Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Es freut mich zwar für die zwei, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn sie in Hütteldorf bleiben.

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten:

Na super :nein:

Da können wir uns aber mal bei @Boidi bedanken. Der musste es ja unbedingt verschreien. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 21 Minuten:

man muss es von einer anderen Seite sehen, DK ist nun gezwungen mit dem Rest des Kaders eine Lösung zu finden, in welcher sich sowohl Kara als auch Grüll nahtlos einfügen können. Abgesehen davon hätte der Verein durchaus "NEIN" sagen können!

man kann dazu nein sagen?

gibts dann nicht geldstrafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aha, hat er doch keine Legionäre mehr auftreiben können, der Herr Teamchef? Das Nationalteam ist wie ein totes Pferd. Uns erwarten eine Blamage auf Verletzungs-förderndem Kunstrasen und die einkalkulierte Niederlage gegen Dänemark. Nicht gerade karrierefördernd. denn wenn die Legionäre wieder auskuriert sind, wars das wieder mit der Teamkarriere für die Rapidler. Und bei uns wieder nix mit einem geordneten Training. Für nix.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ziemliche Suderei hier. Ich freu mich einfach mal, dass Grüll verdientermaßen im Kader ist. Der Bursche ist derzeit brennheiß. Auch Kara hat es sich verdient nach dem Spiel gegen Tirol, jetzt endlich mal im NT auch ein bisserl zu zünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

man kann dazu nein sagen?

gibts dann nicht geldstrafen?

naja wenn die Gesundheit in Gefahr ist... siehe Arnautovic Bologna? Bei Kara wäre es mitunter nicht gerade ungefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ziemliche Suderei hier. Ich freu mich einfach mal, dass Grüll verdientermaßen im Kader ist. Der Bursche ist derzeit brennheiß. Auch Kara hat es sich verdient nach dem Spiel gegen Tirol, jetzt endlich mal im NT auch ein bisserl zu zünden.

Ja das stimmt. Aber man darf nicht vergessen, dass Kara wirklich der einzige Stürmer ist der halt regelmäßig beim Verein auch spielt und auch am meisten mit Kajadzic vergleichbar ist. Das ein Gregerl immer wieder einberufen wird ist mir wirklich ein Rätsel, er spielt kaum und bringt im Nationalteam auch nichts zusammen. Da ist Kara einfach der logischste Kandidat, dass muss man einfach sagen. Aber ich freu mich sowohl für Kara und Grüll. Vor allem Grüll hat es sich richtig verdient, so wie ich aber Foda glaube zu kennen, wird Grüll kaum Spielzeit sehen. Selbst für Kara glaube ich wird es sehr schwer werden, weil der dep... Foda Gregerl immer bevorzugt und das ohne Grund. 

Aber egal. Freu mich rießig für die beiden, sie haben es sich auch verdient. 

Natürlich ist es schade, dass sie für das Training bei Rapid jetzt nicht zur Verfügung stehen aber bei diesen zwei Spielern ist es mMn nicht so schlimm, da Kara einfach eine Ladehemmung hatte und Grüll im Moment sowieso richtig gut drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für Grüll freuts mich mega, der hat sich das aufjedenfall verdient und hat die letzten Spiele auch noch frisch gewirkt.. Bei Kara ärgerts mich bissl, hab mich schon gefreut, dass er mit etwas Pause und neuem Selbstvertrauen wieder durchstartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gewinnst ein Monat nichts und stellst die meisten Spieler in beiden Teams (A/U21) :fuckthat:

Aussagekräftig 

Sieht Rapid eigentlich Geld für die Abstellung oder ist das "..weil ma ja so stolz auf unseren ÖFB und unser Land san ...."

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Silva schrieb vor einer Stunde:

Es freut mich zwar für die zwei, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn sie in Hütteldorf bleiben.

die rieder werden sich auch denken, kaum ist er zu rapid gewechselt, wird er auch ins NT einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor einer Stunde:

Es freut mich zwar für die zwei, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn sie in Hütteldorf bleiben.

Besonders weil sie eh nicht spielen werden, man wird halt Gregel und Schöpf bzw. Onisiwo bevorzugen.

Wenn spielt Kara paar Minuten wenn man hinten liegt.

Jetzt kann Didi wieder nix Trainieren mit der Offensive

Insgesamt sind jetzt 7 Spieler bei diversen Teams und paar Verletze hat man auch wie Sulzi und Strunz, bleiben rund 12 bis 13 Feldspieler zum Training wenn man nicht ein paar Amas raufzieht.

Didi wird nicht begeistert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 17 Minuten:

Da gewinnst ein Monat nichts und stellst die meisten Spieler in beiden Teams (A/U21) :fuckthat:

Aussagekräftig 

Sieht Rapid eigentlich Geld für die Abstellung oder ist das "..weil ma ja so stolz auf unseren ÖFB und unser Land san ...."

Was ich weiß bekommt man für jeden Spieler der einberufen wird Geld vom ÖFB, wieviel das ist weiß ich nicht,aber ein paar Tausender sicher pro Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.