Real Madrid - FC Barcelona


Wie geht El Clásico dieses Mal aus?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ein glückliches 4-1,..................für barca. hätte auch 7-0 ausgehen können. das wird wohl endgültig das ende dieser ära und dieser spieler gewesen sein. und ich habe es schon vor paar monaten geschrieben: viel spass in der CL-QUALI. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ein glückliches 4-1,..................für barca. hätte auch 7-0 ausgehen können. das wird wohl endgültig das ende dieser ära und dieser spieler gewesen sein. und ich habe es schon vor paar monaten geschrieben: viel spass in der CL-QUALI. :clever:

Viel Spaß im Frühjahr in Spanien. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl war vor dem Spiel nicht das Beste, aber das....

Die letzte halbe Stunde war das fast schon grotesk... x/

Vor allem die Überlegenheit von Real auf ALLEN Positionen :o

Es werden bessere Tage kommen.

Als wär das Match nicht schon schlimm genug für mich, der Premiere-Kommentator toppt aber alles! :lol:

Vielleicht weiß er mittlerweile, das RAFAEL BENITEZ kein mexikanischer Barca-Verteidiger ist... :nein:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"This is very hard to take."

"Madrid were superior to us in every way. They were better, especially in midfield."

"They had many chances and we had no choice but to try to defend ourselves."

The 26-year-old continued, "It's a day to forget. Every time I saw them coming, I was just thinking of what I'd have to deal with next."

"All defeats are difficult, but when you lose at the home of your eternal rival, and by such a margin, it's that much worse."

Aussagen von Valdes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.