Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor einer Stunde:

Lindner hat zuletzt ganz gut gehalten, stimmt. Aber davor hatte er reihenweise Spiele mit Unsicherheiten, da sind wir schon weit weg von "nichts zu schulden kommen lassen".

Ich stell mir gerade vor, wie wir pausenlos durchwechseln müssten, wenn ein Spieler bei uns reihenweise Unsicherheiten haben. :D 

Davor ist dann doch wieder etwas weiter in der Vergangenheit, hat gut gehalten und war davor schon Torhüter in der Nati. Sehe nicht wirklich etwas verwerfliches dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Denke nicht,aber wir haben ja eh Sabitzer:fuckthat:

Schaub hätte ich gestern gerne gesehen, der hat in 9 Länderspielen 5 Tore erzielt. Strebinger wird es schwer haben gegen Lindner, hätte ihm bei einem Testspiel trotzdem eine Halbzeit gegönnt. Zulj war mMn schwach, da sind vorallem Grillitsch und auch Schlager deutlich stärker. Hoffe wir sehen Schaub zumindest am Dienstag, Arnautovic kommt mir als Solospitze gefährlicher vor.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Schaub hätte ich gestern gerne gesehen, der hat in 9 Länderspielen 5 Tore erzielt. Strebinger wird es schwer haben gegen Lindner, hätte ihm bei einem Testspiel trotzdem eine Halbzeit gegönnt. Zulj war mMn schwach, da sind vorallem Grillitsch und auch Schlager deutlich stärker. Hoffe wir sehen Schaub zumindest am Dienstag, Arnautovic kommt mir als Solospitze gefährlicher vor.

Schlager war gestern aber eine Zumutung..

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Ivan heut nicht im Kader bei Rumänien!?

Ivan hat ein Tor beim 2:1 Sieg in der U21 EM Quali gegen Portugal gemacht, flog zudem mit gelb rot vom Platz.

Hier das Tor:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.