valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juni 2011 Ich hab mir jetzt noch einmal das Spiel gegen Deutschland und teile des Lettlandspiels angeschaut, ganz speziell wegen Kulo. Das ist ja wirklich ein Wahnsinn, was der da macht. selten hab ich so einen dynamischen, schnellen, uneigennützigen 6er gesehen. Wenn er diese Form und diese Interpretation hält, wird an ihm kein weg vorbeiführen. Höchst explosiv, unser Kulo! Forza Solo6er! Mir hat gefallen, wie er - speziell im Lettlandspiel - bei diversen Schusschancen, als der Ball ihm quasi knapp vor dem 16-er vor die Füße fiel, schwerstens uneigennützig und sich der eigenen Schwächen beim Abschluss (hehe) absolut bewusst seiend (das hört sich ganz schön deppert an: seiend ) zur Seite trat und einem Mitspieler den Vortritt ließ (wiewohl man sagen muss, dass diese Weitschüsse dann meist massivst lächerlich waren, wurscht von wem). Er nimmt sich nicht wichtig, er reibt sich für die Mannschaft auf...Kulo Es wäre ein Traum, könnte er diese Länderspielform konservieren - dann hätten wir aus dem Nichts einen Sensationssechser in unseren Reihen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2011 Ich glaube nicht an ein Leistungstief. Ich glaube, er ist über den Zenit! es hat ja mal geheißen er kann nicht mit pacult und deshalb spielt er so gschissen daher. naja jetzt ist pacult schon länger weg, aber er patzt trotzdem weiter. den einen neuen vertrag zu geben ist einfach ein großer fehler. ich war immer eine heikkinen fan und er war jahrelang ein hauptgrund warum das werkl so wunderbar grennt ist, aber den kannst einfach nicht mehr spielen lassen. den weg den wir gerade einschlagen verstehe ich komplett, aber eine heikkinen vertragsverlängerung geht mir nicht ganz ein. einfach eine unnötige geldverschwendung und ein legionärsplatz geht auch noch drauf. Ich hab mir jetzt noch einmal das Spiel gegen Deutschland und teile des Lettlandspiels angeschaut, ganz speziell wegen Kulo. Das ist ja wirklich ein Wahnsinn, was der da macht. selten hab ich so einen dynamischen, schnellen, uneigennützigen 6er gesehen. Wenn er diese Form und diese Interpretation hält, wird an ihm kein weg vorbeiführen. Höchst explosiv, unser Kulo! Forza Solo6er! das kann ich so unterschreiben. was mir besonders gut gefällt ist, dass er nicht nur ein zerstörer ist, sondern auch offensiv gute akzente setzt. wenn er die form und die neue saison mitnehmen kann, dann wird an kulo sicher kein weg vorbeiführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2011 Mir hat gefallen, wie er - speziell im Lettlandspiel - bei diversen Schusschancen, als der Ball ihm quasi knapp vor dem 16-er vor die Füße fiel, schwerstens uneigennützig und sich der eigenen Schwächen beim Abschluss (hehe) absolut bewusst seiend (das hört sich ganz schön deppert an: seiend ) zur Seite trat und einem Mitspieler den Vortritt ließ (wiewohl man sagen muss, dass diese Weitschüsse dann meist massivst lächerlich waren, wurscht von wem). Er nimmt sich nicht wichtig, er reibt sich für die Mannschaft auf...Kulo Es wäre ein Traum, könnte er diese Länderspielform konservieren - dann hätten wir aus dem Nichts einen Sensationssechser in unseren Reihen! Wos wüst seien? Bin deiner Meinung, unsere #7 hat ein ordentliches 'Wake up' !! Betrifft aber auch sicherlich seine Pers. Situation (unter anderem der Trainer Wechsel) & seine Mitspieler + "Endlich die Chance auf die er so lange warten musste"; Weiter so Stefan, sehr Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Kader für den Test gegen die Slowakei mit Payer, Schrammel und Kulovits. Drazan und Trimmel auf Abruf. Die Einberufung Kulos ist angesichts der ersten 3 BL-Runden natürlich schwer fragwürdig, aber vielleicht gibt's immerhin ein bisschen Matchpraxis für ihn Ansonsten bin ich der Meinung, dass bei einem Testspiel durchaus mehr (neue/andere Spieler) getestet werden könnte, auch wenn's nachvollziehbar ist, dass sich nach 3 BL-Runden nicht viel verändert hat gegenüber dem Ende der letzten Saison. Aber mal schauen, wer tatsächlich für Janko aufrücken wird Spätes edit zum Relativieren: Keine Sorge, ich mag den Kulo, vergönn's ihm und fand ihn in den letzten 2 Länderspielen auch sehr stark. Aber andererseits gibt's nun scheinbar eh ein interessanteres Thema bzgl. NT bearbeitet 2. August 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2011 Kader für den Test gegen die Slowakei mit Payer, Schrammel und Kulovits. Drazan und Trimmel auf Abruf. Drazan und Alar im U21-Team. Der Rest wie gehabt: Salihi im albanischen Teamkader. Heikkinen im finnischen Teamkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 schimpelsberger ist blad wieder im rapid dress zum bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. August 2011 schimpelsberger ist blad wieder im rapid dress zum bewundern Wenn ich geahnt hätte was da heute passiert ist, hätte ich auch lieber geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2011 schimpelsberger ist blad wieder im rapid dress zum bewundern nimmt man in Ekuador so zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. August 2011 Yeah So solls sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. August 2011 nimmt man in Ekuador Kolumbien so zu? Dort nimmt man zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2011 nimmt man in Ekuador so zu? herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 nimmt man in Ekuador so zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2011 Schimpelsberger wird dann wohl schon gegen Sturm wieder von Beginn an spielen. Ein positiver Nebeneffekt der österreichischen Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2011 fein, jetzt ist der "blade" zurück aus Kolumbien, anscheinend unversehrt und ein paar experience-punkte hat er auch gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2011 Jetzt wo Thonhofer anscheinend wieder einsatzbereit ist, Sonnleitner gegen Ried auch einen guten Job gemacht hat würd ich dem Bladen ruhig noch eine Woche Kolumbien gönnen, leider hat es ned so sein wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts