Real Madrid - FC Barcelona


Wie geht El Clásico dieses Mal aus?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich glaubs... grad ziemlich eindeutiges Gespräch mit Freundin... total am Boden... jetzt komm ich her, und seh schon 2:0! :eek:

Ich glaube, jetzt kann ich gut schlafen!

Gute nacht, ein unterhaltsames Spiel noch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Same as usual, trotz Regen kein einziger Versuch aus der Distanz und tiki-taka bis zum letzten Atemzug... :nein:

Keine Frage, verdiente Führung für Real, Rückstand hätte aus unserer Sicht auch höher ausfallen können.

Erstes Tor regulär meiner Meinung nach, zuerst den Ball berührt, soweit ich gesehen habe. Dafür das zweite in zweierlei Hinsicht ein absoluter Witz: Einerseits natürlich die Splapstick-Deckung der Barça-Abwehr beim Freistoß und andererseits die irre Schwalbe von Sergio "Ich kann es nicht lassen ein Kotzbrocken zu sein" Ramos davor. Schön, wie er in der Luft sogar versucht nachzutreten, man muss ihn einfach lieben. :love:

Vielleicht geht sich ja noch ein Ehrentreffer aus. :ratlos:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist das ein Fest!! Unsere müßten ja schon weit höher führen. :clap: :clap:hätte Ich nicht erwartet da sie ja am Sonntag bis in den Morgenstunden gefeiert haben ,davon ist aber nichts zu sehen.

Zum Passillo:das ganze lief ziemlich schnell und schnörkellos ab was sollte auch sonst sein?Entgegen den Zeitungsmeldungen das die Barca Spieler nicht mit Ihren Vereinstrikot den Pasillo bilden würden hatte nicht gestimmt,es war alles so wie es sich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.