Real Madrid - FC Barcelona


Wie geht El Clásico dieses Mal aus?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
Los jugadores del Barcelona harán esta noche el pasillo al Real Madrid portando unas camisetas blancas con un mensaje de apoyo al lesionado Gabi Milito y no con el uniforme azulgrana, según adelantó Radio MARCA.

Wird sich zeigen, wie der pasillo im Endeffekt aussehen wird.

Laporta hat sich übrigens einen 0:5 Endstand von Laporta gewünscht. :feier: Wirds wohl nicht ganz werden.

Tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg von Barcelona. Wünsch allen viel Spaß beim Spiel, ich werds mir nicht ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Heute wird wahrscheinlich Torres gegen Messi antreten, wie es das letzte Mal ausgegangen ist, wissen wir alle... :(

Dafür kann ich das Duell Henry - Pepe gar nicht abwarten. :clap:

Bin schon richtig angespannt, ich liebe dieses Spiel, das beste was Europa zu bieten hat.

Gespannt bin ich auch, rechne nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, doch schon mit einem Remis! :)

Zu letztem Statement sag ich jetzt nix, r! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich tippe(hoffe) auf ein 2-0 für real, glaube aber eher an ein 1-1. RAMOS schiesst heute 1 tor. :support: henry dürfte wohl kein problem darstellen da sich wohl PEPE um ihn kümmern wird, messi müsste es im alleingang für barca richten(was ihm zuzutrauen wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das jetzt loswerden: Das ist eine Riesenschweinerei, die Barcelona da veranstaltet, sowas hätte ich niemals gedacht, dass dieser Club nichteinmal den Anstand hat dem Meister die Ehre zu erweisen, wie es sich gehört, jeder Barcelona Spieler sollte sein Trikot mit Ehre tragen, jeder von ihnen sollte die Aufgabe wie ein Mann lösen und nicht so einen Mist abziehen, der noch dazu so verdeckt rüberkommt, da T-Shirts für einen Verletzten getragen werden. Dieses Bild wird durch die ganze Welt gehen und jeder Spieler weiß genau wie erniedrigend es ist.

So etwas habe ich nicht erwartet, so sehr ich den Verein nicht leiden kann, aber wenigstens das hätte man ordentlich machen müssen. Bin sehr enttäuscht und wütend über diese T-Shirt Aktion...

Als Ronaldinho Real Madrid im Bernabeu erniedrigt hat, haben ihm die Leute applaudiert, bei jeglichem Hass, ein gewisser Anstand muss einfach vorhanden sein.

Ich verliere immer mehr Respekt für diesen Club.

Bevor alle auszucken, stellt euch vor, Real Madrid würde diese Nummer abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pasillo ist Pasillo, und finde die Aktion für Milito vollkommen in Ordnung, hat man bei Jorquera glaub ich auch gemacht.

E: Schon wer auf xtratime geschaut? Da gehts ja ab im Real-Channel. :lol: Man kann alles übertreiben...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das jetzt loswerden: Das ist eine Riesenschweinerei, die Barcelona da veranstaltet, sowas hätte ich niemals gedacht, dass dieser Club nichteinmal den Anstand hat dem Meister die Ehre zu erweisen, wie es sich gehört, jeder Barcelona Spieler sollte sein Trikot mit Ehre tragen, jeder von ihnen sollte die Aufgabe wie ein Mann lösen und nicht so einen Mist abziehen, der noch dazu so verdeckt rüberkommt, da T-Shirts für einen Verletzten getragen werden. Dieses Bild wird durch die ganze Welt gehen und jeder Spieler weiß genau wie erniedrigend es ist.

So etwas habe ich nicht erwartet, so sehr ich den Verein nicht leiden kann, aber wenigstens das hätte man ordentlich machen müssen. Bin sehr enttäuscht und wütend über diese T-Shirt Aktion...

:wos?: Was is passiert??? Was haben die Barca-Spieler so Schlimmes angestellt?

Ich kann mir keinen Reim auf das Posting machen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:wos?: Was is passiert??? Was haben die Barca-Spieler so Schlimmes angestellt?

Ich kann mir keinen Reim auf das Posting machen! :ratlos:

Die Spieler werden weiße Trikots mit Besserungswünschen für Milito tragen. Für mich auch nichts Schlimmes, schließlich ists auch das erste Spiel seit der Diagnose von Militos Verletzung.

Aufstellungen lt. offizieller HP:

Valdés

Zambrotta - Márquez - Puyol - Abidal

Touré Yaya

Xavi - Guddy

Messi - Bojan - Henry

---------------------------------

Raúl

Robben - Guti - Sneijder

Gago - Diarra

Marcelo - Heinze - Pepe - Ramos

Casillas

Keine Überraschungen, gefällt trotz der Ausfälle von Deco, Iniesta, Eto'o und Milito.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pasillo ist Pasillo, und finde die Aktion für Milito vollkommen in Ordnung, hat man bei Jorquera glaub ich auch gemacht.

Hat man bei jedem Spieler nach Bekanntwerden einer langen Verletzungspause gemacht.
E: Schon wer auf xtratime geschaut? Da gehts ja ab im Real-Channel. :lol: Man kann alles übertreiben...
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Man ist Meister(!!!) und beschäftigt sich mit so einem Unsinn, anstatt sich auf die Party nach dem Spiel zu freuen. Einfach nur irr.
Bevor alle auszucken, stellt euch vor, Real Madrid würde diese Nummer abziehen.
Ich kann nur für mich sprechen und mir wäre es scheißegal. :ratlos:

Sorry, rahzel, dass ich so direkt bin/sein muss, aber bitte mach dich nicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Marcelo gegen Leo könnt interessant werden. Kann mir nur vorstellen, dass Schuster auf Heinze in der IV, und damit Ramos rechts, nicht verzichten wollte.

Torres wäre ja eigentlich auch verfügbar gewesen. :ratlos: Egal, uns kanns im Grunde freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde meine Meinung darüber nicht ändern. Hat man das auch bei Messis Verletzung gemacht? Wenn das bei jedem verletzten Spieler gemacht wird, dann bitte...

Ich habe meine Meinung darüber klar gemacht und werde darüber jetzt nicht mehr sprechen.

Auf ein gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe meine Meinung darüber klar gemacht und werde darüber jetzt nicht mehr sprechen.

Viel Rauch um nichts... Sind in den normalen Dressen Spalier gestanden. Aber so künstlich aufregen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.