Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Damit ist er am türkischen Radar und wir werden in 1-2 Jahren mit mio aus der Türkei erschlagen!:D

wenns aber mit der türkischen lira so weiter geht, dann gibts aus der türkei keine hohen ablösesummen mehr zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten:

Laut dem Tweet fürs A-Team.

Wahrscheinlich, um sich abzusichern, dass er sich nicht mehr für uns entscheiden kann. Kommt ja öfters vor. 

Ist doch nichts neues, dass die Türkei das macht. Das ist seit Jahren ihre Masche, die fahren durch halb Europa um türkisch stämmige Talente zu scouten um sie asap für ihre Nationalmannschaft spielberechtigt zu machen. Würde der Einberufung jetzt keinerlei großer Beachtung schenken was den unbändigen Glauben der handelnden Personen in Müldür betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Im Kurier Artikel steht "Müldür hat auch die türkische Staatsbürgerschaft".

Welche hat er noch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre schade, aber ja muss er für sich selbst wissen für welches Nationalteam er auflaufen will

Ich sehe eher Propleme darin das er sich vl seine Zukunft damit verbaut, sollte er mal für Österreich auflaufen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wurb schrieb vor 4 Stunden:

Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das er nicht für Österreich spielen möchte ,finde es aber nicht mehr.

Kann schon sein, dass dus gelesen hast. Ist aber de facto Blödsinn. Er weiß ganz genau, was das bedeuten würde für sein Standing bei RAPID und darüberhinaus ist ihm die Vorgehensweise des türkischen Verbands sehr wohl bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Bezweifle ich. Doppelstaatsbürgerschaften sind doch verboten. 

Das sind fakenews, angefeuert durch die Erdo Debatte!

Ich bin zum Beispiel ganz legal Doppelstaatsbürger, als Italiener in Wien geboren, habe ich dann mit 14 Jahre die Österreichische nach Antrag verliehen bekommen (Vater Italiener, Mutter Österreicherin), jetzt habe ich schon bald 36 Jahre legal beide, kann mir auch keiner mehr wegnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.