Zellhofereien


Eläkeläiset

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hehe... das hat er dann wohl unterschrieben, als sie auf schalke untergegangen sind, im UI cupa :D

der schurl... immer wieder eine freud, wenn man bedenkt, dass er unsere buam echt beinahe mal trainiert hätte, und wir dann aber doch nochmal ungeschoren davon gekommen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Silver Torah
Nach dem plötzlichen Abgang ihres Mentors Josef Hickersberger, der zu Al-Wahda Abu Dhabi in die Vereinigten Arabischen Emirate zurückkehrte, haben auch die anderen österreichischen Trainer keinen Job mehr in Bahrain. Olympiacoach Georg Zellhofer sowie Assistenztrainer Klaus Schmidt und Tormann-Betreuer Franz Almer von der A-Auswahl, die alle auf Empfehlung des Ex-ÖFB-Teamchefs nach Manama vermittelt worden waren, wurden vor einigen Tagen entlassen.

:love::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

jetzt is's so weit... kraft is weg... danke lask, dass noch lange genug an ihm fest gehalten wurde, damit wir mit einer halbgasleistung aufsteigen konnten... und jetzt bitte denn zelli schurl... da nexte ungustl für die linzer buam... wobei... mit'm zelli steigt's ja wirklich ab... und das will ich eigentlich nicht... all die schönen derbies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

der arme lask.. bekommen hundertpro den zellhofer.. naja passt ja irgendwie eh zu erna =)

jara würde auch gut passen - aber der hat vor kurzem in einem interview gemeint, dass er in seinem alter nicht mehr alles annimmt :x

geht uns aber eigentlich nix an :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

jara würde auch gut passen - aber der hat vor kurzem in einem interview gemeint, dass er in seinem alter nicht mehr alles annimmt :x

geht uns aber eigentlich nix an :-)

hat aber glaub ich im selben interview den lask als möglichen verein genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh. Zellhofer nimmt doch keinen Job beim letzten an. Das ist doch unter seinem Niveau. Welche Perspektive soll er denn mit der Mannschaft haben?

hat er doch auch in der saison getan, als er sich zu gut für uns war... altach war damals auch letzter, als er einstieg... und er hat den platz locker verteidigt!

ich muss schon sagen... wenn der "schul" dort trainer wird, dann muss ich dem lask einfach den abstieg gönnen... ansonsten würd ich schon hoffen, dass sie den klassenerhalt schaffen... die derbys und die konkurrenz sind schon wichtig, find ich!

Edit sagt: 's is scho so weit :facepalm:

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.