Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Postaholic

Natürlich gönne und wünsch ich es einen jeden Rapidler, dass er für die Nationalmannschaft spielen darf, andernfalls bin ich eigentlich einem Foda nicht sauer, dass ein Erci nicht spielen lässt. Grund: Spieler kann sich erholen (gerade bei Kara nicht schlecht) und "keine" Verletzungsgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 32 Minuten:

Drei Jahre 

Wenn er noch zweimal eingesetzt wird bis er 21 ist dann für immer ein Spieler des ÖFB 

Versteh ich nicht 

29 Mann ist der Kader 

23 dürfen genannt werden 

Wenn 3 ausfallen müssen noch immer 3 auf die Tribüne 

Wer war heute alles auf der Tribüne @revo

Kara, Ranftl, Posch, Lazaro und Lindner von den Nominierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jeder der in diese Truppe frisches Blut bringt wär ein Segen. 

Warum Xaver Schlager derzeit nicht Stammspieler ist weiß nur Foda (mit Wolfsburg Team der Stunde) 

Sabitzer, Alaba (außer Assist) Ulmer, Gregoritsch Totalausfälle. 

Ich gebs zu habe mich über das 0:1 sehr gefreut :davinci:

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kara hätte ich einen Einsatz gegönnt und keinen gefordert, aber einen völlig neben der Spur befindlichen Gregoritsch zweimal auf die Bank zu setzen und einmal sogar zu bringen, ist schon ein Schlag ins Gesicht 

was hat der Spross vom Werner denn bisher großartiges geleistet, dass er trotz kaum Spielzeiten bei seinem Verein auf jeden Fall dabei sein muß?  mir hat der im Team noch kein einziges Mal gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir ist lieber, dass ich Kara und Yussi für den WAC ausruhen können.

Gegen diese Dänen ist das nochmal eine andere Kategorie Fußball, besonders körperlich, als gegen die Färöer.

Darum: lieber ausgeruht und unverletzt bleiben und für Rapid Vollgas geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Granada schrieb vor 4 Minuten:

Mir ist lieber, dass ich Kara und Yussi für den WAC ausruhen können.

Gegen diese Dänen ist das nochmal eine andere Kategorie Fußball, besonders körperlich, als gegen die Färöer.

Darum: lieber ausgeruht und unverletzt bleiben und für Rapid Vollgas geben.

 

So ist es:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_urbw schrieb vor 42 Minuten:

So ist es:huldigung:

wobei es für den Berater von Yussi wohl eine gute Lektion wäre, wenn er Yussi mal gegen die dänischen Maschinen spielen sehen würde, also im internationalen Erwachsenenfußball.

Dann könnte er - wenn er wollte - merken, dass Yussi noch einiges lernen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

mir wäre es Recht wenn gegen die Dänen keiner der beiden spielt, weil das ein Debakel wird

da setz ich 10 Cent dagegen. Die Spielweise der Dänen kommt uns entgegen. Denke aber auch, daß weder Demir noch Kara spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kara ist nun seit etwas über einem Jahr in der ersten Liga, mit 24/25, und wurde nun trotz doch viel Auswahl und Legionären in den Kader für drei sehr wichtige WM Quali Spiele berufen. Ja, auch ich würde ihn derzeit vor Gregoritsch sehen, aber die Meldungen von "er soll auf den ÖFB scheissen" sind mMn sehr entbehrlich und peinlich, man kann es auch einmal als Ehre sehen, dass er überhaupt dabei ist/war, und sich in den Trainings präsentieren konnte. Und nach dem WSG Spiel wollten hier auch einige Kara gleich für die nächste Rapid Partie aus der Startelf haben, nur um ihn beim ÖFB zu fordern. Ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 19 Minuten:

Kara ist nun seit etwas über einem Jahr in der ersten Liga, mit 24/25, und wurde nun trotz doch viel Auswahl und Legionären in den Kader für drei sehr wichtige WM Quali Spiele berufen. Ja, auch ich würde ihn derzeit vor Gregoritsch sehen, aber die Meldungen von "er soll auf den ÖFB scheissen" sind mMn sehr entbehrlich und peinlich, man kann es auch einmal als Ehre sehen, dass er überhaupt dabei ist/war, und sich in den Trainings präsentieren konnte. Und nach dem WSG Spiel wollten hier auch einige Kara gleich für die nächste Rapid Partie aus der Startelf haben, nur um ihn beim ÖFB zu fordern. Ruhig Blut.

so schnell fans spieler fordern, so schnell lassen fans spieler auch fallen. zum glück reagieren trainer da deutlich langsamer und gewisse spieler haben sich einen status erarbeitet und haben damit einen vorsprung bzw neue spieler kommen eben auch nicht so schnell rein in den kader. das ist ja ganz normal und wichtig für die hierarchie im team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Hierarchie schön und gut, aber wenn Spieler schon seit Monaten keine Leistung bringen und kaum spielen, sollten sie auch nicht im Nationalteam spielen. 

dieses Prinzip hat meiner Meinung nach Marcel Koller ins Team eingebracht. Nämlich, daß Legionäre grundsätzlich bevorzugt werden, auch wenn sie nicht in Form sind. Das ist aus meiner Sicht eine abschätzige Sichtweise der heimischen Liga, die allerdings psychologisch erklärbar ist: Wenn man verliert kann man immer noch behaupten mit der stärksten Elf aufgetreten zu sein weil Legionär > AT-Liga Spieler. So riskiert man subjektiv gesehen am wenigsten Reputation. Für mich ist das ein Angsthasenprinzip aber leider ist es hoffähig geworden und Foda ist ein typischer Vertreter dieses Prinzips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.