SOMMERTRANSFERS 2008/09


Recommended Posts

"Da Dokta"

Meines Wissens nimmt man nur Rot-Sperren mit in eine neue Saison. D.h. seine Gelb-Sperre sollte mit Ende der Saison getilgt sein ...

So mein ich das auch. :yes:

ortner laut österreich eventuell zum fac. also ortner ist sicher ein starker spieler, gezeigt hat er bei uns aber nicht viel. vielleicht stimmt auc die chemie zwischen ihm und stöger nicht (öfter auf der bank, defensiv eingesetzt,...)

So hat es jedenfalls ausgesehen, Stöger und Ortner dürften nicht den Draht zueinander haben. Ortner vom Potetial her sicher stark, aber er hat schon manchmal aufreizend unwillig gewirkt.

Glaub FemFan hat im Winter gemeint, wir sehen von den neuen vom Sommer nicht mehr viel. Sie scheint recht zu behalten. Bei den Testspielen heißt es wieder raten. Okay Lang und Niefergall kenn ich halbwegs :)

Off topic

Sind die Testspiele auf der HP schon ins Archiv gerutscht oder haben wir noch keine Termine. Ich hoff auf ein paar im Süden von Wien, da logier ich jetzt nämlich und hätt nicht weit.

Sodale für 1o Tage mach ich jetzt blau ? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Glaub FemFan hat im Winter gemeint, wir sehen von den neuen vom Sommer nicht mehr viel. Sie scheint recht zu behalten.

Ich glaube Bozkurt bleibt, dann noch ev.Machan, denn nicht mal gerüchteweise tut sich ein neuer Stürmer auf. Vielleicht behält man auch Mihajica ...

Aber sonst ? Über Ortner hab ich eh schon meine Meinung geschrieben, sicher ein technisch starker Kicker aber irgendwie lustlos. Ausserdem dürfte, wie zu bemerken war, die Chemie zwischen ihm und Stöger nicht stimmen. Ich rechne auch stark damit, dass Fellner aufhört, er ist 38 (!).

Off topic

Sind die Testspiele auf der HP schon ins Archiv gerutscht oder haben wir noch keine Termine. Ich hoff auf ein paar im Süden von Wien, da logier ich jetzt nämlich und hätt nicht weit.

Sodale für 1o Tage mach ich jetzt blau ? :yes:

Na dann schönen Urlaub, bei mir ist es erst in 10 Tagen so weit.

@Testspiele

Nein Du hast sie auf der Offi nichts versäumt, da war nämlich noch nichts. Ich verweise auf den Vorbereitungsthread, da steht schon eins, nämlich gegen die Austria Amas in Langenlebarn am 4.Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Transferbörse auf ostliga.at ist übrigens auch wieder offen, und dort steht, zwar erst hellgrau (ist wohl ein Zeichen für ein sehr zartes Gerüchtepflänzchen :) ) Halil Akaslan vom FAC bei Vienna als Zugang.

Glaub Akaslan ist Stürmer, oder offensives Mittelfeld ? :ratlos:

http://www.ostliga.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil wir kürzlich auch hier über Christoph Jank geschrieben haben und dass er falls er kein Buli Angebot bekommen würde, seine Karriere bei Vienna ausklingen lassen will.

In der Transferbörse steht er jetzt aber alledings bei Horn als möglicher Zugang.

Vielleicht zahlens ja mehr die Horner :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Offi hat bezüglich Kaderveränderungen ein Update und nun sind auch die Sportklubber Niefergall, Frenzl, Dorta und Dvoracek fix, lediglich Hiba geht noch ab in der Aufzählung, vermutlich spießt es sich da noch bezüglich der Ablöse, die an Twente zu zahlen wäre. :ratlos: :

Vertragsverlängerungen:

Predrag Bjelovuk

Andreas Fading

Raphael Sulzer

Predrag Ilic

Miroslav Milosevic

Hakan Öztürk

Osman Bozkurt

Fixe Neuzugänge:

Martin Lang

Richard Strohmayer

Thomas Slawik

Alfred Niefergall

Philipp Frenzl

Alexandre Dorta

Nikolaus Dvoracek

Fixe Abgänge:

Marco Perez

Karol Schulz

Patrick Wunderbaldinger

Ercan Kayhan

Ferdi Toprak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so langsam hat es auch der dümmste hier im forum verstanden, dass du den niefergall nicht magst ... bin mir aber trotzdem sicher, dass du (zumindest) am 23.5. zweimal gehüpft wie ein kleines kind bist und dich über seine tore gefreut hast. und jetzt wieder zurück in den sportklub channel mit dir ...

bist dir sicher, dass das eisenstadt spiel als offizielle RL spiel gewertet wird? würde nicht drauf wetten ...

das einzige was mir klar wird ist das du mir schon öfters als ziemliches ungustl aufgefallen bist! hast du das ASB mittlerweile übernommen, weil du denkst du kannst dir aussuchen wer hier postet? :hää?deppat?: und ich kann dich beruhigen, ich bin sicher nicht gehüpft und freue mich sehr das der langsamste spieler der rlo nun die vienna bremsen wird! :super: ein tipp von mir, das geld hättet ihr lieber in euren nachwuchs investieren sollen, denn dann bräuchtet ihr nicht immer die halbe wsk-mannschaft samt präsidenten verpflichten um vorne mitspielen zu können! sogar den szabo wolltet ihr uns auch noch wegnehmen, das ganze erinnert mich stark an die situation mit sharif und barthold! und das nach der beteuerung sich nicht gegenseitig die spieler wegnehmen zu wollen! :lol: ´so und damit du dich freuen kannst, das war mein letztes post hier solange du dich in dem forum hier aufhältst! noch liebe grüsse an fem fan und baba! :super:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

so und damit du dich freuen kannst, das war mein letztes post hier solange du dich in dem forum hier aufhältst! noch liebe grüsse an fem fan und baba! :super:

Cool down, meine Herrschaften, vielleicht hilft kopfüber in die Regentonne :)

Zum Thema: Mir gefallen die Wanderungen zwischen Dornbach und Döbling ganz und gar nicht, wie sie mir auch damals nicht gefielen. Ich habe auch große Bedenken, was das Überlaufen Eures Dvoracek zu uns betrifft. Über kurz oder lang, das getrau ich mich zu behaupten, sitzt er auf dem Präsidentenstuhl. Und ich hab lieber einen Präsidenten, der fremdes Geld herbeischafft, sozusagen anhand guter Kontakte, Sponsoren keilt. Welche "Löcher" Präsidenten mit viel Geld hinterlassen sieht man vielerorts. :augenbrauen:

Ob die Spieler, die vom Sportklub zu uns kommen was taugen, kann ich nicht sagen, da ich den Sportklub pro Saison grad mal zweimal sehe. Wie auch immer, selbst wenn sie bei Euch gut waren, muss das bei uns nicht nicht sein, zu oft wurden wir von großen Namen/Talenten enttäuscht, weil sie justament bei uns dann den Hänger hatten.

Schauen wir mal, ich glaub das Einkaufsprogramm ist noch nicht abgeschlossen und Stöger und Co werden wieder eine Menge zu tun haben aus einem "Haufen" ein Kollektiv zu formen.

Von Szabo hab ich noch nichts gehört :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Cool down, meine Herrschaften, vielleicht hilft kopfüber in die Regentonne :)

Zum Thema: Mir gefallen die Wanderungen zwischen Dornbach und Döbling ganz und gar nicht, wie sie mir auch damals nicht gefielen. Ich habe auch große Bedenken, was das Überlaufen Eures Dvoracek zu uns betrifft. Über kurz oder lang, das getrau ich mich zu behaupten, sitzt er auf dem Präsidentenstuhl. Und ich hab lieber einen Präsidenten, der fremdes Geld herbeischafft, sozusagen anhand guter Kontakte, Sponsoren keilt. Welche "Löcher" Präsidenten mit viel Geld hinterlassen sieht man vielerorts. :augenbrauen:

Ob die Spieler, die vom Sportklub zu uns kommen was taugen, kann ich nicht sagen, da ich den Sportklub pro Saison grad mal zweimal sehe. Wie auch immer, selbst wenn sie bei Euch gut waren, muss das bei uns nicht nicht sein, zu oft wurden wir von großen Namen/Talenten enttäuscht, weil sie justament bei uns dann den Hänger hatten.

Schauen wir mal, ich glaub das Einkaufsprogramm ist noch nicht abgeschlossen und Stöger und Co werden wieder eine Menge zu tun haben aus einem "Haufen" ein Kollektiv zu formen.

Von Szabo hab ich noch nichts gehört :ratlos:

Also mir gefällt das Einkaufsprogramm auch noch nicht so wirklich. Vor allem in der Defensive besteht wohl noch handlungsbedarf. Christoph Jank dürfte jetzt wohl zu Parndorf gehen, da er bei ostliga.at schon als fixer Neuzugang gilt. Find ich sehr schade, denn als erfahrener Innenverteidiger hätte er mir wesentlich besser gefallen als Fellner und wenn man Leute wie Niefergall, Dorta und Slawik zahlen kann, wäre er sicher auch leistbar gewesen. Im zentralen Mittelfeld hingegen hab ich das Gefühl, dass wir mit den Zugängen einen Überschuss haben werden und Talente wie Milosevic oder Hiba (falls er zurückkommt) erst wieder nicht zum Zug kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das einzige was mir klar wird ist das du mir schon öfters als ziemliches ungustl aufgefallen bist! hast du das ASB mittlerweile übernommen, weil du denkst du kannst dir aussuchen wer hier postet? :hää?deppat?:

qft

:laugh::laugh::laugh:

ps. manche beiträge sind doch sehr informativ :sleepy:

:winke: 6 wochen ITA113.gif

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Christoph Jank dürfte jetzt wohl zu Parndorf gehen, da er bei ostliga.at schon als fixer Neuzugang gilt. Find ich sehr schade, denn als erfahrener Innenverteidiger hätte er mir wesentlich besser gefallen als Fellner und wenn man Leute wie Niefergall, Dorta und Slawik zahlen kann, wäre er sicher auch leistbar gewesen.

Ja sehr schade, hätte ihn auch lieber auf der HoWa als in Parndorf gesehen, hätte auch nicht erwartet, dass er - wenn er in der RL wechselt - woanders als zur Vienna geht, aber in Parndorf hat man anscheinend schon wieder das Geld abgeschafft ...

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja sehr schade, hätte ihn auch lieber auf der HoWa als in Parndorf gesehen, hätte auch nicht erwartet, dass er - wenn er in der RL wechselt - woanders als zur Vienna geht, aber in Parndorf hat man anscheinend schon wieder das Geld abgeschafft ...

Ich bin sowieso nicht eine, die Kickern alles glaubt, was sie sagen. :) Aber so viel zu Herzensangelegenheiten und dass Vienna eine solche für Jank angeblich ist. Fakt ist: Geld sticht immer !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also mir gefällt das Einkaufsprogramm auch noch nicht so wirklich. Vor allem in der Defensive besteht wohl noch handlungsbedarf. Christoph Jank dürfte jetzt wohl zu Parndorf gehen, da er bei ostliga.at schon als fixer Neuzugang gilt. Find ich sehr schade, denn als erfahrener Innenverteidiger hätte er mir wesentlich besser gefallen als Fellner und wenn man Leute wie Niefergall, Dorta und Slawik zahlen kann, wäre er sicher auch leistbar gewesen. Im zentralen Mittelfeld hingegen hab ich das Gefühl, dass wir mit den Zugängen einen Überschuss haben werden und Talente wie Milosevic oder Hiba (falls er zurückkommt) erst wieder nicht zum Zug kommen werden.

Mittelfeldspieler haben wir wirklich reichlich, vielleicht spielen wir nächstes Jahr ein 2-7-1 :)

Und das mit dem Geld ist so eine Sache, unser Präsident sagt sehr gern entschuldigend (so hat er das erst kürzlich einem Bekannten gegenüber getan), dass man sich eben finanziell nach der Decke strecken muss, nicht zuletzt deshalb geht es sich auch immer nicht aus. Ich weigere mich aber z.B. zu glauben, dass wir weniger Geld für die Mannschaft aufgewendet haben, als z.B. St.Pölten. Die Richtigen müssen es halt sein, Hr. Präsident :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.