Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Mir fehlt ein echter 6er, mir sind die alle ein bisserl zu offensiv..Das wird uns gegen die Dänen ordentlich um die Ohren fliegen..

Ganz grundsätzlich spielen aber Laimer und Sabitzer (als Ersterer noch fit war sogar zusammen) das Stamm-ZM von RB Leipzig, Schlager Stamm-ZM bei Wolfsburg und Grillitsch pendelt bei Hoffenheim sogar zwischen IV und DM. Keiner hatte in den letzten 2 Jahren im Club eine Offensivrolle (Sabitzer früher). Denk schon, dass das gehen wird. Klassischer Abräumer ist zwar keiner, aber zweikampfstark sind dann schon alle wieder. Ich hoff nur inständig, dass Laimer nach so langer Pause bald und generell wieder voll wird. Der ist mMn extrem wichtig und auch stärker als Schlager und Grillitsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen die Dänen müssen nur noch 3 Feldspieler auf die Tribüne sollten Posch und Lazaro Fit werden.

Kara könnte da schon dabei sein.

Normal muss man Gregerl und Onisiwo auf die Tribüne verfrachten wenn es nach Leistung geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Gegen die Dänen müssen nur noch 3 Feldspieler auf die Tribüne sollten Posch und Lazaro Fit werden.

Kara könnte da schon dabei sein.

Normal muss man Gregerl und Onisiwo auf die Tribüne verfrachten wenn es nach Leistung geht

Der Onisiwo hat gestern eh das 1:0 geköpfelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kara wird schon seine Einsätze bekommen, nur Ruhe.

Ein Schritt nach dem anderen. Der war vor 1 Jahr noch in Horn.

Man muss Menschen/Spielern auch mal die Chance geben, sich auf einem Level zu akklimatisieren.

Jetzt ist er mal beim Teamtrainingslager dabei und sieht, wie es dort so abläuft.

Das wichtigste ist für mich, dass alle unsere Nationalteamspieler unversehrt von ihren Teams zurück kommen, da für mich weit Rapid über den Nationalteams steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist das hier der richtige Fredl fürs U21 Match :lol:

Ich muss ehrlich gestehen mit Hedl in der derzeitigen Form hätte ich nicht gerechnet. Als Polster ging war ich schon sehr erschüttert. ABER der junge Mundl zeigt mittlerweile null Unsicherheiten und fischt fast jedes Spiel ein 100% Tor.

Habe mich total getäuscht und darüber freu ich mich. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
baeckerbua schrieb vor 37 Minuten:

Ist das hier der richtige Fredl fürs U21 Match :lol:

Ich muss ehrlich gestehen mit Hedl in der derzeitigen Form hätte ich nicht gerechnet. Als Polster ging war ich schon sehr erschüttert. ABER der junge Mundl zeigt mittlerweile null Unsicherheiten und fischt fast jedes Spiel ein 100% Tor.

Habe mich total getäuscht und darüber freu ich mich. 

Ja, das ist definitiv einer der Shootingstars unserer Mannschaft für mich. Der hat wirklich eine starke Entwicklung hinter sich in Liga 2. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ja ich find es muss nicht sein, aber man weiß ja auch nie was der Mensch persönlich erlebt hat, desswegen will ich über niemanden urteilen. am Balkan ist das alles ein Stück wilder als in Österreich und so lang sind die ganzen Außeinandersetzungen zwischen den Gruppen nicht her, dass es in Vergessenheit geraten ist

Ja, aber wie wäre es, wenn man die Menschen und nicht die Herkunft beurteilt, denn diese Spieler können ja nix dafür, was mal war.

Vor allem im Fußball kicken ja oft Spieler miteinander, deren Nationen befeindet sind oder waren. Die Aktion bzw. die Einstellung von Stojkovic finde ich daher lächerlich oder eher gesagt peinlich und unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor 20 Minuten:

Ja, aber wie wäre es, wenn man die Menschen und nicht die Herkunft beurteilt, denn diese Spieler können ja nix dafür, was mal war.

Vor allem im Fußball kicken ja oft Spieler miteinander, deren Nationen befeindet sind oder waren. Die Aktion bzw. die Einstellung von Stojkovic finde ich daher lächerlich oder eher gesagt peinlich und unwürdig.

es ist auch ein seltenes Phänomen, da Profisportler über dem stehn, kannst eh ned schönreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Totaalvoetbal schrieb vor 12 Minuten:

Kara für den ÖFB zu "sichern" halte ich für den falschen Weg. Entweder er will für AT spielen oder eben nicht.

 

Wärst du an seiner Stelle mitgefahren zum Lehrgang, wennst nicht ins Nationalteam willst!? Ganz einfache Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.