Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

Der IST aus UNSERER Jugend. Mit 13/14 schon von rb abgeworben, das ist widerlich. 

könnte auch sein, dass die Eltern nach Salzburg gezogen sind  - oder kennst du die genauen Hintergründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

dass Menschen mal ihren Wohnsitz ändern aber nicht 

es wäre auch die Ausnahme, einen 13jährigen Fußballer abzuwerben 

Also wenn ich mir die rb Aka Kader anschaue dürfte das nicht die Ausnahme sein … natürlich dominieren da eher Aka OÖ, Tirol und nicht Wien. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn ich mir die rb Aka Kader anschaue dürfte das nicht die Ausnahme sein … natürlich dominieren da eher Aka OÖ, Tirol und nicht Wien. 

was nicht uns betrifft, ist mir eigentlich egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

könnte auch sein, dass die Eltern nach Salzburg gezogen sind  - oder kennst du die genauen Hintergründe?

Na sicher.....so wie die anderen dann Augsburg, Mainz, München usw. gezogen sind. Aber so ist nun mal das Geschäft, gefühlt die hälfte der Startelf der 17er gestern spielt gar nicht mehr in Ö.

Hab mir gestern das Match angesehen, Roka sieht vielversprechend aus bzw. sind da einige Rohdiamanten dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

War ja nur auf deine Aussage bzgl. Ausnahme, dass U14 Spieler verpflichtet werden, bezogen 

ja, mein Fehler, weil mir natürlich klar ist, daß vor allem von unterklassigen Vereinen oder kleineren Akademien schon viele Spieler in dem Alter wechseln oder abgeworben werden -  bei uns ist das aber natürlich nicht gang und gäbe, weil wir selber eine große Nummer sind und du wirst auch selten einen 13jährigen finden, der allein nach Salzburg oder wo anders hin übersiedelt oder die Eltern ihren Wohnsitz und vielleicht sogar Job deswegen aufgeben würden 

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Na sicher.....so wie die anderen dann Augsburg, Mainz, München usw. gezogen sind. Aber so ist nun mal das Geschäft, gefühlt die hälfte der Startelf der 17er gestern spielt gar nicht mehr in Ö.

Hab mir gestern das Match angesehen, Roka sieht vielversprechend aus bzw. sind da einige Rohdiamanten dabei.

es geht immer noch um sehr junge Spieler - dass du sie ab 15, 16, wo auch die Schulpflicht schon erledigt ist, nicht mehr leicht halten kannst, steht auf einem anderen Blatt Papier -  also beruhig dich, wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

ja, mein Fehler, weil mir natürlich klar ist, daß vor allem von unterklassigen Vereinen oder kleineren Akademien schon viele Spieler in dem Alter wechseln oder abgeworben werden -  bei uns ist das aber natürlich nicht gang und gäbe, weil wir selber eine große Nummer sind und du wirst auch selten einen 13jährigen finden, der allein nach Salzburg oder wo anders hin übersiedelt oder die Eltern ihren Wohnsitz und vielleicht sogar Job deswegen aufgeben würden 

es geht immer noch um sehr junge Spieler - dass du sie ab 15, 16, wo auch die Schulpflicht schon erledigt ist, nicht mehr leicht halten kannst, steht auf einem anderen Blatt Papier -  also beruhig dich, wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst

Ich kann nix dafür, dass du naiv bist wie dieses Posting ja auch wieder zeigt, da musst du nicht gleich blöd kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 36 Minuten:

Der ist von der Vienna zu uns und danach zu Red bull.

Ist mir bekannt. Für mich ist er (auch) aus unserer Jugend wenn er in diesem Alter kommt und mehrere U’s durchläuft.

Von der Vienna nach Hütteldorf und umgekehrt ist ja ganz üblich in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ist mir bekannt. Für mich ist er (auch) aus unserer Jugend wenn er in diesem Alter kommt und mehrere U’s durchläuft.

Von der Vienna nach Hütteldorf und umgekehrt ist ja ganz üblich in Wien. 

Vienna hat halt auch eine Koop mit Dosenhausen wenn ich das richtig mit bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten