Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Postinho

Also gegen den LASK hat er definitv in Hälfte eins einen Linzer an deren Strafraumgrenze umgesäbelt wo er mit Gelb ganz gut leben kann.

Ungern aber doch möchte ich drauf hinweisen dass ich auch glaube dass der da ein psychisches Problem hat, kaum ist er leicht gefrustet weil er nix reisst oder derselbe Trick nicht wieder funktioniert schon wird die Sense ausgepackt ...

kann leicht möglich sein das er ein psychisches problem hat, ich meine mann braucht ja teilweise nur seine facebook postings zu lesen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also gegen den LASK hat er definitv in Hälfte eins einen Linzer an deren Strafraumgrenze umgesäbelt wo er mit Gelb ganz gut leben kann.

Ah, danke für die Info. Das LASK-Spiel hab ich mir aus diversen Gründen nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen den LASK hat er definitv in Hälfte eins einen Linzer an deren Strafraumgrenze umgesäbelt wo er mit Gelb ganz gut leben kann.

Ungern aber doch möchte ich drauf hinweisen dass ich auch glaube dass der da ein psychisches Problem hat, kaum ist er leicht gefrustet weil er nix reisst oder derselbe Trick nicht wieder funktioniert schon wird die Sense ausgepackt ...

Liegt auch sicher daran das er Defensiv natürlich den Auftrag mehr und besser zu arbeiten, er kann das aber relativ Schlecht, mieses Timing und Stellungsspiel, wenn dann Ofensivfrust dazu kommt weil ihm wenig gelingt. Bissl ein Hitzkopf ist er ja auch noch.

Meines erachtens hat das alles aber auch viel mit Katzer zu tun (wie auch das oftmalige Schlechte aussehen der IV), die Defizite vom Mecki (eigentlich nur die Geschwindigkeit), kann er durch seine Stärken nicht mehr kompensieren, das wirkt sich massiv aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also gegen den LASK hat er definitv in Hälfte eins einen Linzer an deren Strafraumgrenze umgesäbelt wo er mit Gelb ganz gut leben kann.

Ungern aber doch möchte ich drauf hinweisen dass ich auch glaube dass der da ein psychisches Problem hat, kaum ist er leicht gefrustet weil er nix reisst oder derselbe Trick nicht wieder funktioniert schon wird die Sense ausgepackt ...

Und dann kurz vor seiner Auswechslung hat er einen kleinen Disput mit einem Laskler wo er nach dem Abspiel von dem noch leicht nachgestiegen ist. Zwar nichts böses, aber wenn der Schiri das sieht kann er genausogut duschen gehen.

Allein deshalb glaub ich nicht, dass ein großer Spieler aus ihm wird, denn wer nach mehr als 2 Jahren BL-Erfahrungen noch immer nach einem Ballverlust den Gegenspieler gefrustet reinspringt wird es leider nie 100% abstellen können. Noch dazu sind FAST ALLE dieser Fouls dermassen unnötig, man kann nicht mal sagen, dass das passieren kann beim Versuch den Ball zu erwischen. Das Foul gegen den Lask ist da ein perfektes Beispiel: Man hat schon lange gesehen, dass der Spieler den Ball abschlägt und trotzdem springt Drazan noch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meines erachtens hat das alles aber auch viel mit Katzer zu tun (wie auch das oftmalige Schlechte aussehen der IV), die Defizite vom Mecki (eigentlich nur die Geschwindigkeit), kann er durch seine Stärken nicht mehr kompensieren, das wirkt sich massiv aus.

Drazans Psychofouls mit Katzers Langsamigkeit zu erklären ist lächerlich, denn sonst müssten Saurer, Kavlak und wer da aller vor ihm schon gespielt hat auch so in Erinnerung sein. Nein, daran ist einzig allein der gute Christopher selber schuld. Und wenn er es taktisch nicht schafft und deshalb oft so reinrauschen muss, ja dann ist das auch alles andere als ein Anzeichen, dass er ein sehr guter BL-Spieler wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drazans Psychofouls mit Katzers Langsamigkeit zu erklären ist lächerlich, denn sonst müssten Saurer, Kavlak und wer da aller vor ihm schon gespielt hat auch so in Erinnerung sein. Nein, daran ist einzig allein der gute Christopher selber schuld. Und wenn er es taktisch nicht schafft und deshalb oft so reinrauschen muss, ja dann ist das auch alles andere als ein Anzeichen, dass er ein sehr guter BL-Spieler wird.

War auch nicht meine Grundaussage, wie er rein geht entscheidet Drazan natürlich selber, wenn du schon Kavlak auch ins Spiel bringst, auch er hat nicht wenige Grenzwertige Tacklings dieser Art gemacht, wenn auch nicht ganz so heftig. Saurer ist einfach Körperlos, der kann das nicht mal wenn er es möchte.

Fakt ist, mit Mecki im Rücken ist es ungleich schwieriger Offensiv wie Defensiv, um noch eins klar zu stellen, ich habe Katzer imer geschätzt und verteidigt, Drazan bietet im Gesamtpaket zu wenig, für die Bundesliga vielleicht genug, für Rapid naja, ändert aber nichts am Problem Katzer das hier meiner Meinung auch zum Tragen kommt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hoffentlich hat das einige Vereine aus der dt. Buli auf ihn aufmerksam gemacht. Trotz neuem Vertrag wäre er für 1 Mio sicher zu haben :augenbrauen:

Nein Kulo lebt und ist Rapid :love:

Er ist unbezahlbar, wird seine Karriere bei uns beenden, und wenn wir mal mit unseren Enkeln ins Stadion gehen, wird Kulo mit 60 Jahren die Flaschen eigenhändig auffüllen und auf den heilligen Rasen bringen :)

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sowohl läuferisch als auch spielerisch eine sehr starke Partie vom Kulo! Hut ab, hätte ich wirklich nicht geglaubt. Schade, dass der eine Ball an die Stange gegangen ist. Wäre die Krönung seiner Leistung gewesen, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Kulo lebt und ist Rapid :love:

Er ist unbezahlbar, wird seine Karriere bei uns beenden, und wenn wir mal mit unseren Enkeln ins Stadion gehen, wird Kulo mit 60 Jahren die Flaschen eigenhändig auffüllen und auf den heilligen Rasen bringen :)

:love:

THIS, THIS und nocheinmal THIS

Wenn der seine Form übern Sommer behält, dann hamma noch bessere Aussichten für die nächste Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online