Jump to content
chinomoreno

Real Madrid - FC Barcelona

Wie geht El Clásico dieses Mal aus?  

26 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

88 posts in this topic

Recommended Posts

Sportlich wertlos wie schon lange nicht mehr, aber aus Tradition auch dieses Mal natürlich ein eigener Thread. :)

clasico222dg6.jpgclasico111lt5.jpg

REAL MADRID - FC BARCELONA

El Clásico - 07 Mai 2008 22:00 (MEZ) - Estadio Santiago Bernabéu - Madrid

Ausgangssituation

Die Tabelle

1 Real Madrid* 35 25 3 7 73:31 42 78

2 FC Villarreal 35 21 5 9 57:40 17 68

------------------------------------------------------------

3 FC Barcelona 35 18 10 7 68:33 35 64

4 Atletico Madrid 35 17 7 11 62:44 18 58

------------------------------------------------------------

5 Racing Santander 35 16 8 11 41:38 3 56

6 FC Sevilla (P) 35 17 4 14 66:48 18 55

*Bereits Meister 2007-08

Die letzten fünf Spiele vor dem Clásico

CA Osasuna - Real Madrid 1-2

Real Madrid - Athletic Bilbao 3-0

Racing Santander - Real Madrid 0-2

Real Madrid - Real Murcia 2-0

RCD Mallorca - Real Madrid 1-1

FC Barcelona - FC Valencia 6-0

Manchester United - FC Barcelona 1-0

Deportivo La Coruna - FC Barcelona 2-0

FC Barcelona - Manchester United 0-0

FC Barcelona - RCD Espanyol 0-0

Der Schiedsrichter

arbitre6pvrv7.jpg

Alfonso Pérez Burrull

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angesichts der Tatsache, dass Real zuhause spielt, durch den bereits fixierten Meistertitel befreit aufspielen kann und obendrein Barca neben ein paar Stützen auch noch das nötige Selbstvertrauen fehlt, von einer Topform ganz zu Schweigen, sehe ich da leider nichts anderes als einen Real-Sieg.

Einzig die zu ausgelassenen Meisterfeiern könnten Barca in die Karten spielen.

Da bleibt einzig die Hoffnung auf bessere Tage a la Anno 2005/06:

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeit wärs wieder mal für einen Sieg... Eto'o und Deco fehlen natürlich, dennoch, soll sich zumindest zerreißen die Mannschaft, wie chino schon geschrieben hat, vl. ist der Pasillo ja doch eine kleine Motivation. Außerdem wirkten sie gegen Valencia schon etwas gelöster, lockerer, als es um nichts mehr ging.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bleibt einzig die Hoffnung auf bessere Tage a la Anno 2005/06:
War übrigens der letzte Barca-Sieg bei einem Clasico, der glorreiche 19.11.2005.

Schön langsam wird's mal wieder Zeit! :matrix:

Ich bin optimistisch, Real wird beim Feiern über die Stränge schlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also ich denke mal Real wirds hier machen;die Jungs werden am Dienstag den letzten Tropfen Restalkohol verdaut haben :)

Denke am Ende wird es aber eine knappe sache werden denn barca hat ja valencia am wochenende auch schön zerlegt,die wissen schon noch wo das tor steht :green:

aber egal dass wir jetzt en meistertitel haben,hoffe die mannschaft strengt sich für dieses spiel nochma an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barça-Aufgebot für morgen Abend:

Tor: Victor Valdés, Pinto

Verteidigung: Puyol, Thuram, Zambrotta, Sylvinho, Abidal, Oleguer, Márquez

Mittelfeld: Edmílson, Yaya Touré, Xavi, Gudjohnsen

Angriff: Messi, Ezquerro, Henry, Bojan, Giovani

Verletzt: Ronaldinho, Andrés Iniesta, Gaby Milito, Albert Jorquera

Gesperrt: Eto'o, Deco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barca wird gewinnen, obwohl ich wie xtratime das spiel totgeschwiegen hätte...braucht keiner den thread^^

anyway: um die chance auf rang 2 aufrecht zu erhalten brauchen wir einen sieg....ich denke auch, dass sich leute wie bojan, henry morgen beweisen wollen...wenigstens ein sieg im el classico wäre schön

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barca wird gewinnen, obwohl ich wie xtratime das spiel totgeschwiegen hätte...braucht keiner den thread^^

Kindisch...

Was ich fragen wollte: Gibt es wieder so amüsante Werbungen im spanischen Fernsehen wie normalerweise? :p

Leider (zumindest im I-Net) nichts gefunden, sonst hätte ich wie sonst auch immer Links in den Eröffnungspost eingefügt.

Laut Medien wird Barça heute Abend folgendermaßen auflaufen:

Víctor Valdés

Zambrotta - Márquez - Puyol - Abidal

Yaya Touré

Xavi - Gudjohnsen

Messi - Henry - Bojan

Mal schauen, vielleicht ist heute Abend wirklich was drinnen, das zu einem wenigstens etwas versöhnlichen Saisonabschluss beitragen könnte. Sieg dürfte jedenfalls möglich sein, Real wird bestimmt nicht das selbe Maß an Konzentration und Disziplin an den Tag legen wie im Dezember. Hoffe auf ein schönes Spiel. :)

foto_285515_CAS.jpg:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute wird wahrscheinlich Torres gegen Messi antreten, wie es das letzte Mal ausgegangen ist, wissen wir alle... :(

Dafür kann ich das Duell Henry - Pepe gar nicht abwarten. :clap:

Bin schon richtig angespannt, ich liebe dieses Spiel, das beste was Europa zu bieten hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...