Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

14 Spieler von dem Kader haben irgendwann mal bei uns gekickt, schon gewaltig.

Asche über mein Haupt, ich finde nur 11.

Hedl, Ballo, Entrup, Grüll, Kainz, Lienhart, Querfeld, Sabitzer, Seidl, Weimann, Wöber

Wer sind die fehlenden 3?

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 29 Minuten:

Seidl wundert mich auch ein bisschen, der wird es wohl nicht schaffen. Dem Rest traue ich durchaus zu, den Cut zu meistern, wenn sie sich reinhängen (natürlich auch den Ausfällen geschuldet).

Seidl war in jedem Teamkader seit er bei Rapid ist (und auch davor schon). Der ist von allen 4 wohl am wenigsten ein Streichkandidat. Man weiß mittlerweile, dass RR da Kontinuität bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
drara schrieb vor 7 Minuten:

Asche über mein Haupt, ich finde nur 11.

Hedl, Ballo, Entrup, Grüll, Kainz, Lienhart, Querfeld, Sabitzer, Seidl, Weimann, Wöber

Wer sind die fehlenden 3?

entrup (edit: hatte übersehen, dass der eh schon genannt wurde) arnautovic und daniliuc

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
drara schrieb vor 3 Minuten:

Asche über mein Haupt, ich finde nur 11.

Hedl, Ballo, Entrup, Grüll, Kainz, Lienhart, Querfeld, Sabitzer, Seidl, Weimann, Wöber

Wer sind die fehlenden 3?

Es sind 13 :D Arnautovic und Daniliuc fehlen dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor einer Stunde:

Wie sich die Konkurrenz aufregt wegen vier Teamspieler vom viert Plazierten

Klar bei den ersten drei spielen kaum Österreicher 

Wer regt sich auf? Ps: Bin mir realtiv sicher das Hedl und Seidl noch aussortiert werden. Aber selbst wenn nicht warum sollte ich mich deswegen aufregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Wer regt sich auf? Ps: Bin mir realtiv sicher das Hedl und Seidl noch aussortiert werden. Aber selbst wenn nicht warum sollte ich mich deswegen aufregen?

Steht ja konkurrenz, ned steirerbua

Im asb hab ich nicht nachgschaut, aber in der krone, standard und laola kannst dir ein bild machen

und ja natürlich sind damit nicht alle gmeint, aber anscheinend gibts genug blitzgneisa

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 22 Minuten:

Wer regt sich auf? Ps: Bin mir realtiv sicher das Hedl und Seidl noch aussortiert werden. Aber selbst wenn nicht warum sollte ich mich deswegen aufregen?

Wetten nicht! 3 Spieler werden noch aussotiert und sicher nicht davon 2 von Rapid 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten:

Seidl war in jedem Teamkader seit er bei Rapid ist (und auch davor schon). Der ist von allen 4 wohl am wenigsten ein Streichkandidat. Man weiß mittlerweile, dass RR da Kontinuität bevorzugt.

Schau ma mal, ich bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

https://de.uefa.com/news-media/news/0274-14dc38d410a9-2a4c705d3e15-1000--euro-2024-ausschuttungsprogramm-fur-klubs-genehmigt/

Der Gesamtbetrag wurde für 2024 auf 140 Mio erhöht. In einem Bild Artikel steht, dass Leipzig das Schlager aus 10.000 Euro pro Tag kostet (https://m.bild.de/sport/fussball/ueberraschende-zahlen-das-kostet-rb-leipzig-das-em-aus-von-xaver-schlager-663b432e8dd6743651951698?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F ). Also kann man bei unserer Liga mit 5.000 Euro pro Tag und Spieler rechnen.

Hypothetisch: Bei 3 Spielern im Kader und Aus in der Gruppenphase wären das ca 350.000 Euro, also ein nettes Körberlgeld. Dafür fehlen diese Spieler halt in der Vorbereitung. Außerdem: sowohl bei Grüll als auch Querfeld ist da die Frage, wie lange sie als Rapid Spieler zählen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 28 Minuten:

https://de.uefa.com/news-media/news/0274-14dc38d410a9-2a4c705d3e15-1000--euro-2024-ausschuttungsprogramm-fur-klubs-genehmigt/

Der Gesamtbetrag wurde für 2024 auf 140 Mio erhöht. In einem Bild Artikel steht, dass Leipzig das Schlager aus 10.000 Euro pro Tag kostet (https://m.bild.de/sport/fussball/ueberraschende-zahlen-das-kostet-rb-leipzig-das-em-aus-von-xaver-schlager-663b432e8dd6743651951698?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F ). Also kann man bei unserer Liga mit 5.000 Euro pro Tag und Spieler rechnen.

Hypothetisch: Bei 3 Spielern im Kader und Aus in der Gruppenphase wären das ca 350.000 Euro, also ein nettes Körberlgeld. Dafür fehlen diese Spieler halt in der Vorbereitung. Außerdem: sowohl bei Grüll als auch Querfeld ist da die Frage, wie lange sie als Rapid Spieler zählen.

 

ca. 6,6K sind es pro Tag für einen Spieler der in unserer Liga kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ca. 6,6K sind es pro Tag für einen Spieler der in unserer Liga kickt.

Danke. Bei Querfeld wird es dann wohl vom Wechselzeitpunkt abhängen bzw wann das Transferfenster im Zielland öffnet (zb Deutschland am 1.7.). Irgendeine Idee, wie das bei Grüll sein wird? Als Werder Spieler wird er noch nicht zählen (zumindest nicht bis 1.7.), aber bekommen wir bis dahin das Geld für ihn, oder ist er da offiziell vertragslos und die UEFA muss niemanden entschädigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.