Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 22 Minuten:

Das hat sich koller bei der em 2016 auch gedacht!

ja, weil es auch gescheiter ist. gegenbeweis gibt's dazu ja keinen

derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

das sehe ich auch so, Foda kann mit Demir einfach nix anfangen

das sind halt immer wieder diese üblichen haltlosen spekulationen von fußballfans - in meinen augen ziemlich schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

ja, weil es auch gescheiter ist. gegenbeweis gibt's dazu ja keinen

das sind halt immer wieder diese üblichen haltlosen spekulationen von fußballfans - in meinen augen ziemlich schwach

mag auf dich so wirken, ich kann leider nur diesen Rückschluss für mich persönlich finden und Mählich plus andere haben es eben auch nicht verstanden, warum man Demir gegen die Schotten nicht früher bringt, auch in unserer Runde wo durchaus ehemalige gute Kicker mit von der Partie sind war genau das ein Thema. Ich habs jetzt halt mal ganz salopp formuliert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

foda hat demir zum team debut verholfen da war demir nicht mal noch stammspieler bei rapid. einerseits sagen die leute dass foda die eigene liga nicht wertschätzt anderseits heißt es dass er mit demir nix anfangen kann obwohl dieser als rapidspieler erstmals einberufen wurde. 

die halbe mannschaft hat gestern zugegeben dass sie den match Plan nicht mehr umsetzen konnten und von demir erwartet man sich dass er reinkommt und besondere dinge macht. wenn er das nicht macht, dann hat er keinen plan mitbekommen. Ich weiß noch wieviele gute spieler in ihren ersten jahren im Team kaum bis gar nix gezeigt haben. demir wird irgendwann ein alabaschicksal in Ö haben, weil er die erwartungshaltung der Fans niemals erfüllen wird können und irgendwann wird dann die Stimmung kippen. man kennt das ja sehr gut

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

mag auf dich so wirken, ich kann leider nur diesen Rückschluss für mich persönlich finden und Mählich plus andere haben es eben auch nicht verstanden, warum man Demir gegen die Schotten nicht früher bringt, auch in unserer Runde wo durchaus ehemalige gute Kicker mit von der Partie sind war genau das ein Thema. Ich habs jetzt halt mal ganz salopp formuliert.

mählich ist ja der größte depp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

foda hat demir zum team debut verholfen da war demir nicht mal noch stammspieler bei rapid. einerseits sagen die leute dass foda die eigene liga nicht wertschätzt anderseits heißt es dass er mit demir nix anfangen kann obwohl dieser als rapidspieler erstmals einberufen wurde. 

Da gings einzig und allein darum demir an den öfb zu binden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

foda hat demir zum team debut verholfen da war demir nicht mal noch stammspieler bei rapid. einerseits sagen die leute dass foda die eigene liga nicht wertschätzt anderseits heißt es dass er mit demir nix anfangen kann obwohl dieser als rapidspieler erstmals einberufen wurde. 

die halbe mannschaft hat gestern zugegeben dass sie den match Plan nicht mehr umsetzen konnten und von demir erwartet man sich dass er reinkommt und besondere dinge macht. wenn er das nicht macht, dann hat er keinen plan mitbekommen. Ich weiß noch wieviele gute spieler in ihren ersten jahren im Team kaum bis gar nix gezeigt haben. demir wird irgendwann ein alabaschicksal in Ö haben, weil er die erwartungshaltung der Fans niemals erfüllen wird können und irgendwann wird dann die Stimmung kippen. man kennt das ja sehr gut

mählich ist ja der größte depp

das gestern mit dem Elfer war unnötig, aber generell sehe ich das nicht so, ich würde ihn sicher nicht als größten Depp bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Da gings einzig und allein darum demir an den öfb zu binden!

kompletter blödsinn - es war schon lange klar dass demir nur für Ö auflaufen wird

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das gestern mit dem Elfer war unnötig, aber generell sehe ich das nicht so, ich würde ihn sicher nicht als größten Depp bezeichnen.

oh doch. selber war er der ärgste defensivtrainer der nix auf die reihe gebracht hat und jetzt fordert er einen stil der uns zweimal ins messerlaufen hat lassen. mählich ist der neue krankl, der auch immer prohaska kritisiert hat als der noch teamchef war

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

kompletter blödsinn - es war schon lange klar dass demir nur für Ö auflaufen wird

oh doch. selber war er der ärgste defensivtrainer der nix auf die reihe gebracht hat und jetzt fordert er einen stil der uns zweimal ins messerlaufen hat lassen. mählich ist der neue krankl, der auch immer prohaska kritisiert hat als der noch teamchef war

ich fand ihn jetzt bei Wr.Neustadt nicht so schwach, bei Sturm war es leider nix und mit Lustenau ist er ins Cupfinale eingezogen, da hab ich ganz andere, wirkliche Deppen im Fussball kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

ja, weil es auch gescheiter ist. gegenbeweis gibt's dazu ja keinen

das sind halt immer wieder diese üblichen haltlosen spekulationen von fußballfans - in meinen augen ziemlich schwach

Foda gibt ein Interview und sagt er sieht Demir quasi nur als 10er bzw 9 1/2er (:D) und nicht am Flügel - was absolut in Ordnung ist.

Uuund dann stellt er ihn einfach am Flügel - also naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Jeder teamchef hätte demir einberufen. 

ein totschlagargument - einen spieler der in der heimischen liga ned mal stammspieler ist. es gibt keinen hinweis dass foda nix mit demir anfangen kann, dann kann man mit noch so abstrusen argumenten kommen

derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

ich fand ihn jetzt bei Wr.Neustadt nicht so schwach, bei Sturm war es leider nix und mit Lustenau ist er ins Cupfinale eingezogen, da hab ich ganz andere, wirkliche Deppen im Fussball kennengelernt.

mag sein, ändert nix an meiner meinung mählich gegenüber. aber ja DiCo war schlimmer als mensch und als trainer

El_aurare schrieb vor 11 Minuten:

Foda gibt ein Interview und sagt er sieht Demir quasi nur als 10er bzw 9 1/2er (:D) und nicht am Flügel - was absolut in Ordnung ist.

Uuund dann stellt er ihn einfach am Flügel - also naja..

man kann auch über dem flügel das spiel machen - siehe steffen hofmann, der jahrelang einen 10er vom flügel gespielt hat. abgesehen davon sagen trainer in Interview meistens irgendwas, weiß man ja von barisic (es gibt eine aussage für die öffentlichkeit und eine für die mannschaft). 

wir alle beschäftigen uns ja nicht erst seit gestern mit fußball, da sollte man schon wissen dass viele aussagen dem eigenschutz dienen oder einfach nur blabla sind für den stammtisch

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ein totschlagargument - einen spieler der in der heimischen liga ned mal stammspieler ist. es gibt keinen hinweis dass foda nix mit demir anfangen kann, dann kann man mit noch so abstrusen argumenten kommen

Er wurde einberufen, damit die türkei uns da nicht mehr reingrätschen kann, weils am papier eben noch nicht fix war für welche nation er spiel! Dass foda nix mit ihm anfangen kann, hab ich nie gesagt. Es ging mir nur um den einen satz, dass foda ihm zum debüt verholfen hat - unter jedem teamchef hätte demir debütiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 25 Minuten:

Er wurde einberufen, damit die türkei uns da nicht mehr reingrätschen kann, weils am papier eben noch nicht fix war für welche nation er spiel! Dass foda nix mit ihm anfangen kann, hab ich nie gesagt. Es ging mir nur um den einen satz, dass foda ihm zum debüt verholfen hat - unter jedem teamchef hätte demir debütiert!

das ist leider blödsinn. demir hat sich schon länger für den öfb entschieden und das wussten auch alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

seit den playoff spielen ist halt kara im eck - brauchst dir ja nur unseren channel durchzulesen. aktuell wird für das admira spiel auch kitagawa gefordert. Im team soll er aufeinmal spielen

Stimmt, ich denke nicht mal besonders viele Rapidler hätten Kara im Moment einberufen. Und wenn, dann sicher nicht Kara UND Gregoritsch. Statt einem der beiden hätte man auf jeden Fall Grüll einberufen können. Für Schöpf gilt ähnliches. Der ist doch nicht in Form, sondern der wurde einberufen, weil er zum „Stammkader“ gehört und Sabitzer verletzt war. Was hätte dagegen gesprochen, statt ihm Sarkaria oder Goiginger einzuberufen? Uns haben bei diesem „Lehrgang“ doch offensichtlich Spieler gefehlt, die auf dem Flügel das 1 gegen 1 suchen oder zumindest Tempo aufnehmen können. Ich sage ja nicht, dass man jedes mal den gesamten Kader umkrempeln soll, aber wenn Spieler gut in Form sind, kann man das doch zum eigenen Vorteil nutzen. Gute Form kann etwas geringere Qualität schon mal wett machen. Manchmal sind die Besten eben doch die Richtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist bei goiginger die große form verborgen geblieben, für grüll und sakaria käme es deutlich zu früh - da bleibe ich dabei. schöpf und gregoritsch waren beide im em kader, welcher teamchef lässt die nach wenigen monaten fallen. gregoritsch hat bei der em durchaus überzeugt 

jeder trainer hat seine spieler denen er vertraut, so läuft das geschäft. andere spieler müssen sich das erst erarbeiten - daraus ergibt sich dann unter anderem die hierachie, das teamgefüge

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

mir ist bei goiginger die große form verborgen geblieben, für grüll und sakaria käme es deutlich zu früh - da bleibe ich dabei. schöpf und gregoritsch waren beide im em kader, welcher teamchef lässt die nach wenigen monaten fallen. gregoritsch hat bei der em durchaus überzeugt 

jeder trainer hat seine spieler denen er vertraut, so läuft das geschäft. andere spieler müssen sich das erst erarbeiten - daraus ergibt sich dann unter anderem die hierachie, das teamgefüge

Gregoritsch hat bei der EM genauso nix zeigt wie im Schottland Spiel und gegen Moldau, es ist ihm bei der EM halt ein Tor gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten