Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

https://kurier.at/sport/fussball/mit-kara-und-demir-von-rapid-foda-nominierte-grosskader-fuer-das-oefb-team/401220144

Kennt sich irgendwer bei dem Prozedere aus? Was bringt es heute einen Großkader bekannt zu geben, der dann 3 Tage später wieder reduziert wird? Komplett lächerlich der ÖFB.
Aber 4 Rapidler sind natürlich eine tolle Auszeichnung! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
skyline schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/mit-kara-und-demir-von-rapid-foda-nominierte-grosskader-fuer-das-oefb-team/401220144

Kennt sich irgendwer bei dem Prozedere aus? Was bringt es heute einen Großkader bekannt zu geben, der dann 3 Tage später wieder reduziert wird? Komplett lächerlich der ÖFB.
Aber 4 Rapidler sind natürlich eine tolle Auszeichnung! :clap:

Die Deutschland Legionäre können nach dem Schottland Match wieder einsteigen, von daher macht der große Kader schon Sinn da mann ja für das Schottland Match auch Mindestens 20 Leute braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skyline schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/mit-kara-und-demir-von-rapid-foda-nominierte-grosskader-fuer-das-oefb-team/401220144

Kennt sich irgendwer bei dem Prozedere aus? Was bringt es heute einen Großkader bekannt zu geben, der dann 3 Tage später wieder reduziert wird? Komplett lächerlich der ÖFB.
Aber 4 Rapidler sind natürlich eine tolle Auszeichnung! :clap:

Weil wir gegen Schottland ohne DE-Legionäre antreten müssen. Ohne die sind eh nur 24 Leute dabei, wo halt dann noch ein Goalie aussortiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Die Deutschland Legionäre können nach dem Schottland Match wieder einsteigen, von daher macht der große Kader schon Sinn da mann ja für das Schottland Match auch Mindestens 20 Leute braucht

 

Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

Weil wir gegen Schottland ohne DE-Legionäre antreten müssen. Ohne die sind eh nur 24 Leute dabei, wo halt dann noch ein Goalie aussortiert wird. 

Das ist mir schon klar. Aber reduziert wird ja schon am Freitag. Schottland Match ist am 25.3. Also theoretisch kann der Yussi wieder am Freitag aus dem Kader draußen sein. Vllt steht da seine endgültige Entscheidung noch aus für welches Land er spielen will und er will sich das bis Freitag überlegen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Deutet auch laola an: 

image.png

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
skyline schrieb vor 2 Minuten:

 

Das ist mir schon klar. Aber reduziert wird ja schon am Freitag. Schottland Match ist am 25.3. Also theoretisch kann der Yussi wieder am Freitag aus dem Kader draußen sein. Vllt steht da seine endgültige Entscheidung noch aus für welches Land er spielen will und er will sich das bis Freitag überlegen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Achso das meinst du. Naja vielleicht wird ja die Zeit auch mal für eine Plauderei/Kennenlernen genutzt, ich tippe mal dass Foda zB noch kein Wort mit Demir gewechselt hat. Ich finds jetzt ehrlich gesagt nicht so wild wie da vorgegangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als kompletter ÖFB Verweigerer, freu ich mich eigentlich gar nicht, dass doch einige von uns dabei sind. Wäre mir lieber man könnte sich vollends auf die Meisterrunde konzentrieren, mit unserem Masl kommen einige wieder mit ein paar Wehwechen zurück.
Persönlich ist es für die "Auserwählten" jedoch sicher schön und eine tolle Erfahrung, freu mich in dieser Weise dann aber doch für sie, ganz besonders für Erci, der es sich absolut verdient hat.

Das Pentz von Foda vollkommen ignoriert wird und ein Stankovic, Strebinger, Pervan, Bachmann, Schlager, Siebenhandl, Lindner vor ihm sein sollen find ich durchaus kurios und hart, aber gut hoffentlich ist FF bald Geschichte und PS kann übernehmen :davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skyline schrieb vor 3 Minuten:

 

Das ist mir schon klar. Aber reduziert wird ja schon am Freitag. Schottland Match ist am 25.3. Also theoretisch kann der Yussi wieder am Freitag aus dem Kader draußen sein. Vllt steht da seine endgültige Entscheidung noch aus für welches Land er spielen will und er will sich das bis Freitag überlegen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Glaube nicht, dass es an dem liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Doena schrieb vor 1 Minute:

Achso das meinst du. Naja vielleicht wird ja die Zeit auch mal für eine Plauderei/Kennenlernen genutzt, ich tippe mal dass Foda zB noch kein Wort mit Demir gewechselt hat. Ich finds jetzt ehrlich gesagt nicht so wild wie da vorgegangen wird

Ja mal schauen, bin auf jeden Fall gespannt wer dann am Freitag noch dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also man wird Demir ganz sicher gefragt haben ob er in den Großkader will.. Man kann ihn doch nicht einfach so dazunehmen, wenn er gar nicht für Österreich spielen will. Am Freitag wird vielleicht einfach nochmal nach diversen Gesprächen die Auswahl verfeinert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skyline schrieb vor 11 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/mit-kara-und-demir-von-rapid-foda-nominierte-grosskader-fuer-das-oefb-team/401220144

Kennt sich irgendwer bei dem Prozedere aus? Was bringt es heute einen Großkader bekannt zu geben, der dann 3 Tage später wieder reduziert wird? Komplett lächerlich der ÖFB.
Aber 4 Rapidler sind natürlich eine tolle Auszeichnung! :clap:

Fassen wir zusammen

Kader derzeit bei 43 Mann

Davon sind 19 Deutschland Legionäre die ebenfalls für das Schottland Spiele wegfallen.

Sonst dabei

Salzburg 3 Spieler

Rapid  4

Sturm  4

Lask  6

Sonstige Legionäre  7

Macht 24 Mann für das erste Spiel, davon werden wohl 4 Spieler am Freitag noch abberufen oder am Montag wenn sich noch wer Verletzt

Vom Lask sind zu viele dabei, da nicht in Form

Austria hat keinen Spieler dabei :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.