SOMMERTRANSFERS 2008/09


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

na old fan, auch schon aufgewacht? *g*

Jaja, wer im Soccerboard nicht dauernd wach ist, den bestraft das Leben :happy:

Aber apropos Slawik, kann jemand über ihn was erzählen ? :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber apropos Slawik, kann jemand über ihn was erzählen ? :ratlos:

der name hat sich bei mir irgendwie eingeprägt, keine ahnung warum. erzählen kann ich über ihn aber auch ned wirklich was. is glaub ich im sommer 2006 von simmering zum team für wien gekommen. erzielte in dieser saison fünf treffer und wurde bisher 26x eingesetzt. insgesamt 6 gelbe karten. tja, soweit zur statistik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

slawik ist eine diva, kann an einem guten tag ein spiel alleine entscheiden und beim nächsten spiel 90 min. keinen ball sehen. stark bei standards.

ich nehme an, er wird offensiv hinter den spitzen gefragt sein, spielt den tödlichen pass genau so wie er auch selbst den abschluss sucht, oft viell. eine spur zu verspielt.

alles in allem eine - wie ich finde - gute verstärkung, kreativ waren wir dieses jahr ja wirklich nicht, schau ma mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

slawik ist eine diva, kann an einem guten tag ein spiel alleine entscheiden und beim nächsten spiel 90 min. keinen ball sehen. stark bei standards.

ich nehme an, er wird offensiv hinter den spitzen gefragt sein, spielt den tödlichen pass genau so wie er auch selbst den abschluss sucht, oft viell. eine spur zu verspielt.

alles in allem eine - wie ich finde - gute verstärkung, kreativ waren wir dieses jahr ja wirklich nicht, schau ma mal ...

Kreativ ist gut, Diva wieder weniger. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab es mir auch nicht abgespeichert, aber es ist im Prinzip schnell zusammengefasst. Er erzählt über seine Herkunft, eigentlich Spanier, in Liechtenstein aufgewachsen. Zur Vienna kam er mit der "Eisenstadt Partie" weil er die schon kannte und das für ihn wichtig war. Er hat sich bei Vienna wohl gefühlt und der Verein hat ihm bereits im Herbst einen Zweijahresvertrag angeboten. Perez betont immer wieder, dass er deshalb nicht gleich angenommen und unterschrieben hat, weil er dem Verein vertraute. Im Frühjahr war jetzt aber scheinbar alles anders und er bekam keine Signale mehr seitens des Vereins. Er wäre sogar bereit gewesen, Abstriche beim Geld zu machen, was er ja jetzt beim Sportklub auch machen muss. Er hofft jetzt, da er den Beruf des technischen Zeichners ausübt, dass ihm der Sportkklub einen Job verschafft, damit er neben dem Kicken arbeiten kann. Auf unsren Verein ist er scheinbar so bös, dass er sich nicht mal mehr verabschieden will.

Ich hab mir das Interview gestern noch ein paarmal durchgelesen und komm zu dem Schluss, dass hier viel Bitterheit mitschwingt. Auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass wahrscheinlich die Spieler es auch schleifen lassen. Was hinderte Perez z.b. gleich im Herbst Nägel mit Köpfen zu machen. Offenbar wollt er sich auch nicht so schnell entscheiden und sich Optionen offenhalten. Vielleicht dachte er auch, dass er im Frühjahr seinen Marktwert noch steigert, das Gegenteil war der Fall und nun herrscht große Bitterheit vor. Man müsste da auch die Seite des Vereines hören, um hier urteilen zu können. :yes:

perez sagte aber auch das er praktisch monatlich wegen der verlängerung des vertrages ugiert hatte und er immer wieder vertröstet wurde von stöger mit den worten: mache dir keine sorgen es bleibt alles wie abgemacht, 2 jahresvertrag ist fix! :) aber ich kann es schon verstehen, wenn man sich einen niefergall leistet wird nicht viel für andere spieler mehr übrig bleiben!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

perez sagte aber auch das er praktisch monatlich wegen der verlängerung des vertrages ugiert hatte und er immer wieder vertröstet wurde von stöger mit den worten: mache dir keine sorgen es bleibt alles wie abgemacht, 2 jahresvertrag ist fix! :)

Aber er sagt auch, dass er im Winter schon unterschreiben hätte können, er aber dem Verein vertraute. Ich sage, dass man nicht immer dem Verein die Schuld geben soll, die Spieler sind schon auch groß im Taktieren und Gambeln. Vor allem müsste man auch die zweite Seite hören. Wie auch immer, Marco Perez war sicher einer der Besseren in diesem Kader mit Charakter und falls es da ein Kommunikationsproblem, von wem auch immer ausgehend, gegeben hat, ist das sehr schade.

Möglicherweise hat er sich verpokert, denn im Frühjahr war er weit entfernt von seiner Form im Herbst.

Wie auch immer, alles Gute für Ihn.

zu Niefergall

Im ersten MS Spiel werden wir ihn wahrscheinlich nicht sehen, lt. RLO Nachrichten wurde er für ein Spiel gesperrt und der Sportklub hat ja keines mehr.

Oder kann er das Spiel in der Cupvorrunde auch absitzen ? Regelkundige vor !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aber ich kann es schon verstehen, wenn man sich einen niefergall leistet wird nicht viel für andere spieler mehr übrig bleiben!

so langsam hat es auch der dümmste hier im forum verstanden, dass du den niefergall nicht magst ... bin mir aber trotzdem sicher, dass du (zumindest) am 23.5. zweimal gehüpft wie ein kleines kind bist und dich über seine tore gefreut hast. und jetzt wieder zurück in den sportklub channel mit dir ...

die sperre ist nach dem 3:0 gg eisenstadt hinfällig, sag ich mal so.

bist dir sicher, dass das eisenstadt spiel als offizielle RL spiel gewertet wird? würde nicht drauf wetten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

so langsam hat es auch der dümmste hier im forum verstanden, dass du den niefergall nicht magst ... bin mir aber trotzdem sicher, dass du (zumindest) am 23.5. zweimal gehüpft wie ein kleines kind bist und dich über seine tore gefreut hast. und jetzt wieder zurück in den sportklub channel mit dir ...

bist dir sicher, dass das eisenstadt spiel als offizielle RL spiel gewertet wird? würde nicht drauf wetten ...

Ich auch nicht, uijegerl hoffentlich machen wir da nicht gleich im ersten Match wieder einen Fehler :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

da sie ja im frühjahr noch gespielt haben, denke ich die sperre sitzt er beim 3:0 ab.

Abgesehen davon, nimmt man die Karten aus einer Saison in die andere mit ? Neue Saison, neuer Bewerb, zählen da überhaupt Altlasten ? :ratlos:

Aber der Verein wird sicher wieder beim Wr. Verband anrufen, wie in der Causa Bozkurt, hoffentlich lässt man sich die Auskunft diesesmal schriftlich geben. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ortner laut österreich eventuell zum fac. also ortner ist sicher ein starker spieler, gezeigt hat er bei uns aber nicht viel. vielleicht stimmt auc die chemie zwischen ihm und stöger nicht (öfter auf der bank, defensiv eingesetzt,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.