ersparen will und Werder das übernimmt, ist hier genauso eine Einigung möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Nachdem das Geschäftsjahr bis 30.6. geht und auch Transfermarkt alle(?) Verträge bis 30.6. bzw. ab 1.7. führt, würde es mich sehr stark wundern, wenn das nicht standardmäßig so gehandhabt wird.

Ohne jetzt in den Bestimmungen nachgeschaut zu haben, aber ich vermute dass wir dann die Entschädigungszahlungen auch bis zum 30.6. erhalten. Und ab 1.7. der neue Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

In einem etwaigen CL Finale wären dann Spieler vielleicht ohne Vertrag. :D

Ich weiß es aber auch nicht zu 100%,

Gab es da nicht sogar auch mal was in Ö wegen dem Europacup-Playoff wo der ein oder andere Spieler eigentlich sogar ohne Vertrag gewesen wäre?

Bin mir auch ziemlich sicher, dass das dann generell angepasst wurde und die Verträge nun bis 30.6. laufen.

Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem das Geschäftsjahr bis 30.6. geht und auch Transfermarkt alle(?) Verträge bis 30.6. bzw. ab 1.7. führt, würde es mich sehr stark wundern, wenn das nicht standardmäßig so gehandhabt wird.

Ohne jetzt in den Bestimmungen nachgeschaut zu haben, aber ich vermute dass wir dann die Entschädigungszahlungen auch bis zum 30.6. erhalten. Und ab 1.7. der neue Verein.

Genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Bin mir auch ziemlich sicher, dass das dann generell angepasst wurde und die Verträge nun bis 30.6. laufen.

sowas würde mich prinzipiell stark wundern, denn dann würden die spieler, dessen verträge auslaufen ja zu trainingsbeginn noch ein paar tage beim verein sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 34 Minuten:

Muss sagen der Kader hört sich ohne Alaba und X. Schlager nicht gerade gut an. Vor allem das Mittelfeld und der Sturm.

im MF spielen eh nur ein CL Finalist und ein CL Halbfinalist und dann noch einige Spieler aus der dt. Bundesliga - Schlager wird fehlen, ja, aber Laimer muß sowieso in der Mitte spielen, da bringt er uns am meisten

also unser Kernproblem wird wohl eher der Angriff werden - sonst macht mir bei der Mannschaft nix Angst und Bange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.