Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen war gestern zu erfahren, dass wie sigur rocks auch schon gehört hat, Djordjevic, Ortner, Machan und Gatternig sicher weg sind. Aber lt. meinen Informanten auch Mihajica und Kurz. Es würden von den im Sommer verpflichteten Spielern also nur Bozkurt und Fellner :glubsch: übrigbleiben.

Zählt man zu den auf der Offi bereits bekanntgegebenen Spielern (Vertragsverlängerungen + Neuverpflichtungen) Hiba noch dazu (er ist lt. meinen Infos fix, man hat für ihn sogar ein nettes Sümmechen hingeblättert), haben wir momentan 16 Kaderspieler. 22 Mann hatten wir, also hätten wir noch etwas Bedarf an neuen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. diverser Einträge im Forum www.sportclubplatzforum.com bzw. im Sportklubforum hier im ASB wechselt der junge U23 Tormann des Sportklubs Michael PAULI (Jahrgang 1990) zur Vienna.

Ob er für unsere U23 gedacht ist und Benny Schwarz als Zweiergoalie in die Erste aufrückt, ist die Frage ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Lt. diverser Einträge im Forum www.sportclubplatzforum.com bzw. im Sportklubforum hier im ASB wechselt der junge U23 Tormann des Sportklubs Michael PAULI (Jahrgang 1990) zur Vienna.

Ob er für unsere U23 gedacht ist und Benny Schwarz als Zweiergoalie in die Erste aufrückt, ist die Frage ? :ratlos:

wir brauchen keinen 2er goalie ... wir brauchen eine NUMMER 1 ... was das nett den hrn. macho spielen zu sehen ... jaja so einen täten wir brauchen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, damals... :king:

Das Gegentor der Deutschen gehört aber zu einem Gutteil ihm! Hüpft am Fünfer hinter der Mauer herum, kein Problem für Ballack, den Ball ins verwaiste Eck zu dreschen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja, damals... :king:

Das Gegentor der Deutschen gehört aber zu einem Gutteil ihm! Hüpft am Fünfer hinter der Mauer herum, kein Problem für Ballack, den Ball ins verwaiste Eck zu dreschen! :aaarrrggghhh:

Auch wenn er besser gestanden wäre.... der Ballack-Freistoss, der hatte schon ein paar kmh. Den hätte, glaub ich, nicht mal Buffon erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube eher, wäre der Tormann im Tormanneck gewesen, hätte Ballack den Freistoß anders geschossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn er besser gestanden wäre.... der Ballack-Freistoss, der hatte schon ein paar kmh. Den hätte, glaub ich, nicht mal Buffon erwischt.

ich denke schon das buffon den gehalten hätte denn der wäre mit der linken hand an den ball gegangen, macho muss immer mit der rechten übergreifen und kommt deswegen zu spät! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wieder ein bissl ontopic, der aktuelle stand von der offi

Vertragsverlängerungen:

Predrag Bjelovuk

Andreas Fading

Raphael Sulzer

Predrag Ilic

Miroslav Milosevic

Hakan Öztürk

Osman Bozkurt

Sebastian Brandner (neu)

Markus Rühmkorf (neu)

Fixe Neuzugänge:

Martin Lang

Richard Strohmayer

Thomas Slawik

Alfred Niefergall

Philipp Frenzl

Alexandre Dorta

Nikolaus Dvoracek

Michael Pauli (neu, U19 WSK)

Fixe Abgänge:

Marco Perez

Karol Schulz

Patrick Wunderbaldinger

Ercan Kayhan

Ferdi Toprak

Djuro Mihaljica (neu)

Stefan Kurz (neu)

Aleksandar Djordjevic (neu)

Pascal Ortner (neu)

Stefan Lerner (neu)

tja, einen tormann werden wir wohl noch brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Alfred Niefergall :love:

Philipp Frenzl :love:

Osman Bozkurt

Alexandre Dorta

Nikolaus Dvoracek

Andreas Fading

da werde ich mir wohl oder übel auch das eine oder andere vienna-spiel ansehen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alfred Niefergall :love:

Philipp Frenzl :love:

Osman Bozkurt

Alexandre Dorta

Nikolaus Dvoracek

Andreas Fading

da werde ich mir wohl oder übel auch das eine oder andere vienna-spiel ansehen :yes:

bis auf bozkurt und zum teil fading sehe ich da lauter wiener liga kicker in deiner aufstellung! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

bis auf bozkurt und zum teil fading sehe ich da lauter wiener liga kicker in deiner aufstellung! :lol:

Auch die Wiener Liga hat seinen Reiz ;) , obwohl ich unser team lieber ein bis zwei Ligen weiter oben sehen würde :yes: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

wieder ein bissl ontopic, der aktuelle stand von der offi

tja, einen tormann werden wir wohl noch brauchen

Von 15 verpflichteten Spielern des vergangenen Sommers sind 10 weg. Toller Schnitt, Hr. Stöger :augenbrauen: . Eigentlich sind es aber 11, weil Kahraman ja schon früher die Segel strich.

Bin gespannt, ob man noch einen Tormann holt, auch 1 Stümer wär nicht schlecht, aber lt. einer NÖN Meldung soll Lazic wieder zur Vienna stoßen.

Wie Stöger die vielen Mittelfeldspieler schlichtet, darauf darf man auch gespannt sein.

So wie es aussieht, wird Fellner bleiben, ich packs nicht. :nein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag