Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es is halt schade, dass bei 90% seiner Einwechslungen fast 0 Offensivdrang in der Mannschaft vorhanden ist. Aber das kann man eh nicht ändern. Sein wir froh, dass er eingewechselt wurde und der MW steigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schade für Demir, dass er da nicht früher rein durfte - am Ende war das Team individuell wohl nur mehr marginal besser als seine Mannschaft bei Rapid (Schöpf, Gregoritsch, Onisiwo wohl sogar schlechter in der "Form"). Hätte ihn schon gerne mal gesehen im Zusammenspiel mit Baumgartner, Kalajdzic oder Alaba gesehen. Aber er hat ja noch Zeit :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dortmund_borussia schrieb vor 7 Minuten:

Glaubt Ihr sehen wir Yussi gegen die Dänen nochmal?

Vorm Spiel hätte ich nein gesagt. Aber nachdem was Schöpf & Co. gezeigt haben, könnte ich mir vorstellen, dass er auf die Bank kommt. Werbung für sich selbst haben Onisiwo, Schöpf und Gregoritsch nicht gerade gemacht. Eventuell überlegt er auch tatsächlich Kara gegen die Dänen einzusetzen - seine Körperlichkeit könnte gegen die Premier League erfahrene IV auch eine Option sein. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Vorm Spiel hätte ich nein gesagt. Aber nachdem was Schöpf & Co. gezeigt haben, könnte ich mir vorstellen, dass er auf die Bank kommt. Werbung für sich selbst haben Onisiwo, Schöpf und Gregoritsch nicht gerade gemacht. Eventuell überlegt er auch tatsächlich Kara gegen die Dänen einzusetzen - seine Körperlichkeit könnte gegen die Premier League erfahrene IV auch eine Option sein. Mal schauen.

Bei Kara reicht ja schon ein Bewerbseinsatz wenn ich richtig informiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Vorm Spiel hätte ich nein gesagt. Aber nachdem was Schöpf & Co. gezeigt haben, könnte ich mir vorstellen, dass er auf die Bank kommt. Werbung für sich selbst haben Onisiwo, Schöpf und Gregoritsch nicht gerade gemacht. Eventuell überlegt er auch tatsächlich Kara gegen die Dänen einzusetzen - seine Körperlichkeit könnte gegen die Premier League erfahrene IV auch eine Option sein. Mal schauen.

Grillitsch fehlt, Hinteregger auch, ein Tormann auch. Somit wird einer aus Demir und Kara jedenfalls auf der Bank sitzen. Wenn Lazaro auch noch ausfällt, dann beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
revo schrieb vor 6 Minuten:

Grillitsch fehlt, Hinteregger auch, ein Tormann auch. Somit wird einer aus Demir und Kara jedenfalls auf der Bank sitzen. Wenn Lazaro auch noch ausfällt, dann beide.

Ah, sehr cool. Das habe ich nicht gewusst. Wäre schön für die beiden. Vielleicht gehen sich ja paar Minuten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Doch für 2 jahre schon! 

Drei Jahre 

Wenn er noch zweimal eingesetzt wird bis er 21 ist dann für immer ein Spieler des ÖFB 

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ah, sehr cool. Das habe ich nicht gewusst. Wäre schön für die beiden. Vielleicht gehen sich ja paar Minuten aus.

Versteh ich nicht 

29 Mann ist der Kader 

23 dürfen genannt werden 

Wenn 3 ausfallen müssen noch immer 3 auf die Tribüne 

Wer war heute alles auf der Tribüne @revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Versteh ich nicht 

29 Mann ist der Kader 

23 dürfen genannt werden 

Wenn 3 ausfallen müssen noch immer 3 auf die Tribüne 

Wer war heute alles auf der Tribüne @revo

Keine Ahnung, müsst ihr selbst nachschauen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten