Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Veränderungen im ÖFB-Kader

Guido Burgstaller darf sich über eine Nominierung ins ÖFB-Team freuen

ÖFB-Teamchef Didi Constantini muss seinen Kader erneut etwas umbauen.

Denn nach Andreas Hölzl fällt auch Christoph Leitgeb für das EM-Quali-Spiel gegen Deutschland am 3. Juni und die Freunschaftspartie gegen Lettland am 7. Juni aus. Nachnominiert werden Guido Burgstaller (Neustadt) und Christopher Drazan (Rapid).

Eigentlich wollte Constantini Salzburgs Jakob Jantscher in den Kader holen, der Linksfuß leidet aber an einem Faserriss im Oberschenkel und muss ebenso passen.http://www.laola1.at/454+M588f39593e1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tut mir leid, aber wieso Burgstaller und Drazan? Ich meine.... was soll das? Ich verstehe Didi schon seeeeeeeeehr lange nicht mehr, hat der irgendwie einen speziellen Rapid-Vertrag abgeschlossen unsere Durchschnittskicker schnell zu Teamspieler zu machen?

DiCo halt, bei ihm gibt es nix zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mich würde ja interessieren, wie sich die Anzahl der Absagen auf die Vereine aufteilt. Salzburg dürfte da ja unangefochtener Leader sein, wenn man die letzten 1-2 Jahre betrachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich würde ja interessieren, wie sich die Anzahl der Absagen auf die Vereine aufteilt. Salzburg dürfte da ja unangefochtener Leader sein, wenn man die letzten 1-2 Jahre betrachtet...

aber schon allein wegen janko früher! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Drazan und Burgstaller waren eh eigentlich die logischen Auswahlen...

Der Drazan is halt statt dem Hölzl da, wen hätt DiCo auch sonst nehmen sollen? Arnautovic? Na danke, der Drazan is da sicher besser...

Für Burgstaller gilt dasselbe.

Drazan besser als Arnautovic? Um Fußball geht es da aber nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, Arnautovic is spielerisch und technisch vielleicht da beste österr. Spieler.

Aber der Drazan is was den Einsatz/Willen anbelangt dem Arnautovic sicher überlegen.

Ich bin jetzt auch kein großer Arnautovic-Verfechter, aber man muss schon anmerken, dass Drazan dafür Tage hat, wo er das Hirn in der 5. Minuten abgibt und ab dann Gelb/Rot-gefährdet ist. Und mir kommt es so vor, dass das fast jedes 2. - 3. Spiel so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin jetzt auch kein großer Arnautovic-Verfechter, aber man muss schon anmerken, dass Drazan dafür Tage hat, wo er das Hirn in der 5. Minuten abgibt und ab dann Gelb/Rot-gefährdet ist. Und mir kommt es so vor, dass das fast jedes 2. - 3. Spiel so ist.

Gefühlsmäßig hat sich Drazan in den letzten Spielen in dieser Hinsicht gebessert/verändert. Aber ich geb dir recht, dass speziell die ersten Spiele von ihm in der heurigen Frühjahrssaison diesbezüglich eine Katastrophe waren und er mehrfach ganz knapp an glatt Rot vorbeigeschrammt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gefühlsmäßig hat sich Drazan in den letzten Spielen in dieser Hinsicht gebessert/verändert. Aber ich geb dir recht, dass speziell die ersten Spiele von ihm in der heurigen Frühjahrssaison diesbezüglich eine Katastrophe waren und er mehrfach ganz knapp an glatt Rot vorbeigeschrammt ist.

Also gegen den LASK hat er definitv in Hälfte eins einen Linzer an deren Strafraumgrenze umgesäbelt wo er mit Gelb ganz gut leben kann.

Ungern aber doch möchte ich drauf hinweisen dass ich auch glaube dass der da ein psychisches Problem hat, kaum ist er leicht gefrustet weil er nix reisst oder derselbe Trick nicht wieder funktioniert schon wird die Sense ausgepackt ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.